Beiträge von Eric-Star
-
-
Zitat von eiermann
weiss eigentlich jemand genau wie das mit dem Angebot der Tickets in den Ticket-Centern aussieht?
Alles da, ausser Finale, HF Do und Mü, VF Ge und Ber, Deu-Polen ....
Denke aber, das Angebot wird tgl. erneuert, da immer wieder Tix reinkommen ....
( Weill FIFA alles so gut organisiert hat ) -
-
-
Zitat von Bieper
Gabs wirklich Finalkarten in dem STC?
glaub ich ni,.. .was ich bis jetzt gehört habe gibts da gar keine Karten.
kommen meine gestern bestellten Tickets eigentlich nach Hause? oder muß ich die im STC abholen? weiß das jemand?
Musst Du abholen ...... und es gibr dort wirklich TIX
( so nebenbei erfahren als ich umtauschen wollte ) Finale, HF Do und Mü, VF GE und Ber, Deu-Polen aber auch dort nicht mehr
...
Ist aber voll und langwierig !! -
Zitat von eiermann
läuft der Ticketshop jetzt eigentlich wieder rund oder arbeiten die noch dran
?
Läuft wohl rund ... aber gibt wohl nix mehr !! Der bricht regelmässig zusammen, wenn mehr Tix angeboten werden, da F5-Gewitter i.V.m mit Ormushagel jedesmal ganz fix aufziehen und Ihn untergehen lassen.
Ich denke in den nächsten Tagen dort noch ein 'gutes' Spiel zu erwischen wird fast unmöglich ( ausser Ticker nd ähnliche Spezialisten ).Aus diesem Grund läuft jetzt ja wahrscheinlich auch ein 'normaler' Schalterverkauf in den Stadium Ticketcentern .... ist aber voll und seeehr langwierig 11
-
Hallo,
ich biete für das 2x VF Berlin + 2x HF Dortmund folgendes :
2x AF Dortmund ( Brasilien-Italien/Tschechien)
2x AF München (Deutschland-England?)
2x AF Hannover ( Spanien-Frankreich)Bitte anrufen 01732770266 oder hier Antwort
Danke und schöne Grüsse
Jörg -
-
-
Zitat von Klinsmann
na toll ich musste das noch auf die umständliche tour machen mir einen zweiten acc zulegen und die spiele dann auf mich umschreiben lassen so komm ich immerhin auch auf 11 spiele auf meinen namen
Endlich mal ein wenig Aufregung hier
... so macht's doch Spass ..
Wow 10x2 ist natürlich Rekord ... hab nur 2x2 ( aber voll zufrieden )
Nachdem mdst 5 Logins beim Daten prüfen bzw. bestellung abschicken abgeschmiert sind ....
Kaum zu glauben, dass es wirklich 10x durchgeht !!Glückwunsch !!
-
-
Zitat von Saudi-Serge
biete 1x viertelfinale berlin (kat.2, wenns glatt läuft mit deutschland) zum tausch an...
suche vor allem:
deutschland-polen
achtelfinale münchen
achtelfinale dortmund
halbfinale dortmund
bin aber auch für andere tolle angebote offen...würd natürlich ggf. auch gerne 1:2 tauschen (muss ja dann nicht "der" kracher sein)Kannn bieten : :
2x Achtelfinale Hannover ( KAt 3 ) .....
oder
2x Spanien - Ukraine ( KAt 3 ) .......
oder
2x Spanien - Saudi-Arabien ( KAt 3 )
oder
2x Spanien - Tunesien ( KAt 3 )Bitte melden !!
-
-
Zitat von schumi
hallo eric-star,
das hat ziemlich genau gegen 16 Uhr geklappt und ging genau wie heute nacht TST3 Brasilien ruck-zuck, ohne dass ich ormus anwerfen musste.
hab mich selbst gewundert.
war auch sehr überrascht, dass ticket-finder diese serien angezeigt hatte...Ja, das stimmt !! zeigt sonst fast nix an ... aber als ich dieses Mal den Ping hörte
, war ich doch recht hektischHerzlichen Glückwunsch !!
Nur komisch, dass ich um 20:24 auch noch LOGIN darauf hatte .... ??
Nun ja, alles werde ich hier wohl nie verstehen.Die Holländer interessieren mich zwar eher garnicht ( und das ist lieb ausgedrückt ), wäre bzw. ist sicher ein begehrtes Tauschobjekt ....
Viel Spass damit
-
Zitat von schumi
.... das wir wieder dieses Forum haben.
War zwar erst 4 Tage angemeldet, aber seit diesem Zeitpunkt ist ein Leben ohne Tooor und Ormus nicht mehr vorstellbar.
Heute Nacht um 3.00 Uhr bin ich total verzweifelt gewesen, da kein Tooor zur Hand. Habe mich für TST3 Brasilien eingeloggt. Beim Bezahlen musste ich feststellen, dass ich zu der am gestrigen Mittag erworbenen TST6 - Niederlande leider keine weitere Teamserie mehr möglich war. Anfängerfehler !!!Ist es eigentlich möglich einzelne Spiele der Holland-TST zu übertragen - bzw. hat jemand Interesse, falls dies mögich ist. Tausch oder finanzieller Ausgleich möglich.
Hallo,
kurze Nachfrage : war gestern auch an der TST 6 - Oranje dran .... wann hast die bekommen ?? Hatte einne LOGIn darauf, aber leider 'nen' abgelaufenen Cookie ... da ich Blödmann einmal nicht jede Minute ( seid Freitag vor dem PC sass )War es wirklich schon Mittag ( das würde mich beruhigen, denn dann war ich wohl eh' zu spät )
Schöne Grüsse
-
Zitat von Mexican
bin auch wieder dabei......hatte schon entzugserscheinungen als das forum down war......
Ja, mir war auch ganz einsam ... nur meine Freundin hat sich gefreut
....
Leider bin ich erst gestren 'erfahrener Nutzre geworden ' Mist !! PN's fehlen auch !!
Suche meinen Tauschpartner VF Ge gegen VF Berlin !!
Bitte melden !!
-
-
Zitat von miranda
Habe gestern übrigens folgendes festgestellt:
Beim Reloaden mit Ormus-Tool: Login -> kein Cookie, Fehlermeldung
Beim Reloaden mit F5 ohne Tool -> Cookie und Login ohne Fehlermeldung
Kann das jemand bestätigen?
Ja, hatte auch mit Ormus .... Login ohnr Cookie ( mehrfach !! ) ... heute morgen ging es aber wieder ( zumindestens einmal ) ....
-
-