Beiträge von Holgicz
-
-
so, mal sehn, was die dussels bei stefan raab sich zurechtpokern

Nit viel, das is jetzt schon sicher...

-
-
Brandus und MasterFrankfurt

Nee, die zwei, die ich in der Aufstellung markiert hab...

-
So spielt Bayern gegen Frankfurt: Butt - Pranjic Badstuber van Buyten Lahm - Schweinsteiger Tymoshchuk van Bommel Müller - Toni Klose
Sehr gut, fast alle Flaschen in der Startelf dabei

Na ja, ich seh auf den ersten Blick nur zwei, aber für die Eintracht dürfte es heute reichen...

-
-
-
Ebenfalls gestern meine ersten 2 Gutscheine bekommen.
Dauer: 9 Werktage nach Einwurf!
Hast du deine Sammelpässe in einem Umschlag verschickt oder getrennt?

-
Willkommen

Wo bistn her, SB direkt?

Na dann mal nen schönen Gruß aus Saarbrücken. Ich glaub aber eher weniger, das de hier Karten für den glorreichen FCS an den MAnn oder die Frau bringen kannst...

-
der-oxe-beim-taeglichen-training
Nit schlecht der Typ...
-
Könnten sich andere Vereine auch mal ein Beispiel daran nehmen...
Super Aktion...

-
-
-
-
-
-
sind aber bisher doch nur die pässe, die wo noch eingeschickt werden müssen

Klar, aber dadurch entstehen dir doch nur noch 0,55€ Kosten für den Brief...

-
Ribéry reist verletzt ab
Neuer Rückschlag für Franck Ribéry: Wegen anhaltender Knieprobleme hat der Mittelfeldstar des FC Bayern München seine Teilnahme an den wichtigen WM-Qualifikationsspielen der französischen Fußball-Nationalmannschaft abgesagt. Eine Sehnenentzündung im linken Knie mache einen Einsatz Ribérys in den Partien am Samstag gegen die Färöer Inseln und gegen Österreich am Mittwoch kommender Woche unmöglich. Dies teilte der französische Verband auf seiner Homepage mit.
Quelle: blöd
Dann ist er wenigstens wieder fit für uns nach der Länderspielpause...

-
Yep, mein erster Gutschein is heut auch eingetroffen...

Nachdem echt nix personalisiert is (sieht irgendwie ziemlich einfach und billig aus) is wohl davon auszugehn, dass die auch bei einem bekannten Onlineauktionshaus in Massen zu finden sein werden.
Für Bahncardinhaber is es jedenfalls gut, weil die jetzt selbst ihre ermäßigten Tickets kaufen und nen x-beliebigen Mitfahrer mitnehmen können.

Jupp, hab grad mal reingeschaut...Wird schon ordentlich was angeboten...Und gar nit mal so teuer...

-
schee wars - durstig wars - deia wars

Dem kann ich nur zustimmen...Aber jedes Jahr immer wieder gerne...