Zitat von jaybrasilSag mal Paule99, hast du meine Antwort überhaupt gelesen?
http://forum.tooor.de/ticketalarm/39…html#post113613
Ne, hatte ich überlesen...
Danke für die Info und nix für ungut!
Zitat von jaybrasilSag mal Paule99, hast du meine Antwort überhaupt gelesen?
http://forum.tooor.de/ticketalarm/39…html#post113613
Ne, hatte ich überlesen...
Danke für die Info und nix für ungut!
was macht man beim F5-Hämmern eigentlich gegen diese 30 sec. wartepause? Hab ich da was verpasst?
Zitat von jaybrasilGanz hoffnungslos ist das aber nicht, musst dich halt nur ein bißchen mehr anstrengen! Habe auf Arbeit auch nur IE und habe heute schon den zweiten Login bekommen. Also fleißig Hämmern!
Zum Prozedere, um es richtig zu verstehen:
Du wählst irgendein verfügbares R aus, gehst in den Warteraum und hämmerst dann bis zum login. Muss man dann auch noch Einzelticket / die Sprache wechseln / und wieder Einzelticket wählen, um andere Spiele wählen zu können? Danke für die Info.
Tja, wie es aussieht schaut man mit I-Explorer jetzt tatsächlich in die Röhre. Vorher fiel immer mal ein freundlicher Brösel für uns ab, nun sind wir den Firefox-usern natürlich hoffnungslos unterlegen.
F5-hämmern bringt nicht wirklich ne Chance.
Fällt irgendjemand noch was ein?
Zitat von pospoEs war an einem schönen Freitag vor ferner Zeit...
Habe es aber nur beim Spiel Serbien & Montenegro gegen Elfenbeinküste gesehen - und da sogar recht lange.
morgen an alle.
grün bei serbien-elfenbeinküste? das macht ja hoffen. genau für dieses spiel brauche ich noch ein paar karten als geschenk für meine neffen......
werde mich mal auf die lauer legen.
kennt keiner einen, der einen bei der fifa kennt, der dort mal fragt, ob es sinn macht weiter zu warten, oder ob die alle nach Hause gegangen sind......
Würde mir sehr helfen.
Grüssle aus Hamburg,
falls jemand vor der großen Gelbphase noch seine Bestände glätten möchte, dann wüste ich jemanden, der 2 - 4 KArten für CIV-Serbien in MUC abnimmt.
Gruss in die weite Welt und prost.
Hab in einem anderen Forum aus "sicherer Quelle" gelesen, dass die Programmierer der Fifa fleißig daran arbeiten, dem cookie-geschiebe einen Riegel vorzusetzen.
Ist da in der Kürze der Zeit was zu machen? Und warum? Kann denen doch egal sein, wer die Tickets bekommt.....
ich bin immer noch untröstlich. hatte heute morgen 3x Elfenbeinküste-Serbien vor mir und hab es bei der Eingabe verbaselt......:(
hoffe, da geht morgen wirklich noch mal was....vielleicht ja schon heute abend?
Und großen Dank an alle, die auch für Newcommer cookies bereitstellen. jeder hat mal klein angefangen.
hallo,
war grad in einer besprechung,
gibts neu kleine anschubhilfe für mich?
Irgendwie tote hose grad auf der fifa-seite, oder?
Zitat von mig71ein leckerer Iran-Angola-Keks
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=87&Send.y=10
Bitte um Rückmeldung, ob funktioniert.
bei mir nicht
bitte einen keks für mittags (gerne auch per pm)
Biete eine Stunde sonnenschein in Hamburg....
Zitat von aceknox
klappt irgendwie nicht.....
muss ich beim 2. mal was zusätzlich beachten?