1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Chris
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Chris

• Alter Resale/Gelb-Alarm!

• Chris
    • 5. Juli 2006 um 18:51
    Zitat von suitcase

an alle die auf der nordtribüne waren: ich hoffe nur dass ihr in der OBEREN HÄLFTE hinterm tor gesessen habt. wir waren die letzte reihe die gestanden ist und stimmun gemacht hat. vor uns ein riesenblock von 15-20 reihen in dem absolut GAR NICHTS ging. mal mitklatschen war schon das höchste der gefühle. ihc hätte ausrasten können. wo haben denn solche pfosten karte her?

Vielleicht Block 77 reihe 39?

• Chris
    • 5. Juli 2006 um 18:49
    Zitat von Schotte11

Hallo zusammen,

hat jemand gestern ein Foto der Choreographie auf der Nordtribüne gemacht? War irgendwo da drunter und hab bisher noch keins im Netz gefunden. Würde mich freuen, wenn mir jemand eins per PN schicken könnte.

DANKE!

Wieso per PN?
    Ich würde es auch sehr gern sehen, immerhin habe ich eine weiße Pappe hochgehalten:zwinker:

• Bericht HF Dortmund

• Chris
    • 5. Juli 2006 um 17:42
    Zitat von betze_devil

Das fand ich auch. Ich hatte viel erwartet aufgrund der Erzählungen von D-Polen und der Stimmung beim Viertelfinale, mit so wenig hatte ich nicht gerechnet...

War bei D : Polen, VF Berlin und HF Do, stimmungsmäßig fand ich alle drei Spiel top, wobei ich das Berliner Stadion durch die Laufbahn ziemlich grottig finde. Viele Fans haben alles gegeben, ich finde es schade, dass die Stimmung teilweise so schlecht gemacht wird!
    Ich finde, die Stimmung war immer genial!

• Virtuelles Applaus!

• Chris
    • 5. Juli 2006 um 15:05

DANKE für unvergessliche Tage, Stunden, Minuten und Sekunden voller Leidenschaft, Spannung und toller Spiele!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Bericht: VF Deutschland - Argentinien

