Heute wurde Michael Bradley im Borussia-Park vorgestellt. Er erhält die Nummer 26 bei der einzig wahren Borussia.
Beiträge von FlorianMG
-
-
Ne Frage zu eurem Wellblechpalast: Wo sieht/sitzt man im Gästebereich besser (hab sonst immer gestanden)?: 6, 6A oder 7A. Müsste ja bei den entsprechenden Blöcken im Norden gleich sein, so dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Danke
Also ich würde 7 nehmen, da dort die Stimmung noch vom Stehplatzblock 6 überschwabt. Wenn du rein Fussball schauen willst , dann nimm 6A oder 7A , wobei diese bei Stuttgart und Bremen nach Gladbach zurück geschickt worden sind.
-
Danke für die nette Begrüssung hier.
-
Hi Matzööö, schön das du dich angemeldet hast.
-
haste ihn schon Heerenveen gesehn???
Ich habe die Erendivision ein wenig verfolgt letzte Saison wegen VVV Venlo und da ist er mir auch ein paar mal positiv aufgefallen.
-
Michael Bradley wechselt an den Niederrhein nach Mönchengladbach. Morgen noch die Untersuchung und dann Vertragsunterschrift. Freue mich mega auf ihn.
-
Angeblich kannst du streichen. Bin richtig Happy , dass so einer wie Bradley nach Gladbach kommt.
-
Ja Gästefans haben einen eigenen Eingang "Süd-Ost". Die Gästeblock sind vom rest des Stadions abgesperrt.
-
War ein klasse Spiel heute und die Stimmung war heute meiner Meinung auch sensationell. Sowas an Stimmung habe ich im Park selten erlebt und nun wie mein Vorredner sagt.
döp döp döp döp
-
Hallo Mein Name ist Florian bin 18 Jahre und komme aus Mönchengladbach. Mein Verein ist Borussia Mönchengladbach wo ich auch eine Dauerkarte für Block 13 besitze und seit 2006 Vereinsmitglied bin.