dat is normal
OK, dann geh ich wohl richtig in der Annahme, das Val viele nicht immer ganz verstehen. Ich muss sagen, bisher ging es ganz gut.
dat is normal
OK, dann geh ich wohl richtig in der Annahme, das Val viele nicht immer ganz verstehen. Ich muss sagen, bisher ging es ganz gut.
stimmt aber fast, ok, war Becks Lemon:)
Wie darf ich das denn jetzt verstehen? Ich habe den leichten Eindruck, dass ich da irgendwie nicht ganz folgen kann.
er trinkt so gerne ACE-Saft;)
HaHa, der Scherz war gut. Aceknox, wie kommst du zu deinem Namen?
wie schwulettig schreibst du denn?
Nur weil du so einen "Gossen-Slang" an den Tag legst? Jeder ist halt anders.
Ich kann mich nicht beklagen. Es könnte zwar besser laufen, aber das ist für mich kein Grund zu meckern. Vielen geht es schlechter als mir.
Tja, dann biste jetz wohl in einem Gewissenskonflikt.
Ich wollte damit nur sagen, dass ich mit ihm schon sehr gute Gespräche über Popstars und Leo hier geführt habe.
Du musst auch nich auf sone Typen wie Val und Atze hören, die spielen sich hier nur auf und ham eigentlich nix zu sagen.
Den Ratschlag werde ich beherzigen. Aber den User Val habe ich schon einmal in diesem Leo-Thread getroffen. Ich bin ja auch ein Riesen Leo Fan.
doch, du bist hier völlig falsch
Ich bleibe trotzdem hier. Es gefällt mir sehr sehr gut hier.
dann biste hier falsch
Das wäre aber sehr schade, das glaub ich auch nicht ganz.:)
arbeiten, wie jeder normale mensch
Das habe ich den lieben langen Tag auch gemacht. Ich bin schließlich pflichtbewusst.
bitte forumsregeln zuerst durchlesen
Das habe ich bereits ausführlich getan. Dort stand aber nichts über Schinken bzw. Bierschinken.