Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
ich heule gleich
-
-
-
-
-
-komme mit dem Zug, macht es sinn ein Taxi vom HBF zu nehmen?
-wie gut bestückt/groß ist der STC? Ich müsste da noch was von gestern Abend abholen
Also wie lange braucht man am Spieltag zum abholen?
-
Zitat von Chris
Dann würde ich die A45 bis Do-Eichlinghofen fahren, dann zur Uni Do (ist ausgeschildert), von dort gibt es fast minütliche Shuttlebusse.
wenn du von der Uni vorher noch in die Innenstadt willst (Fanmeile), gibt es der Uni die S-Bahn, die in 7 Minuten in der Innenstadt ist.Das wäre eh meine 2. Option nach der Wetfalenhalle gewessen.
-
Zitat von Judge999
sag ja nicht, dass es bei jedem so war. hier waren aber gestern einige andere im forum, die auch von kontrollen berichtet haben. und ein ordner hätte zu einem gesagt, dass die ab 1/4-Finakls schärfer kontrollieren. mir ists auch wurscht; habe karten (sorry jungens, aber einmal musst ich es nnoch mal sagen, wpnsche all denen, die noch keine haben, viel erfolg . ich habe auch viele spiele noch am letzten tag bekommen).
1 Erfahrungsbericht aus FFM:
Wie jeder weis gabs für VF B nur Einzeltickets.
Hab mir zwei geschnappt für mich und meinen Sohn auf 2 AcountsProblem dabei:
1 Ticket auf meinen richtigen Pass
Acount läuft auf 1. Vornahme 2. Vorname Nachnahme
1 Ticket auf nen abgelaufenen Pass
Acount läuft auf 2. Vornahme 1. Vornahme und meine alte AdresseGing da also hin und hatte den Originalpass von mir und meinem angeblichen Bruder dabei!
Und noch die Vollmacht von meinem angebl. Bruder zur ueberschreibung auf meinen Sohn.
Dann hab ich meins abgeholt!
Fürs umschreiben ham die mich an nen andern Schalter geschickt.
Jetzt ist mir beim Schalterwechsel die Idee gekommen wieder mein Bruder zu sein!
Als die mich dann fragten ob ich mein Bruder bin, hab ich ja gesagt!
Dumm dabei war nur dass mein angeblicher Bruder mir ne Vollmacht zur Abholung geschrieben hatte!
Der Teenager hinter der Theke war so durcheinander dass er die Pässe fünfmal aufn Kopf und wieder zurück gedreht hat!
Aber dann:
Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Spiel!
-
Zitat von Chris
Dann würde ich die A45 bis Do-Eichlinghofen fahren, dann zur Uni Do (ist ausgeschildert), von dort gibt es fast minütliche Shuttlebusse.
wenn du von der Uni vorher noch in die Innenstadt willst (Fanmeile), gibt es der Uni die S-Bahn, die in 7 Minuten in der Innenstadt ist.ihr habt alle probleme. es ist WM. im umkreis von 10km zu jedem stadion ist es doch ein leichtes zum stadion zu kommen. ich wünschte ich hätte karte für morgen. DAS sind probleme, die bewegen. alle die kartenlosen tooor.de user
-
-
Laut der "Wer bei der Spielpaarung zu erst genannt wird, der ist links von der Haupttribuene"-Theorie, muesste der deutsche Block doch eigentlich in der Nordtribuene sein...
Und bisher kam es glaube ich immer so hin.
-
Zitat von Freezerman
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von julio
Laut der "Wer bei der Spielpaarung zu erst genannt wird, der ist links von der Haupttribuene"-Theorie, muesste der deutsche Block doch eigentlich in der Nordtribuene sein...
Und bisher kam es glaube ich immer so hin.
also bei deutschland-polen befand sich der polnische block im bereich Nordwest - sprich: block 62-68
-
Zitat von Freezerman
Hammer!!!
bin ja mal gespannt, was da noch bei Manchester abgeht!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!