140 Coins gesetzt verteilt auf 4 Neuaccounts und 3 Altaccounts.Alle 4 neuen haben gewonnen und natürlich keiner der alten...Das sagt alles
Die spinnen, die Brauseboys
140 Coins gesetzt verteilt auf 4 Neuaccounts und 3 Altaccounts.Alle 4 neuen haben gewonnen und natürlich keiner der alten...Das sagt alles
Die spinnen, die Brauseboys
Biete:
4x CRO-GER
Suche:
2x VF 26
und
2x HF Basel
Keine Optionen anbieten.
Nur Tausch - kein Verkauf
Bitte PN
Gruß
Tormann
Hi reli,
dann mal los, nun bist du echter Tooorer
Ich biete:
2x HF Wien Kat 3 aus UEFA-Verlosung
Suche eine Kombination aus:
2x Viertelfinaloption D
oder
2x VF 26
und zuzüglich wenn möglich dazu
2x GRE-RUS
Also Beispielweise:
2x VF Option D und 2x GRE-RUS gegen meine 2x HF Wien
Das Thema Wertausgleich und die Optionsverrechnung bei Nichterreichen des VF von D können wir individuell vereinbaren.
bitte PN
Tausch meiner 2 DFB Pokalfinatickets Kat 2 gegen 1 Ticket D-AUT. (Kat prinzipiell egal- Kat 2 wäre nett)
Wertausgleich muß hier von meiner Seite aus nicht zwingend erfolgen. Verhandlungssache.
Bitte per PN melden, ggf. gleich mit Telefonnummer.
Bitte nur og. Spiel anbieten.
UND: KEIN VERKAUF - NUR TAUSCH!
Gruß
Tormann
Tausch der 4 DFB Pokalfinatickets gegen 2 Tixx eines der beiden Vorrunden Spiele wäre mir am liebsten. Präferenz liegtauf dem Ö-Spiel.
Wertausgleich muß hier von meiner Seite aus nicht zwingend erfolgen. Verhandlungssache.
(Wie eine Tauschmodalität gegen die 4 VF-Optionen aussehen könnte, bin ich mir allerdings selbst noch unsicher.)
Bitte per PN melden.
Bitte nur die og. Spiele anbieten.
UND: KEIN VERKAUF - NUR TAUSCH!
Gruß
Tormann
P.S.: habe für das Angebot nun 1x ROT bekommen, verstehe ich nicht. Komisch hier geworden.
Angenommen ich habe einen Freund, auf den ich ein Ticket übertrage.
Mit dessen Ausweis ausgestattet, komme ich an die kontrolle.
Bei der Überprüfung wird festgestellt, daß ich nicht derjenige bin, also einen fremden Ausweis vorgezeigt habe mich also als jemand anders ausgegeben habe.
Welche rechtlichen Konsequenzen hätte dies für mich und ggf. ihn?
Belege?
Darf die Fifa (oder irgendjemand sonst), wenn Sie den Verdacht hat, das ich ein anderer bin, darauf bestehen, meine wahre Identität zu erfahren, und damit ggf. meine anderen, auf mich laufenden Tickets sperren?
Ich will herausfinden, ob es besser ist, ohne Ausweis dort aufzutauchen, und bei der Kontrolle ggf. sagen "Wusst ich nicht, dass umgeschrieben werden muss", oder als anderer inkl. dessen Ausweis dort aufzutauchen und bei der Kontrolle einen zum Ticket passenden Ausweis dabeizuhaben.
Gruß
Tormann