ich auch gerade BRA-CRO, 2 Karten!!! OH WIE IST DAS GEIL!!!! Meine ersten Karten!!! Danke ORMUS-GOTT!!! So geil.... Und natürlich mit Brasilien Flagge und Gremio-Shirt ins Stadion!!!
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
LOL
3x 2 PK1 Brasilien - Kroatien
-
so muss jetz endgültig offline also bitte bitte um spanien karten
werd mich dankbar erweisen entweder so
ich verspreche demjenigen der mir erfolgrei länderspiel karten fuer ein spanien spiel vermittelt karten fuer ein real madrid spiel seiner wahl!!das kann ich a )weil ich dort saison karte habe und b)die besten und wichtigsten kontakte die ich benötige um karten zu bekommen.
1kann ich garantieren aber ne 2oder 3 sollte auch kein problem sein (war es die letzten 10jahre nicht) es fliegen ständig noch freunde mit mir mit und hab bisher immer karten bekommen soviele ich benötigte
wagner33@gmx.de ultrassurwien@gmx.at icq 81602644
mobil +4369910280536
oder wer nicht runter fliegen kann/will biete ich an fan artikel (von fan clubs...original) aus der spanischen (insbseondere real madrid!!)oder österreichischen liga eventuell auch ungarische fan club fan artikel
oder eintrittskarten fuer die österreichische liga und auch fuer ujpest budapest
denke das ist fair als aufwands entsschädigung -
kann ich die Karten überhaupt noch abholen morgen? Italien Ghana? 12.6 in hannover
-
-
Hey Mawoerner cooles Bild... Wir sind alles Degerlocher Jungs...
-
Zitat von austriaco
so muss jetz endgültig offline also bitte bitte um spanien karten
werd mich dankbar erweisen entweder so
ich verspreche demjenigen der mir erfolgrei länderspiel karten fuer ein spanien spiel vermittelt karten fuer ein real madrid spiel seiner wahl!!das kann ich a )weil ich dort saison karte habe und b)die besten und wichtigsten kontakte die ich benötige um karten zu bekommen.
1kann ich garantieren aber ne 2oder 3 sollte auch kein problem sein (war es die letzten 10jahre nicht) es fliegen ständig noch freunde mit mir mit und hab bisher immer karten bekommen soviele ich benötigte
mobil +4369910280536
oder wer nicht runter fliegen kann/will biete ich an fan artikel (von fan clubs...original) aus der spanischen (insbseondere real madrid!!)oder österreichischen liga eventuell auch ungarische fan club fan artikel
denke das ist fair als aufwands entsschädigung
sag mal .. merkst Du eigentlich nicht, dass Du nervst!! Spamst hier das ganze board voll!
lies die FAQs und investiere mal ein paar Stunden!!!
Die meisten Leute mit Tickets haben dafür richtig kämpfen müssen!
-
-
will jemand 2mal bra-croa?kat.1
-
-
-
??checkst dus nicht? hab selber etliche stunden verbracht muss leider mit einigen schwierigkeiten kämpfen und bisher bist du der einzige der sich beschwert gott sei dank haben einige versucht mir zu helfen wenn was nicht passt wird ein mod oder admin schon was sagen also pssssssssssst!
achja espanol barcelona tockets und fanartikel wären auch im angebot
oooooops vergessen zitieren zu drücken ging an 4 biden....
-
so, schon wieder 2x PK1 Brasilien - Kroatien
8 Karten brauche ich nun auch nicht. Wer will und hat nen gueltigen cookie?
-
Jaaaaaaaaaaaa ! Endlich geschaft. 1x Brasilien - Kroatien.
Trotz dieser scheiß Cockie-Probleme. Es gibt doch noch Chancen:Kurze gelb Phase, Ormus angeworfen, nach 2x Ormus Durflauf Login mit Cockie erhalten.
Suuuuper.
-
-
-
Zitat von hoyenberg
Versuche auch gerade, über den Kampf zum Spiel zu finden... Leider gibts aber nix für die Spiele in Köln und Dortmund...
dran bleiben! .. jede wette da kommt noch was .. garantiert ein tag bis kurz vorm spiel .. kann mir kaum vorstellen dass togo - schweiz ausverkauft ist, wenn man noch tix fürs holland spiel hätte bekommen können
-
login ging gerade nicht
-
Iran - Mexico ist auch drin
-
Zitat von 4-bidn
dran bleiben! .. jede wette da kommt noch was .. garantiert ein tag bis kurz vorm spiel .. kann mir kaum vorstellen dass togo - schweiz ausverkauft ist, wenn man noch tix fürs holland spiel hätte bekommen können
ausserdem spam ich nicht weil das mit dem angebot ja immer nur zusätzlich drinn steht als signatur und ich jedesmal was andres geschrieben habe ist ja nicht so das ich ständig den text gepostet habe
also cool down
mobil +4369910280536
oder eintrittskarten fuer die österreichische liga und auch fuer ujpest budapest
denke das ist fair als aufwands entsschädigung
achja espanol barcelona tockets und fanartikel wären auch im angebot -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!