• Chris
    • 5. Juli 2006 um 15:03

Berlin, Freitag, den 30.6.06
    Ich mache mich früh Richtung Fanmeile auf, wo morgens um 10 Uhr schon lange Schlangen auf den Einlass warten. 14 Bildschirme, 2,6 km lang... das ist deutschlandweit sicherlich nicht zu toppen!
    Die Sonne scheint, es wird aber nicht zu heiß werden.
    Leider habe ich für R. in den letzten beiden Tagen noch keine bezahlbare Karte bekommen – trotz intensiver Suche. Unterwegs werden Tickets zu 1000€ angeboten, viele Fans suchen Tickets, winken aber bei dermaßen hohen Preisen ab. Die gesamte Stadt Berlin strahlt vor Vorfreude auf das Fußballspiel am Nachmittag, es brodelt, es knistert, die Menschen lachen viel mehr, das bilde ich mir zumindest ein...
    Am neuen Hauptbahnhof herrscht reges Treiben, immer mehr deutsche Fans steigen aus den Zügen, singen, tanzen, feiern...es herrscht ein Gewusel, überall Deutschlandtrikots, schwarz-rot-goldene Fahnen.
    Der neue Bahnhof ist bombastisch, aber muss er diese Dimensionen haben? In meinen Augen Verschwendung von Steuergeldern, die man anderswo viel besser einsetzen hätte können. Auch hier wieder Schwarzmarkthändler, 600€ pro Karte verlangen sie. Ich suche noch immer eine Karte für R., aber zu diesen Preisen werde ich keine Karte kaufen. Dann treffe ich Herrmann Rieger, den ehemaligen Zeugwart vom HSV, wir unterhalten uns mehr als eine Stunde lang, er sucht eine Karte, hatte auf F. Magath gehofft, aber der hat ihn im Stich gelassen, jetzt hat er Frau Cardoso angerufen, die versuchen will, eine Karte für ihn zu besorgen. Ein sympathischer Typ! Ich erzähle ihm von „meiner“ ersten deutschen Meisterschaft mit dem BVB 1995, als der BVB gegen den HSV 2 : 0 gewonnen hat. Er war auch im Westfalenstadion und kann sich gut daran erinnern. 27 Jahre war er für den HSV tätig. Wir verabreden uns für das HF Do, denn dort betreut er die WM-Mannschaft Bern 54, sie macht ein Altherrenfreundschaftsspiel in Dortmund. Die Preise fallen, aber sie sind immer noch zu hoch....Manch einem Tickethändler traue ich erst gar nicht über den Weg, Körpersprache und arrogantes Auftreten machen mich stutzig, sind es vielleicht gefälschte Karten?
    Endlich läuft um 12.19 Uhr ein Zug aus Mannheim ein, in dem Zug sitzt D. (Mannheim) aus dem tooor.de-Forum, der mir die Karte seiner Freundin mitbringt, sie muss „leider“ ihre Diplomklausur schreiben, mein Glück! Da wir uns nicht kennen, ist die Ghana-Kappe, die ich trage, unser Erkennungsmerkmal!
    So, nun heiße ich Nina! RIESIG freue ich mich über die Karte, unfassbar, ich bin beim VF Berlin dabei!! Jaaaaaa!!!
    Herrmann Rieger wartet immer noch auf eine Karte, hoffentlich meldet sich Frau Cardoso bald! Mit der S-Bahn fahre ich zum Stadion, dort kosten die Karten Kat 4 „nur“ 400€, nee, immer noch zu teuer! Die Polizei steckt mir, dass gefälschte Karten unterwegs sind. Ich stelle die Kartensuche ein. Beim Tooortreffen auf der Stadionterrasse sind ca. 100 Männer und 2 Frauen (!) versammelt, alle freuen sich über die ergatterten Karten, das tolle Wetter, Vorfreude pur! Witzige T-Shirts tragen viele, „Danke an Tooor.de, Ormus und F5“ steht stolz auf den Shirts geschrieben. Nur Insider werden verstehen, worum es geht!
    Im Stadion sitze ich im Block G4, Reihe 30, Nähe Marathontor, ein rein deutscher Block. Im Vergleich zum Westfalenstadion sitzt man sehr weit vom Spielfeld weg, aber heute zählt nur das Dabeisein! Ca. 8000 Argentinier machen Stimmung, doch dann kommt die deutsche Mannschaft ins Stadion, tosender Jubel brandet erstmalig auf!
    54 –74-90-2006... und wir werden WELTMEISTER sein! Ich singe nicht, ich gröhle einfach mit! S. Deisler sitzt ganz in der Nähe, er wirkt traurig, nachdenklich. Obwohl er Bayer ist, tut es mir leid, dass er nicht dabeisein kann.
    Die erste Halbzeit ist spielerisch nicht toll, aber durch das Ko-System liegt eine immense Spannung in der Luft. Klose und Poldi sind vollkommen abgemeldet, keine Chance, die Argentinier sind ballsicher, schnell, immer steht einer frei. Die zweite Halbzeit muss die Entscheidung bringen. Wer macht den ersten Fehler?
    Pause, dann Tor für Argentinien! Oh nein, jetzt muss die deutsche Mannschaft noch mehr angefeuert werden, jeder Deutsche im Stadion brüllt sich die Seele aus dem Leib! DEUTSCHLAND!!!! Die Argentinier spielen auf Zeit. Wieso geht Riquelme vom Platz, wieso wird Crespo ausgewechselt? Spielen die Argentinier auf Ergebnishalten?? Das muss bestraft werden! DEUTSCHLAND!!
    Ballack – Borowski – Klose – TOOOOOOORRRR!! Ich fasse es nicht, ich brülle so laut ich kann, balle die Fäuste, wildfremde Menschen liegen mir in den Armen!! Hinter mir geht im Torjubel eine teure Sonnenbrille zu Bruch!!!! Tränen stehen mir in den Augen.... Die beiden neben mir haben gestern erst erfahren, dass sie Optionstickets für das VF Berlin haben! Alle schreien, toben, rasten aus....hoffentlich bricht das Stadion nicht zusammen!
    Verlängerung, Spannung pur, das Publikum ist fantastisch, es bleibt beim 1 : 1.
    Elfmeterschießen, spannender geht es nicht! Kahn geht zu Lehmann, redet mit ihm , drückt ihm die Hand, als die Szene auf der Großleinwand gezeigt wird, brandet Jubel auf! Tolle Szene, für mich DIE Szene des Spieles.
    Lehmann liegt vollkonzentriert am Boden.
    Das Elfmeterschießen selbst kann ich nicht in Worte fassen, ich zittere, fiebere mit, denke dummes Zeug: „Der sieht unsicher aus, der ist überheblich...“ Lehmann hält und hält nochmal! Deutschland steht im HF spielt in „meinem Stadion“ in Dortmund! WAHNSINN!!! Der Jubel ist grenzenlos, die Mannschaft feiert, tanzt ausgelassen über den Platz, Ehrenrunde! Noch gut eine Stunde bleibe ich im Stadion! Viele sitzen herum, in sich versunken mit glänzenden Augen oder feiern und tanzen und singen....
    Dann geht es mit der S-Bahn nach Potsdam. Ich bin fix und alle und trotzdem aufgedreht...
    So etwas schafft nur der Fußball!
    Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien 5 : 3, ich war dabei! Ein Erlebnis fürs Leben!

