Das habe ich den lieben langen Tag auch gemacht. Ich bin schließlich pflichtbewusst.
dann biste hier falsch
Das habe ich den lieben langen Tag auch gemacht. Ich bin schließlich pflichtbewusst.
dann biste hier falsch
dann biste hier falsch
Das wäre aber sehr schade, das glaub ich auch nicht ganz.:)
Das wäre aber sehr schade, das glaub ich auch nicht ganz.:)
doch, du bist hier völlig falsch
1,2,3, letzte chance vorbei
doch, du bist hier völlig falsch
Ich bleibe trotzdem hier. Es gefällt mir sehr sehr gut hier.
Du musst auch nich auf sone Typen wie Val und Atze hören, die spielen sich hier nur auf und ham eigentlich nix zu sagen.
fisten, einfach fisten die leute
Du musst auch nich auf sone Typen wie Val und Atze hören, die spielen sich hier nur auf und ham eigentlich nix zu sagen.
Den Ratschlag werde ich beherzigen. Aber den User Val habe ich schon einmal in diesem Leo-Thread getroffen. Ich bin ja auch ein Riesen Leo Fan.
öhöm - dich nehm ich nochma mit mein turek mit
Den Ratschlag werde ich beherzigen. Aber den User Val habe ich schon einmal in diesem Leo-Thread getroffen. Ich bin ja auch ein Riesen Leo Fan.
Tja, dann biste jetz wohl in einem Gewissenskonflikt.
ha ha herbie
punkte********
öhöm - dich nehm ich nochma mit mein turek mit
ha ha herbie
Er will doch meinen Ratschlag beherzigen ...
Er will doch meinen Ratschlag beherzigen ...
du kannst nen radschlag?:)
jaja ich weiß
Tja, dann biste jetz wohl in einem Gewissenskonflikt.
Ich wollte damit nur sagen, dass ich mit ihm schon sehr gute Gespräche über Popstars und Leo hier geführt habe.
Ich wollte damit nur sagen, dass ich mit ihm schon sehr gute Gespräche über Popstars und Leo hier geführt habe.
jetz wo dus sagst:)
Jaaaaaaaaaa, der Val is multithematisch, ich hab auch schon tiefgreifende Gespräche mit ihm über diverse Themen geführt ...
AH !!!
Jaaaaaaaaaa, der Val is multithematisch, ich hab auch schon tiefgreifende Gespräche mit ihm über diverse Themen geführt ...
![]()
Zug fahrn, nä?
AH !!!
Alte Herrn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!