Geile Tickets für wenig Geld
Ach so, ja das stimmt...;)
Geile Tickets für wenig Geld
Ach so, ja das stimmt...;)
was steht bei euch in den erweiterten Einstellungen bei den vorgeladenen Seiten?
Häkchen bei schnelles Laden
Millisekunden warten.... -1
Minimum an vorgeladenen Seiten -1
Sonst steht da nix mehr bei mir....
nein, alles so wie es sein sollte.
erste, dann zweite...
Hab jetzt auch mal auf www geändert und läuft bei mir auch wieder einwandfrei...
beim fröhlichen scrollen wird unten an S.1 nochmal S.1 gezeigt bevor es dann mit S.2, S.3 etc weitergeht. ne Idee, warum?
PS: irgendwie hatte das Update von FF den AP lahmgelegt
Läuft bei mir seit bestimmt 2-3 Monaten hier auch nimmer....
ich weiß überhaupt nicht, was ihr an der so toll findet.... meine freundin sieht viel geiler aus
Bild?
wir haben auch direkt am Kreisverkehr zur Auffahrt A2 geparkt, war zwar ein langer Marsch , aber dafür zügig wieder auf der A2
P.S . Hat Spaß gemacht im Bayern Block
Fand ich auch, Stimmung war recht gut und das Spiel war auch nit schlecht...
Und das wichtigste: Die richtige Mannschaft hat gewonnen....
Wobei ich im Stadion das ein oder andere mal das Gefühl hatte, dass die linke Ribery Seite geflissentlich ignoriert wird. Er stand oft an der Linie frei, das Spiel wurde jedoch immer über Robben eröffnet. Da war die Innenverteiding der Bayern sehr rechtslastig. Im übrigen ist Lahm auf rechts verschenkt. Der kann ja gar nix mehr. Auf links WelTklasse auf rechts verschenkt.
Da stimm ich dir in allen Punkten voll und ganz zu
Kann man nix sagen für 28$!
scheint so als wolle dieses Jahr mal wieder niemand deutscher Meister werden, naja dann machen wir das halt mal wieder wenns sein muss
Is ja eigentlcih schon verrückt...
Glaub ich nicht.
Standardfrage bestimmt: Hat sich das erneute Fehlen von Ribery bemerkbar gemacht ? Hochverdient für Frankfurt, geht halt nich immer im Schongang !!! Mein Feindbild wird langsam Lahm. Is der bestbezahlte Profi Deutschlands und spielt nur noch Alibi...
Meins ist und bleibt Pranjic, der is einfach sooooooooooo schlecht, mit dem in da Mannschaft läuft absolut garnix....
Günstiger Flug nach Manchester ab München:
gott...muss ich jetzt immer Ironiefaktor dazu schreiben
Das was ich geschrieben habe war auch nit wirklich ernst gemeint...
Wusste schon, was du damit sagen wolltest und wollte nit im Ernst noch ne Erklärung dafür haben...;)
Hippodrom beginnt Anfang April mit den Reservierungen, stand aber die ganze Zeit auf Anfang März!
Gerade eben beim Flutlicht singen die Lauternfans:,,Nie mehr 2.Liga'' und nen kleines Mädchen mit Koblenz Schal klatscht mit...
welche Ironie
Heißt die Sendung nicht Bancé - TV?
Ja, GW... zum Club!
Will ganich wissen, was da der Anreiz war. Vielleicht ne nachträgliche Kaufoption für Bruno und Trottl!
Wäre übrigens super, dann wären wir sie wenigstens los...
Vllt gabs den Lell auch noch als Geschenk dazu