Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
aber sicher
danke! du bist vielleicht ein netter!
-
Also ich wäre auch mehr als dankbar wenn mir jemand nen Login besorgen könnte und meine Daten eingeben könnte.
Würd mich auch erkenntlich zeigen dafür(50 EUro wenn gewünscht)
Bei Interesse bitte Pn!
-
Zitat von arnibanani
Jo dass sehe ich ähnlich.
Hab für Berlin 180 und Kumpels haben sogar 300 hingelegt!!
Und trotzdem, einmal ärgern über das viele Geld und dann nur noch mitfeiern und genießen!!
Arni
ich hab je 315 gelatzt für mich und 6jährigen Sohnemann. Und waren nichtmal sooo tolle Kat1. Aber scheissegal, war geil
-
Zitat von Dolly
Ich kenne kaum einen Veranstaltungsort, in dem 2/3 der Karten Kategorie 1 und das restlich 1/3 sich auf Kategorien 2 bis 4 erstreckt.
Es ist doch praktisch unmöglich, 4 zusammenhängende Karten einer Kategorie ungleich 1 zu bekommen.
die fifa ist ein abzockerhaufen...hier mal mein foto von meiner aussicht in berlin bei d-ecu...
kat.1 ohne s.b.!!!!
noch fragen???
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von borusse1909
ich versteh dat schon!!
fürs AF isset ja auch ok jedoch finde ich HF und F irgendwie unangemessen!
UNd dat beispiel für ne 4 köpfige familie kann ich auch verstehen!
jedoch is die wm ja auch kein familienausflugsziel!!
na das klingt doch schon netter
ja, HF und F sind dann wirklich arschteuer, das ist halt bedingt durch höhere nachfrage. deshalb schrub ich auch explizit achtelfinale (schrub ich doch?).
ja, und das bsp mit der familie ... irgendwas ist immer. ich denke wer die atmo erlebt hat, denkt über das geld gar nicht mehr nach. -
-
-
-
-
Mal ne FRage in die Runde, wie lange brauchts bei euch bis der Splah erscheint. Bei mir iss das meistens nach 3-4min.
?!
Gruß -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!