Von den Preisen und der Lage her ganz ok ausser Putzbrunn: http://www.etaphotel.com/de/reservation/liste_hotels.shtml
Beiträge von Holgicz
-
-
puh zum glück habt ihr uns den abgenommen
Was heißt "ihr"?
Ich und ML haben mit denen nix zu tun...
-
wie spielt bencik so bei euch??
Hat nicht gespielt gegen Gladbach II
-
done...
Platz 20 0,83%
-
Das nächste Heimspiel ist glaube ich auch gegen Saarbrücken, oder?
Oh ja...
Dann gehts gerade wieder so weiter wie heute..
-
Jaja klar
Und nochmal nüchtern von außen betrachtet: wenn man sich so das Krawallpotenzial bei Waldhof anschaut isses wohl auch kein großer Verlust für den deutschen Fußball, dass die inne 4. Liga rumdümpeln. Das gilt aber z.B. auch für Saarbrücken.Da si was dran...
-
Woher soll ich das wissen, ich kenn Dich ja nich
Dachte von den WKW Bildern und weil du Latte ja auch gesehen hast...
-
Das wahrscheinlich auch. Dem Schlingel trau ich alles zu
Hehe...Nee nee, so was mach ich doch nicht...
Hast du mich und Sie eigentlich in Hoffenheim gesehen?
-
Du schickst Deine Uschi alleine in den Krieg?
Hatte leider heute Mittag keine Zeit, sonst wär ich auch am Start gewesen...;)
-
Gibs Foddos?
Mit Foddos kann ich ab morgen auch dienen..Bin mal gespannt was Uschi an Bildmaterial mitbringt...
-
1. Sa., 08.08.09 15:30 Hertha BSC Hannover 96
2. So., 16.08.09 15:30 Bor. M'gladbach Hertha BSC
3. So., 23.08.09 15:30 VfL Bochum Hertha BSC
4. So., 30.08.09 15:30 Hertha BSC Werder Bremen
5. Sa., 12.09.09 15:30 1. FSV Mainz 05 Hertha BSC
6. So., 20.09.09 17:30 Hertha BSC SC Freiburg
7. So., 27.09.09 17:30 1899 Hoffenheim Hertha BSC
8. So., 04.10.09 17:30 Hertha BSC Hamburger SV
9. Sa., 17.10.09 15:30 1. FC Nürnberg Hertha BSC
10.So., 25.10.09 15:30 Hertha BSC VfL Wolfsburg7 aus 10 super quote
Also normal is das auf keinen Fall...
Aber typisch DFL
-
Stimmt aber wirklich,da sind bei Auswärtsspielen auch gerne mal die absolut Besoffenen dabei mit Bomberjacke.
Naja war wohl mein Fehler,die Bezeichnung Fan trifft wohl nicht auf die zu und is ne Beleidigung für uns Fans.Laut FCK Forum sollen sich Waldhofer dem Gästezaun genähert haben.Einfach nur schwachsinn diese Partie überhaupt anzupfeifen...
In der Halbzeit ca 30 Mann....
-
wann werden denn die restlichen spieltage terminninisiert?
Das wird jetzt wohl wieder so ca 3 Wochen dauern schätz ich mal...
-
Wann wird der 7. Spieltag offiziell terminiert?
Ich muss das für meinen Seelenfrieden wissen
Denke mal, das das die Tage noch passieren müsste, sind ja soweit alle Termine für die UEFA Wettbewerbe terminiert...
Aber für meinen Seelenfrieden wäre das auch super...
-
Wann wird eigentlich der 6. Spieltag (gegen Nürnberg) zeitlich terminiert? Konnte auf der Bundesliga Seite nichts finden.
Ist soweit ich weiß auch noch nicht fix terminiert, aber wird bald mal Zeit. Kann ja nicht mehr solange dauern, da die UEFA Wettbewerbe ja jetzt soweit ausgelost sind...
Ich denke das diese Woche noch die Termine fix werden...
-
-
-
Sneijder dürfte schon fast bei Inter sein
Hab ich auch grad gelesen, na ja, bleibt abzuwarten was passiert, aber tun sollten die Bayern noch was vor Toreschluss...
-
denk paar Tage vor Torschluss noch einen bezahlbaren Spieler aus dem Hut zu zaubern, ist nicht so einfach. Die Herren hatten ihre Chancen und wenn sie jetzt noch eine qualtitative Verstärkung wollen, müssen sie das Vorgegebene bezahlen, sonst wird der Spieler nicht freigegeben.
Im Winter könnte es aber wiederum schon ein wenig spät sein.
Uli wirds schon richten...Ich denke Sneijder oder Van der Vaart wären doch 2 Optionen um die Mannschaft wenigstens ein bisschen zu verstärken, beide ausortiert, auf was warten die Bayern den noch
Real Madrid: Van der Vaart und Sneijder sind offiziell aus dem Kader genommen : Comprendes.de - Das Spanienmagazin -
Ich würde mal stark behaupten, dass Du noch nicht lange genug hier dabei bist um zu wissen, dass meine Beiträge grundsätzlich Ironie beinhalten.
Das konnte ich mir schon fast so denken, aer ich wollte es halt nur nochmal für andere verdeutlichen...
Awer dann wäß ich jo für es nächschde mo beschääd..