So war das natürlich nicht gemeint, aber nun gut. Du hast dir die Arbeit gemacht, das finde ich bemerkenswert. ![]()
Beiträge von Ordner06
-
-
meistens

Das freut mich. Der Titels dieses Threads ist nicht mehr aktuell. Wir haben bereits den 2. Advent, ist das der Grund, warum sich hier so wenige User aufhalten?
-
-
Hallo Gaustar, ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön.

-
Xerxes, wie ist die Geschichte bei deiner Arbeit denn ausgegangen? Hast du deine zwei Kolleginnen überzeugen können?
-
Orange ist nur die Müllabfuhr 
Die Stadt besteht nicht nur aus der Müllabfuhr. Wenn du es genau wissen möchtest, ich bin in der Verwaltung tätig. Und es ist kein einfaches Leben da, man kämpft praktisch täglich gegen Windmühlen. Nunja, das gehört aber nicht hierhin.
-
Ordner ist niedlich

Gott sei Dank nehme ich das jetzt nicht ernst

du glaubst doch wohl selbst nicht das wir gandalf recht geben.

in den letzten 2 jahren hatte der noch nie recht - warum jetzt

Keine Ahnung, was in den letzten zwei Jahren war. Aber ich habe mir mal einige der letzten Postings vom User Gandalf durchgelesen. So langsam weiß ich, was ihr meint. Diesmal hat er allerdings recht.

-
Ich hätte nie gedacht, dass das so schwer sein kann. Der User Gandalf hat das doch schon einigermaßen gut erläutert. Ich weiß ja nicht, warum ihr ihm nicht glaubt, aber in diesem Fall könnt ihr das ruhig machen.

-
Einschließlich mir ist richtig. Das müsste eigentlich auch jedem klar sein, naja, ich nehme es mal nicht ernst. User Gandalf hat wenigstens ein kleines Stück weit Ahnung.

-
-
und, mit deine Frau wieder alles im Lot?

Das verstehe ich nicht ganz. Warum sollte das nicht in Ordnung sein?
-
-
Ist das sein Hund?
dass

Nein, das Wort "das" war in diesem Zusammenhang richtig geschrieben.

-
-
-
Also erstmal Servus aus Schweinfurt. Bayern und Gladbach.
Hmm
Wegen Fußballturnier. Frag mal beim Barney an. Sein Team hat aktuell noch wenig Spieler im Kader. Das ist der, der dir gestern im Thread gesagt hat, das nur Leute über 100 Posts teilnehmen dürfen.;) Falls es klappt, können wa ja gemeinsam fahren. Wären wir nämlich dann schon zu dritt
Ach so, ja der ist mir noch in Erinnerung geblieben. Ich werde ihn beizeiten mal kontaktieren, ob er in seinem Team noch Kapazitäten frei hat. Du bist aus Schweinfurt? Das ist in der Tat nicht weit weg. Einen Gruß zurück.
Danke erstmal für die vielen netten Begrüßungen. Hab mich sehr gefreut.

-
wir ham sogar nen Kochfred

Den werde ich mir gar nicht erst anschauen, trotzdem vielen Dank für den Tipp. Für das Kochen ist allerdings meine Frau zuständig, da halte ich mich komplett raus.

-
Jetzt aber schnell in den Wauzi-Thread und Bilda zeigen http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…zi-fred-19.html

P.S.
Bayern ist scheiße
Oh, einen Wauzithread gibt es hier auch. Ich muss sagen, ihr habt ein Forum mit einer sehr großen Themenvielfalt. Das ist schön. Ich werde gerne Fotos meiner beiden Hunde posten, allerdings wird mir das erst am Wochenende möglich sein.

-
willkommen ordner

das mit dem turnier klappt schon

Es ist ja auch noch ein bißchen Zeit bis zum Turnier.

-
doch genau dass gehört hier hin

Spitzenspieldiskussion biste hier falsch...dann musu in den Fachfred gehn

Stimmt, das wollte ich mir ja auch eigentlich gemerkt haben mit dem Fachthread. Wann kommt denn der Moderator mit dem Tagesthema hier bei euch immer? Dann könnte es endlich losgehen mit einer Diskussion.