Beiträge von Herzblut
-
-
also mit 7 von 9 Punkten hätte ich auch ehrlich nicht gerechnet vor der Saison -aber das ist das geile ja daran und die Dauerkartenverkäufe gehen auch weiter hoch
-
noch 8 Stunden ole ole
-
am Sonntag 24.00 Uhr ist Schluß weiter so Jungs -alles geben
-
in einigen ist unser Team vorhanden -na klar!
Schönen Abend Dir noch-----------------------------------------------------------------------------------------------
F751A24D49
Olympia Staffellauf bei Plus: (jetzt mit Direktlink) Plus - Staffellauf
und weiter geht's -
Jipppppeeeeee der Lauf steht auf dem ersten Rang -schön das es so spannend ist. Weiter gehts's
Cooooooole Sache-----------------------------------------------------------------------------------------------
F751A24D49
und weiter geht's -
Zu dem Thema Steuergelder empfehle ich mal den Artikel hierWorüber sich Fans anderer Vereine gerne aufregen zu lesen (ja man muss sich vorher anmellden) auch wenn einige das nicht für wahr haben wollen der FCK ist im Gegensatz zu anderen Vereinen noch ein ganz kleiner Fisch was "subventionen" aus staatl Hand angeht. Aber das Thema hat eh schon nen Bart der mittlerweile dem von Barbarossa konkurrenz machen könnte.
Jedenfalls muß ich meinen Hut vor der Mannschaft ziehn aus einem 0:3 noch ein 3:3 zu holen. Das ist eben Moral!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
F751A24D49
Team Herzblut
Olympia Staffellauf bei Plus: (direkt zum Spiel) Plus - Staffellauf
und weiter geht's -
Gewonnen ist frühstens am 31.08 und da kann noch einiges passieren
bei deinem Lauf bin ich im übrigen auch drinne *zwinker*Für dieses Speerspiel bin ich glaub auch zu doof
schaffe ganze 0 Meter *l
da bleib ich lieber bei den kleinen Preisen die quietschen auch immer so schön *lach* das Fussballspiel was es da zur EM gab fand ich auch ziemlich geil da konnte man ja sogar total süchtig von werden da man's ja sooft spielen konnte wie man wollte.-----------------------------------------------------------------------------------------------
F751A24D49
Olympia Staffellauf bei Plus: (direkt zum Spiel) Plus - Staffellauf
und weiter geht's -
Leute der Staffellauf bei Plus ist nunmehr auf dem zweiten Platz (!!!)
und was noch viel besser ist der ehem. erste Platz ist nicht mehrknapp hinter dem jetztigem 1. Platz sind nunmehr alle Chancen drin den Staffellauf siegreich zu beenden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
F751A24D49
und weiter geht's -
Hmm, ich hab ne Domain mit unbegrenzter Anzahl von Mail-Adressen. Brauch die nicht mal explizit einzurichten
Aba will nich jeden Tag 800 Spam-Mails kriegenMeinen Namen hamm se direkt beim ersten Mal moniert
Naja Spammails bekommste nur wnen du den Newsletter beantragst
Das mit dem Name ist ja fast klar -sonst würde sich jemand wirklich 800x mit dem gleichen Nammen anmelden und dann alle Gewinne einkassieren wollen
F751A24D49
Olympia Staffellauf bei Plus: Plus - Staffellauf
[/url] und weiter geht's -
was ist daran geschummelt, wenn ich ne Domain mit 800 emailadressen habe
Da steht nirgendwo was davon, dass man sich nicht mehrmals anmelden darf, oder?Naja hast dazu dann auch 800 Freunde und IP Adressen?
Will heißen sowas geht mal garnicht-----------------------------------------------------------------------------------------------
F751A24D49
Olympia Staffellauf bei Plus
Plus, Ihr Discount Online Shop und weiter geht's -
Naja, kann man wohl vergessen. Irgend son Spinner is schon wieder bei 685.000 (bei jedem solchen Internetspiel gibts irgendwie immer MINDESTENS einen Vollspinner der völlig überzieht
)
*würg*
den schaffen mer auch noch
F751A24D49
und weiter geht's -
38.000
- Platz 21
da geht doch noch was
F751A24D49 -hat mittlerweile 200.000m
-
Der Username geht ja wohl mal gar nicht
Autobahn!!!freut mich das er Dir gefällt
-
37.000
macht mal hier noch mit da ist die Chance schon höher auf den Gesamtsieg:
F751A24D49
und weiter geht's