Chris:klatsch:

• Bericht HF Dortmund

• Chris
    • 5. Juli 2006 um 14:53

Hallo zurück!
    Mir fällt zu dem gestrigen Spiel nur ein Wort ein:
    SCHADE!!
    Die Italiener waren spielerisch eleganter, ließen den Ball besser laufen, kombinierten besser, es stand immer ein Spieler frei, aber Deutschland hat gekämpft, man merkte, dass beide Teams sich die Kräfte gut einteilen wollten, immerhin herrschten Temperaturen von 30 °.
    Aber dass das entscheidende Tor erst 1 Minute vor Ende der Verlängerung fiel, war GRAUSAM, das hatte Deutschland nicht verdient! Das tat echt weh, denn es gab keine Zeit mehr, um den Ausgleich zu schaffen.
    SOOO überzeugend fand ich Italien nicht, beide Mannschaften standen hinten gut, hätte mir gescheite Akzente von Ballack gewünscht.
    Mein Fazit: SCHADE, echt SCHADE.
    Die Stimmung im Stadion war ok, ständig wurde die deutsche Mannschaft aus irgendeiner Ecke angefeuert, Laola kam nicht zustande, da das Spiel viel zu spannend war, keine Zeit für eine "lockere" Laola.
    Und heiß war es im Block 77 oben unter dem Dach, tierisch heiß, der Block hat fast nur gestanden, am meisten Support kam aus der Nordwestecke und Block 78 (soweit ich das von meinem Platz aus beurteilen konnte).
    Aber Hut ab vor der Leistung der Deutschen, diese grandiose Leistung hätte ich ihnen vor der WM nicht zugetraut!
    Bin erst um 2 Uhr im Bett gewesen, schlecht geschlafen, körperlich völlig ko.
    Und jetzt naht der lang ersehnte Paddelurlaub, dort werde ich mich austoben, garantiert!
    Chris[/quote]

• Chris
    • 3. Juli 2006 um 22:27
    Zitat von real4life

ich so gegen 19 uhr kat 1

Habe Gelbphase kurz nach 19 Uhr erwischt und gegen 19.50 Uhr 2 Karten Kat 3 bekommen!

Ich freue mich wahnsinnig, da es die ersten karten sind, die ich ohne Hilfe bekommen habe!
    :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• RISENGELDSCHEIN 25x25m

• Chris
    • 3. Juli 2006 um 18:11
    Zitat von superdfb

HI LEUTE WIR EINE GRUPPE AUS DUISBURG HABEN EINEN RIESENGELDSCHEIN 25 x 25 m angefertigt der Morgen im Staduin zu sehen sein soll, das problem ist das keine von uns eine Karte hat sollte einer von euch die Möglichkeit haben das Ding mit reinzunhemen oder vielleicht ( ganz lieb gucken tu ich ma) bei der nächsten Gelbphase auch nur 1 oder 2 Tickets für einen oder zwei von uns zu ergattern meldet euch bitte wir kriegen einfach kein Ticket nur resale für München. 01743848148

Superidee!

• Chris
    • 3. Juli 2006 um 17:49
    Zitat von MarkyB

Ob wir es wollen oder nicht, das gibt morgen Krieg. Scheut euch mal die Aussage von Klinsmann an:

"Wir finden es natürlich schade, dass etwas aufgerollt wurde, was zum einen abgeschlossen war."

Die bisher lebenswichtige Achse Frings - Ballack ist gesprengt. Das darf nicht wahr sein :mad: :mad: :mad:

Schreib doch nicht solch einen SCHWACHSINN: KRIEG!!
    ich fasse es nicht, Deutschland wird angefeuert, und ab sofort wird keine Pizza mehr gegessen.
    Ende - aus basta!!

• Chris
    • 3. Juli 2006 um 17:48
    Zitat von schwarzer100

Dann hat ja Frings morgen mal Zeit zum Friseur zu gehen :zwinker:

• Chris
    • 3. Juli 2006 um 17:41
    Zitat von miranda

Mann, wenn ich den Scheiß hier ständig lese, bin ich direkt FROH, dass ich keine Tickets für morgen habe. :mad:

Schade, wollte dir gerade eine Karte zum Selbstkostenpreis anbieten!!:zwinker:

• Chris
    • 3. Juli 2006 um 17:34
    Zitat von kevel79

1 Spiel sperre wobei ein 2 in Frage kommt, sollte er nochmal ein Vergehen haben in den nächsten 6 Monaten

Wie geht das denn?
    Bewährung im Fußball??
    Neu, oder???
    Schwachsinn!

