da wäre ich mir aufgrund der Nähe der teilnehmenden Länder nicht so sicher
Was hat das mit der Nähe zu tun ? Wenn beispielsweise England aus der Quali fliegt, oder in der Vorrunde rausfliegt, gehen garantiert Tausende Tickets zurück. Hoff...;)
da wäre ich mir aufgrund der Nähe der teilnehmenden Länder nicht so sicher
Was hat das mit der Nähe zu tun ? Wenn beispielsweise England aus der Quali fliegt, oder in der Vorrunde rausfliegt, gehen garantiert Tausende Tickets zurück. Hoff...;)
Bei der WM gab es noch Karten am Tag vorm jeweiligen Spiel. Das sollte doch auch bei der EM so sein. Da gehen sicher noch Kontingente zurück, die dann übers Web angeboten werden.
Mal was anderes bei ebay, LOL :p:
So, mir reichts für heute, habe noch 3 Arbeitskollegen in letzter Sekunde beglückt. Werde morgen wohl Flagge zeigen und in bayrischer Oktoberfesttracht im der Arena erscheinen. Ich bin der in Lederhosen und Haferlschuhen
Hmm, soll ich morgen beim Stadiobesuch Lederhose und Haferlschuhe anziehen oder nicht ?
Irgendwie einfach heute, eben schon wieder 1*Kat2 München abgegriffen, LOL
ich kapier nicht, warum die Leute dauernd nach Fehlerlinks fragen, die Links sind doch immer diegleichen ?
Hilfe, meine Signatur platzt bald
Nicht zu glauben, daß ich noch meine Arbeitskollegen versorgen konnte. Hier sind sie gerade am jubeln... nochmal 1 Ticket Kat.2 Deutschland-Schweden eben grade, juchu !!!
Nicht zu fassen, vor 2 Minuten noch ein Kat1 Ticket Deutschland-Schweden ergattert....
ZitatKapitän Michael Ballack hat sich überraschend für das WM-Eröffnungsspiel fit gemeldet. Das berichteten die "Bild"-Zeitung und "Sport-Bild täglich" am späten Abend.
Super, dann haben sich die ES Karten doch gelohnt