ist viel teuer, da kaufste lieber milchschnitten und schmeisst die in die tonne;)
gibt auch leute wo die milchschnitten essen und trotzdem noch in die bahn reinpassen
TOP Aktion von Ferrero, sowas sollte es öfters mal geben
ist viel teuer, da kaufste lieber milchschnitten und schmeisst die in die tonne;)
gibt auch leute wo die milchschnitten essen und trotzdem noch in die bahn reinpassen
TOP Aktion von Ferrero, sowas sollte es öfters mal geben
naja gestern abend habe ich schon mal geschaut , da sind 2 komplette sammelkarten für 3,51 wech und heute liegen sie so zur zeit bei 8€
naja gestern abend habe ich schon mal geschaut , da sind 2 komplette sammelkarten für 3,51 wech und heute liegen sie so zur zeit bei 8€
dauert aber länger:
versand zu dir ca. 2 tage
und dann noch der versand zu ferrero ca. 10-14 Tage
bis wann sin´d die fahrtengültig???Bis einschließlich 15.02.2010???
bis wann sin´d die fahrtengültig???Bis einschließlich 15.02.2010???
kann ich ja nochma nach münchen fahrn, wenn nix dazwischenkommt
Und was willste da? Ins Deutsche Museum?
meinst du damit dein sv?
war ich doch schon, klassenfahrt in der 10. war nach münchen Die Mitfahrergutscheine gelten ja nich ins Ausland hab ich irgendwo gelesen
Schick du erstma mein Trikot zu mir, außerdem gehts am Freitag nochmal ins Stadion
Grad ma auf Deine Homepage geguckt. So langsam überschreitest Du nun auch alle jene Grenzen, die Du nicht bereits vorher überschritten hast.
Ich rate Dir DRINGEND, das zu entfernen; bis dahin biste auf IGNORE.
Grad ma auf Deine Homepage geguckt. So langsam überschreitest Du nun auch alle jene Grenzen, die Du nicht bereits vorher überschritten hast.
Ich rate Dir DRINGEND, das zu entfernen; bis dahin biste auf IGNORE.
ganz ruhig monsieul, es steht keine einzige beleidigung auf meiner homepage
ganz ruhig monsieul, es steht keine einzige beleidigung auf meiner homepage
check ma link!;)
is doch interessant
is doch interessant
Da gibs son tolles Pendel, das sich unter der Erddrehung wegdreht oda so
ZUmindest gabs das vor 15 Jahren dort, keine Ahnung obs noch da is.
check ma link!;)
hab das bild was du wahrscheinlich meinst weggemacht, kannst mich wieder runter vom ignore machen
hab das bild was du wahrscheinlich meinst weggemacht, kannst mich wieder runter vom ignore machen
Das neue ist auch nicht wirklich viel besser. Es geht auch weniger um Bilder als viel mehr um Deine Einstellung gewissen Dingen gegenüber, da kommst Du immer mehr vom rechten Pfad ab. Und glaub mir, da bist Du net der erste und bei allen anderen vor Dir hat das kein gutes Ende genommen, also mach Dir lieber mal ein paar Gedanken über Dich statt über "Team Green".
ich war das letzte mal vor 13 Jahren da. weiß also auch nix neueres
ich war das letzte mal vor 13 Jahren da. weiß also auch nix neueres
Ich denk ma zumindest diese BTX-Stationen oder wie das hieß hamm se mittlerweile sicher abgebaut. Damals stand man ja dann staunend mit offnenem Mund davor, weil man dort Nachrichten von nem Computer an nen Computer nebendran schicken konnte.
Das neue ist auch nicht wirklich viel besser.
Es geht auch weniger um Bilder als viel mehr um Deine Einstellung gewissen Dingen gegenüber, da kommst Du immer mehr vom rechten Pfad ab. Und glaub mir, da bist Du net der erste und bei allen anderen vor Dir hat das kein gutes Ende genommen, also mach Dir lieber mal ein paar Gedanken über Dich statt über "Team Green".
du würdest dich bei nem Stadionverbot einfach vorn Fernseher setzen und dann da gucken, is ja egal ob das wegen Unrecht passiert ist, kann man ja eh nichts gegen machen und die Staatsmacht hat immer recht.
Mach dir auch mal Gedanken darüber und ob an dem Spruch auf dem Bild nicht vielleicht etwas wahres dran ist, oder ist es verboten zu einem Auswärtsspiel zu fahren??
Ich hab momentan keine Probleme außer dieses eine...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!