Beiträge von Chris
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
mach ioch ja auch
hast recht, ich wäre auch kat 4 sb reingegangen. es geht darum, dabei zu sein bei so einem spiel. aber ich musste gestern den login kommen, der als erster gebimmelt hat)))))
und hätte ja sein können, dass mir hier einer geasdgt hätte, dass die plätze auf der toilete sind. dan hätte ich mcih um neue tixx bemüht
Also, wenn du die Karten loswerden willst, dann bitte bei MIR!!!:p:
-
Zitat von Judge999
an sich kenes habe tickets für DO, Block 47, Reihe 29, soitz 70 und 71. wollt nur mal hören, ob einer ungefähr weiss, ob und wie die Sichjtbehinderung ist (ist Kat. 1 s.b.)
jetzt veruschen se, mich hier aber kirre zu machensteht osttribüne drauf, einer meinte grad, es sei keine osttribüne. hab ich evt wirklich den friedensplatz gebucht??
Block 47 ist ein Topblock, außerdem Unterrang, du wirst alle Spieler gut erkennen können. Block 47 ist direkt neben dem Presseblock, das könnte eine "Behinderung" darstellen, ansonsten stehen die TV-Kameras ziemlich weit oben, könnte auch ein Grund sein für s.b., aber aus eigenen Stadionerfahrungen weiss ich, dass die Behinderung (wenn überhaupt!!) minimal sein wird!
Mensch, freu dich über die Karten!!
Gratuliere zu den Topkarten! -
Zitat von Judge999
danke, hab ich schon gemacht. ist dieselbe grafik wie hier im ormus forum. weiss leider nicht genau, wo das nun sein soll. aber wie sollten es auch andere wissen
Was haste denn genau für ein Problem?
-
-
Zitat von ralph
wurd bestimmt schon mal gefragt?
Gibts hier en Dortmunder, der weis wie weits vom ALEX zum Stadion ist.
Frag mich nämlich grad ob ich vor oder nachm Tooor-Treffen ins Tixx-Center soll?By the way:
Hat jemand en Erfahrungsbericht"Besoffen im Tixx-Center"?
Alex - Stadion 40 Minuten zu Fuß, 15 Minuten U-Bahn + Fußweg (Haltestelle Westfalenhalle), Ticketcenter direkt am Stadion, kommt drauf an, wann du am Stadion sein willst. besser ist es karte vorher abzuholen
-
-
Zitat von ralle1887
Es muß doch noch einmal Gelb für Do werden,sitz hier jetzt seit 25 h nur unterbrochen von 3h Schlaf am Rechner,nix mehr zu Essen im Haus,der Kaffee ist auch alle und draußen knallt die Sonne..irgendwie ist es ne Sucht,aber egal bis heute Nacht wird noch durchgehalten..allen erfolglosen noch viel Glück mit Dortmund
Es wird nochmal gelb, es MUSS einfach nochmal gelb werden!!
-
-
-
-
- Rasenmähen,
- Autowaschen
- Nachhilfe geben
- Babysitten
- Unkrautjäten......Nee, mal im Ernst!
Wenn jemand für Spiele des BVB Heimtickets – egal für welche Spiele – braucht, ich kann sie besorgen, kein Thema!
Ansonsten würde ich mich RIESIG freuen,
wenn mir jemand ein HF-Ticket Do anbieten würde,
Kartenpreis + x€ sind logo!!!Freue mich über jede PN!!!
Christine, Bochum -
was du dir für einen Preis vorstellst!!
BITTE, BITTE!!
Bitte per PN -
-
Bin ab morgen in Berlin, könnte Bundesligakarten für den BVB organisieren + €!
Kann mir jemand helfen???
Christine (Bochum)
-
Was hast du anzubieten? So viele spiele sind doch gar nicht mehr!
Habe Achtelfinale Do, suche Vf Berlin oder HF Do (natürlich mit Wertausgleich)
ChristineBitte um schnelle PN, da ich gleich unterwegs bin!
-
Keiner Interesse? Bringe beide Karten heute nach Köln....