Dann wäre uns allen ja langweilig, grad in der langen Winterpause.
Naja, mittlerweile ist das Thema an sich eher langweilig
Dann wäre uns allen ja langweilig, grad in der langen Winterpause.
Naja, mittlerweile ist das Thema an sich eher langweilig
Wieso sollte das Spiel morgen in die Hose gehen??
Außerdem jetzt mal ganz ehrlich, Ribery is richtig stark momentan und bei Hoffenheim is keiner so schnell wie Franck mit seinen rosa Schuhen
Bayern ist nicht nur Ribery, auch wenn er momentan eine sensationelle Form hat, er alleine wird gegen Hoffenheim nicht gewinnen. Wenn die komplette Mannschaft gut spielt, dann haben sie die gleichen Chancen wie die Hoffenheimer, das Spiel zu gewinnen.
Alles anzeigenAUF GEHTS
HAMBURG
KÄMPFEN UND SIEGENEIN AUSWÄRTSSIEG MUSS HER
Ich drücke euch die Daumen, ihr schafft das, da bin ich mir sicher
hat er nen freischwimmer?
Das kann ich dir nicht sagen, dafür kenne ich den Spieler zu wenig. Ich würde aber mal einfach davon ausgehen, das er zumindest das Abzeichen des Seepferdchens hat.
Wirklich vorstellen kann ich mir das auch nicht, aber andererseits habe ich mich schon öfter gefragt, was die Engländer an einigen Spielern finden. Ein sehr gutes Beispiel wäre hier z.B. der Sportskamerad Degen. Also von dahinein - lasst uns nehmen was kommt
Kann das teilweise auch nicht nachvollziehen, was alles nach England wechselt. Meinetwegen sollen sie eine Briefmarke draufkleben und ihn auf die Insel schicken.
Wird endlich Zeit, das dieses Thema mal durch ist.
Bin mal gespannt, ob Müller auch konsequent ist, und irgendwann auf wiedersehen sagt
Gohouri iss Kult, iss einer der wenigen Typen und Identifikationsfiguren im Team, aber für 4 Mio.
Also für 4 Millionen würd ich ihn gehen lassen. Damit kann dann schön die Abwehr verstärkt werden.
Heute gibts wieder Leo im TV zu sehen
Hallo, hat jemand einen Stream zum Premiere schauen?
Hoffentlich wird das gegen Bielefeld mal was mit dem Auswärtssieg. Drei Punkte müssen her, egal wie.
Jaaaaaaaaaaaa
FC Bayern Übermorgen gibts einen Auswärtssieg
Dann sitzt der Podolski wieder nur auf der Bank. Hoffentlich kommt Toni wieder in die Form des Vorjahres.