Beiträge von isstu
-
-
-
Zitat von transducer
@ isstu: wenn du der besteller bist, dann brauchst du eh nur deinen ausweis, egal ob 1 oder 4 karten...
nein ich bin nicht der Besteller. Ich habe zuvor auch mit Vollmachten für andere die Tickets abgeholt. Die Frage ist nur, ob das auch am Spieltag möglich ist. Ich konnte unter meinem Namen leider keine mehr bestellen, da ich bereits bei 7 Spielen tickets habe. -
auch mit vollmachten für andere Personen? oder muss man persönlich dort sein?
-
oder geht das nur mindestens ein tag vorher
-
kann mir jemand sagen ob ich mit Bestätigungsmail für das Ukraine- Tunesien Spiel auch am Spieltag in Berlin die Tickets abholen kann?
-
Zitat von flsch
hör auf mit den scheiß weibern, entweder ins stadion wegen fussi oder nich, diese leier mit geb., hochzeit blabla will hier keiner mehr hören
Hi Flsch wie geht es dir denn so? lange nicht gesehen..... Und warst schon bei nem Spiel??? ps. STC Hamburg -
login ging gerade nicht
-
-
-
kann ich die Karten überhaupt noch abholen morgen? Italien Ghana? 12.6 in hannover
-
-
Zitat von Californian
Sorry. Ich war davon ausgegangen, dass sich nur Leute melden, die einen Cokkie haben und habe es sofort an den ersten weitergegeben. In der Zwischenzeit war ich fuer einen Freund an #9 dran und habe den Thread nicht verfolgt. Nun ist es zu spaet.
könnt heulenaber trotzdem danke
-
-
-
hat vielleicht irgend jemand etwas für mich??
-
seid ihr irgendwo durchgekommen?
-
Zitat von flsch
manchmal muss man zitate auch ausm zusammenhang reißen dürfen
Hi Fisch hast du irgend etwas für mich? -
nein 01805 262006 ist leider die falsche nummer. Ich will eher Fragen wo die Tickets bleiben..
-
Hallo, brauche dringend die Service nummer der Fifa Tickets, wo ich jemanden erreichen kann