Wir essen niiee wieder Pizza, nie wieder PIZZAAA!!!

• Chris
    • 3. Juli 2006 um 14:42
    Zitat von linsi

Nur so.

Muss ich nicht verstehen, oder??

• Chris
    • 3. Juli 2006 um 14:41
    Zitat von peter-held

norden

Empfehle die Uniparkplätze, fahre A43 richtung wupperta bis zur A40, richtung Dortmund, Ausfahrt Uni, Shuttlebusse zum stadion und S-Bahn in die Innenstadt.

• Chris
    • 3. Juli 2006 um 14:38
    Zitat von sim

Nürnberg

Dann würde ich die A45 bis Do-Eichlinghofen fahren, dann zur Uni Do (ist ausgeschildert), von dort gibt es fast minütliche Shuttlebusse.
    wenn du von der Uni vorher noch in die Innenstadt willst (Fanmeile), gibt es der Uni die S-Bahn, die in 7 Minuten in der Innenstadt ist.

• Chris
    • 3. Juli 2006 um 14:34
    Zitat von Freezerman

is Block 80 Nord oder Südtribühne ?

SÜD!
    Goter Block, obere Hälfte

• Chris
    • 3. Juli 2006 um 14:34
    Zitat von linsi

Ich parke immer in Hagen.

Wieso in HAGEN????

• Chris
    • 3. Juli 2006 um 14:32
    Zitat von peter-held

Haaaaaaaaaaaaaallooooooooooooo
    Wie siehts mir Parken in Do aus? Weiß da jemand was?

Wo kommst du denn her?

• Chris
    • 3. Juli 2006 um 14:32
    Zitat von sim

Cool. War noch nie in Dortmund. Hat jemand einen Geheimtipp bzgl parken ? An dervWestfalenhalle wird wahrscheinlich schlecht aussehen.

Wo kommst du denn her?

• Chris
    • 3. Juli 2006 um 14:24
    Zitat von Judge999

auch auf die Gefahr hin, hier wieder neidergeknüppelt zu werden (fresse usw.):
    habe gehört und es auch erlebt, dass die ab dem 1/4 Finals die Kontrollen massiv verschärft haben. und ner bekannten von mir ists passiert, dass die riesenprobs beim umschreiben hatte. hätt fast nicht geklappt. war dann suoper froh, dass die es doch gemacht haben, weil ticket an dem eingang streikte. musste noch mal ins tsc, neues Ticket ausstellen lassen. musste dort Perso vorzeigen......

so, jetzt haut drauf mit looser, memme, feigling, weichling usw..... :p:

Keine Probleme beim VF Berlin mit "fremder" Karte!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• SWR3-Eistruck

CTStB 2. August 2025 um 12:58
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

larsen1909 2. August 2025 um 12:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 2. August 2025 um 12:11
  • Hamburger SV

wedeler 2. August 2025 um 11:48
  • FC Bayern München

Augsburger 2. August 2025 um 11:42
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Augsburger 2. August 2025 um 11:38
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Travelinho 2. August 2025 um 11:36
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 2. August 2025 um 11:12
  • Tooor Kicktipp 25/26

willi95 2. August 2025 um 11:07
  • Borussia Mönchengladbach

larsen1909 2. August 2025 um 11:02
  • FC Schalke 04

Kartenfahnder 2. August 2025 um 10:52
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Hamburch 2. August 2025 um 10:01
  • Tobi aus dem Sauerland

mmh46vr 2. August 2025 um 09:56
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

peksim 2. August 2025 um 09:40
  • NFL + Fantasy Football

peksim 2. August 2025 um 09:37
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

dreee 2. August 2025 um 09:15
  • FC Schweinfurt 05

spock 2. August 2025 um 09:08
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

hens 2. August 2025 um 00:13
  • iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

Bernhard 1. August 2025 um 23:41

Heiße Themen

• (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

0 Antworten, 6 Zugriffe, Vor 17 Minuten
  • SWR3-Eistruck

40 Antworten, 706 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 251 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 324 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.348 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 557 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 141 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.596 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.015 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.701 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 150 Mitglieder und 1.963 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • alohahe
  • AnBo
  • Andiano86
  • andos21
  • B-Rabbit
  • Balatoni