sind aber bisher doch nur die pässe, die wo noch eingeschickt werden müssen
Klar, aber dadurch entstehen dir doch nur noch 0,55€ Kosten für den Brief...
sind aber bisher doch nur die pässe, die wo noch eingeschickt werden müssen
Klar, aber dadurch entstehen dir doch nur noch 0,55€ Kosten für den Brief...
Ribéry reist verletzt ab
Neuer Rückschlag für Franck Ribéry: Wegen anhaltender Knieprobleme hat der Mittelfeldstar des FC Bayern München seine Teilnahme an den wichtigen WM-Qualifikationsspielen der französischen Fußball-Nationalmannschaft abgesagt. Eine Sehnenentzündung im linken Knie mache einen Einsatz Ribérys in den Partien am Samstag gegen die Färöer Inseln und gegen Österreich am Mittwoch kommender Woche unmöglich. Dies teilte der französische Verband auf seiner Homepage mit.
Quelle: blöd
Dann ist er wenigstens wieder fit für uns nach der Länderspielpause...
Yep, mein erster Gutschein is heut auch eingetroffen...
Nachdem echt nix personalisiert is (sieht irgendwie ziemlich einfach und billig aus) is wohl davon auszugehn, dass die auch bei einem bekannten Onlineauktionshaus in Massen zu finden sein werden.
Für Bahncardinhaber is es jedenfalls gut, weil die jetzt selbst ihre ermäßigten Tickets kaufen und nen x-beliebigen Mitfahrer mitnehmen können.
Jupp, hab grad mal reingeschaut...Wird schon ordentlich was angeboten...Und gar nit mal so teuer...
schee wars - durstig wars - deia wars
Dem kann ich nur zustimmen...Aber jedes Jahr immer wieder gerne...
Man müsste evtl. über WKW mal ne Gruppe eröffnen, da dürfte es wohl kein Problem sein, genug Leute zusammen zu bekommen...
Link zur Crew oder wie find ich euch?
Also ich wär auch dabei bei der Crew
Die ersten 3 Punkte sind aufgeklebt. Zum Glück hab ich 2 Geschwister, die das Zeug gerne essen!
me too
Danke, danke!
In was für nem Block stehst du?
Glückunsch an Lautern! Verdienter Sieg gegen eine Bayer-Mannschaft, die alles vermissen lies und stark an die Rückrunde der vergangenen Saison erinnerte.
Und zusätzlichfür eine der besten Stimmungen, die ich in Deutschland bisher erlebt habe. Hut ab!
Auf jeden Fall....
War mega
Startseite - mitfahrergutschein.de
Eröffne hier mal diesen Thread in dem jeder der will seine Fahrdaten während des Aktionszeitraumes angeben kann, um so den anderen Usern hier die Möglichkeit zu geben, den Mitfahrergutschein aus der Ferrero Aktion zu nutzen.
muss ja jemand sein wo auch von Frankfurt nach München fährt
Aber wird sich schon jemand finden, einfach nen Bier hinhalten dann wird keiner "nein" sagen
Ab MAnnheim könnt ich anbieten für diese Fahrt
ja dann erst Recht, hab mir grad zum Ziel gesetzt mit so nem Ticket nach München und zurück zu fahren, mal sehen zu welchem Spiel
Also ich fahre am 30. September nach München und am 01. Oktober nochmal zurück, falls jmd mit will...
egal, wenn ich irgendwo für lau hin will dann schaff ich das schon
ich bin aber voll schüchtern und trau mich nicht fremde leute am bahnhof anzusprechen:(
Und dann auch noch die ganze Fahrt bei ihm zu bleiben...
Tor ist Tor
War aber auch schlecht zu sehen im Stream
Tor Lahm, diesmal nicht Rensing
edit: Vorarbeit Rensing
Bei Sport1.de steht Eigentor