2 Tickets gesucht-möglichst Parkett und weit vorne.
Beiträge von GWK2
-
-
sei doch froh!
haste viel platz gehabt um das spiel zu geniessen und
konntest noch auf hoffe schimpfen ohne eins auf diezu kriegen
so ähnlich habe ich es gemacht
-
Warst du darüber jetzt überrascht?
nicht wirklich.... finde es nur lustig, da hoffe doch im letzten jahr so gehypt wurde.. aber irgendwie findet die wohl doch keiner toll
sogar emden gegen köln war ausverkauft. und jetzt kommt mir nicht mit poldi-bei hoffe war immerhin der 40 - Tore - Mann nach Kreuzbandriss wieder dabei.
-
ich war so als neutraler zuschauer im hoffenheim-block in oberneuland. köstlich! nix los war da. konnte das ticket locker an der tageskasse kaufen, dabei passen da nur gut 5000 rein.
naja, gegen vereine wie bayern, werder, bvb, s04, hsv, köln etc. hätte das spiel wohl im ausverkauften weserstadion stattgefunden-mit stimmung -
sacht mal, bin ich eigentlich der einzige pauker hier, oder gibt´s noch andere im forum??
Es gibt auch noch andere...
Die Schule ist ja samstags geschlossen, da kann man auch ins Stadion fahren
Gruß aus Delmenhorst,
GWK2
-
Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm für dich
Willkommen!
ich werde es überleben. Aber die 2000 Euro Außenstände bei Uli machen mir grad etwas zu schaffen. Aber die meisten Tickets bin ich schon los, daher MUSS ich wohl nicht aktiv werden.
-
der Suche-bereich ist hier:
http://www.anpfiff.de/forum/s-kaufgesuche/
Im Bereich "Neu hier" schreiben die Leute normalerweise sowas wie....
„…ich heiße xy, bin xy Jahre alt, mache beruflich dies und jenes, usw…..“ich verstehe das system dieses forums durchaus, habe wohl nur ne andere vorstellung von einer vorstellung im internetforum.
-
Willkommen im Bayernforum
Sitzt euer Fanclub im Norden von München
im Norden Deutschlands bei Oldenburg! 800km zur Arena
-
hier ist der 'Vorstellungsbereich'. Betteln ist woanders
warum betteln???? ich sollte mich vorstellen und das sind meine gründe, warum ich hier bin.
allen ein dankeschön
-
deshalb kommt man auch so leicht an karten ran.....
-
neeeee, der eine reicht mir....
-
Moin,
haben hier im Norden einen FCB-Fanclub und daher ab und an mal Tickets. Manchmal zu wenige und manchmal zu viele, daher muss ich hier zwischendurch mal aktiv werden!
Gruß, gwk2
-
auf dem Rasen von Rayo Vallecano