Man müsste evtl. über WKW mal ne Gruppe eröffnen, da dürfte es wohl kein Problem sein, genug Leute zusammen zu bekommen...![]()
![]()
Beiträge von Holgicz
-
-
Link zur Crew oder wie find ich euch?

-
Also ich wär auch dabei bei der Crew

-
Die ersten 3 Punkte sind aufgeklebt. Zum Glück hab ich 2 Geschwister, die das Zeug gerne essen!

me too 

-
Danke, danke!

In was für nem Block stehst du?

-
Glückunsch an Lautern! Verdienter Sieg gegen eine Bayer-Mannschaft, die alles vermissen lies und stark an die Rückrunde der vergangenen Saison erinnerte.
Und zusätzlich
für eine der besten Stimmungen, die ich in Deutschland bisher erlebt habe. Hut ab!Auf jeden Fall....
War mega

-
-
-
Startseite - mitfahrergutschein.de
Eröffne hier mal diesen Thread in dem jeder der will seine Fahrdaten während des Aktionszeitraumes angeben kann, um so den anderen Usern hier die Möglichkeit zu geben, den Mitfahrergutschein aus der Ferrero Aktion zu nutzen.

-
muss ja jemand sein wo auch von Frankfurt nach München fährt

Aber wird sich schon jemand finden, einfach nen Bier hinhalten dann wird keiner "nein" sagen
Ab MAnnheim könnt ich anbieten für diese Fahrt

-
ja dann erst Recht, hab mir grad zum Ziel gesetzt mit so nem Ticket nach München und zurück zu fahren, mal sehen zu welchem Spiel

Also ich fahre am 30. September nach München und am 01. Oktober nochmal zurück, falls jmd mit will...

-
egal, wenn ich irgendwo für lau hin will dann schaff ich das schon

-
ich bin aber voll schüchtern und trau mich nicht fremde leute am bahnhof anzusprechen:(
Und dann auch noch die ganze Fahrt bei ihm zu bleiben...

-
-
Tor ist Tor

War aber auch schlecht zu sehen im Stream

-
Tor Lahm, diesmal nicht Rensing

edit: Vorarbeit Rensing

Bei Sport1.de steht Eigentor

-
Geil, diesmal aus dem fcb-Ticker:
Der hat wohl einiges vor

Hoho...
Der ist gut drauf heute...

-
Echt ne Super Rede vom Uli...Sehr ergreifend, ich hoffe das er damit einige Leute zum Nachdenken bringt ob sie wegschauen sollten oder eingreifen sollen...

-
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/20776.php
ZitatFCB und FCN gedenken S-Bahn-Opfer
Der FC Bayern und der 1. FC Nürnberg werden am Samstag vor dem Anstoß zu ihrem Bundesliga-Derby eine Gedenkminute für das Opfer des Münchner S-Bahn-Mordes einlegen. Zudem werden die Profis sowie das Schiedsrichter-Gespann bei der Partie in der mit 69.000 Zuschauern ausverkauften Münchner Allianz Arena im Gedenken an den am vergangenen Wochenende in München von zwei Jugendlichen erschlagenen Dominik Brunner mit Trauerflor spielen.
Find ich ne super Sache!

-
Habe MustermannBln eine PN geschrieben!! Es muss nichts bestellt werden. Habe für das Spiel einiges an Auswärtsdauerkarten (Steher) über!
Werde ihm diese dann geben.
Grüße Chris

Oki, dann hat sich das ja erledigt...
Danke...