Antonellas Stimme hat Soul, das ist so ein reizendes Geschöpf
Beiträge von Ordner06
-
-
-
man kann sich aber merken
Ich habe es mir auch schon im Hinterkopf gespeichert. So ein Fauxpas passiert mir bestimmt nicht noch einmal.
-
schon verwirrend hier
Das stimmt. Man kann sich leider nicht alles behalten
sie hat immer noch diesen Namen
Das stimmt natürlich auch. Sie heißt ja immer noch so.
-
wer hat denn des erlaubt?
Längere Fahnen auch erlaubt oder gibt des wieder ne AnzeigeBestimmt der Ribery
-
Oh, noch eine Tini hier
Hab grad mal nachgeschaut, die andere Dame hieß ja Tina. Sorry!
-
-
Patricia muss gehen, noch eine Frau mit blonden Haaren nehmen die nicht in die Band auf
-
sagen wir, et is einfach grottig
Da stimme ich dir zu. Schlechter geht es ja kaum noch.
-
-
Mariah muss net singen können
Naja, man kann Frauen ja nicht nur auf ihr Äußeres reduzieren.
-
Das Weihnachtslied ist auch schlimm. Ich fand das schon von Mariah Carey nicht gut.
-
stimmt
aba so kann man leichteren Herzens mal hin und her zappen und zwischendurch noch annen pc:)
Das ist auch wieder wahr
-
Irgendwie ist es nicht mehr so spannend, seit Leo in der Band ist
-
einen für die mädels
Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz.
Nach einem wirklich anstößigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so
was erzählen würde. Allerdings bekam der Professor Wind von der Sache. Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte:"Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Huren in Indien gehört?"
Die weiblichen Studenten standen auf und wollten geschlossen das Auditorium verlassen.
"Warten Sie, meine Damen" rief der Professor, "das Schiff nach Indien legt doch erst morgen ab!"Der war sehr gut, Hut ab
-
Ein Kotzkrampf
-
du bist so bekloppt, Ordner, ich glaub du passt hier hin
Das freut mich zu hören, verehrte Frau Tina
-
Brennt Dir der Hut ??? Was glaubt Ihr eigentlich alle ? Die Möchtegerns werden morgen eine Lektion erhalten, da kannste Dir sicher sein. Wie mich das Gesülze nervt.. Ibisevic knackt Müllers Rekordmarke... Blablabla .. Genau den gleichen Mist haben se letztes Jahr über Toni verzapft ! Wenn´s um die Wurscht geht schlägt KEINER die Bayern !!! Auch morgen nicht. Und zum Thema Ribery: Er is überragend aber nu is die nächste Granate fast wieder fit, und der war für mich der Spieler der EM. Also , in der 82. Minute macht Altintop das 3:1 und Hoppelheim weiss wo es steht und Rangnick kann sich über den Heimschiri auslassen...
Bankster is on Fire !!!Klar brennt mir der Hut.
Ich denke auch, dass die Bayern das Spiel gewinnen werden. Aber nur, wenn sie 100 % geben und nicht arrogant in das Spiel gehen. Denn gewonnen haben die Bayern das Spiel noch lange nicht und abschießen werden die die Hoffenheimer auch nicht. Und das Müller Rekordgerede etc. ist mir sowieso egal, hat mit dem Spiel selber auch gar nichts zu tun. Der Rekord ist eh uneinholbar. Punkt.
Ordner burns the hat !!! -
Auf gehts ihr User, die Show beginnt
-
Für uns Kölner nicht.
Naja, mal abwarten, ob er überhaupt zurückkommt zu euch. So sicher bin ich mir da noch nicht, die Chancen stehen bei 50:50 würd ich sagen