Beiträge von Ordner06
-
-
Das war gestern Abend ein wirkliches Klassespiel. Da hat es sich richtig gelohnt, sich diese Begegnung am Fernsehgerät anzuschauen. Beide Mannschaften haben ein gutes Spiel abgeliefert, wir hätten zum Ende hin auch noch den Ausgleich kassieren können. Dem war zum Glück nicht so. Ich freu mich auf die Auslosung und bin mal gespannt, auf welches Team wir treffen werden.
-
Hallo BigCalli. Ich bin auch neu hier in diesem Forum.
-
Irgendwie konnte man mit dieser Personalie rechnen. Hildebrand ist für Hoffenheim der richtige Verein zur richtigen Zeit, beide Seiten werden hier profitieren.
-
Glückwunsch an die Hansestadt Bremen. Das ist gut für den deutschen Fussball, trotzdem muss man mal sagen, dass es auch ein bißchen mehr hätte sein dürfen als nur Uefacup.
-
Da freu ich mich aber wirklich, das kann sich niemand richtig vorstellen. Herr Schweinsteiger ist mein absoluter Lieblingsspieler. Ich finde es große klasse, das er weiter bei den Bayern spielt.
-
Ein alter Volksspruch lautet: Reisende soll man nicht aufhalten.
-
Wie sollen wir mit der Abwehr/Abwehrverhalten eín zu Null hinbekommen?
Das ist leider wahr. Da muss dringend etwas passieren.
-
Markus Babbel ist für Stuttgart zur Zeit ein richtiger Glücksgriff. Er kann in Ruhe arbeiten und der Mannschaft tat ein Trainerwechsel gut. Jetzt hat sie keine Alibis mehr und muss auf dem Platz Leistung bringen. Mal sehen, wie es mit Babbel weitergeht.
-
Ich sehe, ihr spielt auch das Kickerspiel. Ein, wie ich finde, sehr schönes Managerspiel. Kann man zur Halbzeitpause noch einsteigen?
-
Ach du liebe Zeit, was ist das denn für ein entsetzlich großes und abscheuliches Avatar.
-
sie is bisschen übermüdet, weil hase sie heut nacht um zwei mit höllenschmerzen ins krankenhaus gefahren hat, aber nu is sie wieder zuhause und hat keine schmerzen mehr...
Das hört sich aber gar nicht gut an. Ich schicke gute Genesungswünsche.
-
555 Beiträge --> Schnapszahl ---> Köln ---> Feiern ---> Karneval ---->Vollrausch ---> Poldi Rückkehr
Ach du meine Güte
. Ich sag es ja nur ungern und äußerst selten, aber ich haabe den sicheren Eindruck, als ob die Kölner nicht ganz zurechnungsfähig sind.
Also mit euren Worten, ich glaube die Kölner spinnen.
-
du solltest es doch nicht verraten, damit die auswärtigen tooorler im kostum kommen!!!
Wer ist denn an bekannten Künstlern anwesend?
-
-
Hmmm. Also doch noch eine Kleinigkeit zum Diskutieren. Den Sanou halte ich nicht wirklich für einen Erstligaspieler.
Das sehe ich auch so. Der Sanou ist kein Spieler, der Erstligaformat besitzt. Er ist ein guter bis durchschnittlicher Zweitligaspieler, mehr allerdings auch nicht.
-
Ich kann folgendes Buch sehr empfehlen. Es ist natürlich speziell für eine bestimmte Gruppe erschienen, aber auf wen es zutreffen sollte oder wer Interesse hat, sollte mal in das Buch reinschauen.
Steuer 2009 für Immobilieneigentümer
Autor: Jürgen Hegemann
Erschienen bei: HAUFE -
Panik nicht. Wir liegen mit 19 Punkten ja eigentlich voll im Soll.
Panik aber do9ch wenn ich mir unser Mittelfeld anschaue. CD der an einem Roda Antar festhält, das ist mittlerweile mehr als lächerlich. CD kommt dann mit Aussagen wie, man solle nicht vergessen wer uns zum Aufstieg geschossen hat. Ja das haben wir bisher 3x nicht vergessen und an den Spielern festgehalten und sind wieder abgestiegen.
Und Antar ist wirklich nur der Gipfel.
Antar, Broich, Chihi, Ehret, Vucicevic, letztlich auch Pezzoni. Das ganze Mittelfeld ist ein Totalausfall über die komplette Saison ( Pezzoni mit Abstrichen).
Wenn Nova trifft schlägst du damit schlechtere Gegner. Trifft er nicht oder ist verletzt na dann Prost Mahlzeit.
Das hat nix mit Panik zu tun sondern ist einfach die Wirklichkeit.
Wir haben zwar viele Punkte aber eine gute Hinrunde haben wir nicht wirklich gespielt. Wir hatten eine kleine Serie und die wird uns hoffentlich am Ende der Saison den Arsch retten.
Hoffentlich !!!!Du hast die Situation und den Saisonverlauf des 1. FC Köln sehr gut wiedergegeben. Es lässt sich wirklich so gut wie nichts mehr hinzufügen.
-
mach kein roman draus
So viel zu lesen gab es auch gar nicht. Es war fast alles geschriebene doch sehr einsilbrig
-
der Laber brennt
Also ist der Titel auch gleichzeitig Programm. Nun gut, dann werde ich mich mal kurz in den Thread einlesen.