Tickets kommen gar nicht an, weil es Voucher gibt.
Deine Signatur ist jetzt auch ne halbe Seite lang, ne?
Gibt grün!
Tickets kommen gar nicht an, weil es Voucher gibt.
Deine Signatur ist jetzt auch ne halbe Seite lang, ne?
Gibt grün!
servus, ich hab gesehn dass es bei den franzosen wieder VF karten gibt. kann ich mir nochmal welche holen auf den gleichen namen wenn ich schon welche hab und wann kommen die tickets vermutlich dann an?
solid first post
Hm...danke. Habe bis jetzt auch noch nicht von Level1 gehört bei Kat.2/3
??? Die gibt es aber! (Level 1= 1.Rang)
Sagt mal, sind in Wien alle Kat.2/3 im Stand Blue/Yellow (Kurvenplätze) ?
Jep!
und Schnäppchen bei ebay. gestern gingen 2 Tix für zusammen 156€ weg
da haben sich wohl einige verkalkuliert :gg:
wow, noch gar nicht gesehen... 1100 Auktionen.
Nicht schlecht!
sry habe einiges verpasst hier... war 3 Wochen ohne Tooor
Wo finde ich den Thread...?
der gästeblock?
die alm ist kult. idealerweise gibt es vor der geschäftsstelle einen kiosk, der immer als treffpunkt für ein bier vor dem spiel dient
lol, ich find das Stadion ist ne Katastrophe.
Die neue Tribüne passt da mal überhaupt nicht rein (Ecken sind nicht zu etc.), Preisstruktur ist ein Witz (auf der "neuen" tollen Tribüne ist alles eine Kat. teurer, obwohl man mitten in der Sonne sitzt), Top-Zuschläge sind nen Witz (gegen Dortmund - Tabelle Platz 13 - Topzuschlag und dann wunder, dass das Stadion selbst bei so einem wichtigen Spiel für Bi nicht ausverkauft ist), der Gästeblock ist nen Witz, einmal ums Stadion latschen braucht ne halbe Ewigkeit, Würstchen schmecken nicht... ich könnt noch endlos so weitermachen
JEtzt wollte ich mal fragen ob mir jemand erklären kann wo sich meine Plätze im Stadion befinden.
da gibt es nen eigenen fred für hier...
Ich werde nie verstehen warum andauernd jemand einen Verband anmailen muss - womöglich nicht einmal in der jeweiligen Landessprache - um irgendwelche Anfragen zu starten, die meist sowieso nur mit Standarttexten beantwortet werden.
Mehr Aufmerksamkeit - und im Falle eines Falles der erste sein zu dürfen, dessen Bestellung storniert wird - kann man doch nicht erregen.
Wenn ich schummel dann halte ich die Füße/ Ball ganz flach und spiele tote Maus bis ich Tixx vor Ort habe. Da kann immer noch ein Voucher getauscht werden wenn es not tut und da hilft auch nichts wenn der Verband irgendwelche Erklärungen vorher per Mail verschickt hat. Interessant ist, was der Mitarbeiter im Container dann macht der den Voucher umtauschen soll.
Meine Meinung dazu ist übrigens noch viel krasser aber um den Frieden mal zu bewahren drücke ich mich mal so aus.
+++ 17.03.2008: Rock am Ring ist AUSVERKAUFT! +++
Restkarten auf koka36.de
made my day
gibts die auch in... achne, ich lasses lieber!
1. Liga: Bielefelder Alm
Jetzt musst Du mir nur noch erklären, was daran schön sein soll?
Dauerkarten sollten natürlich auf meinen Namen umgeschrieben werden
Hat sich schon jemand gemeldet?
Ich such auch solche Dauerkarten aber erst für die nächsten Jahre, vllt. steht dann irgendwann doch der Wechsel zu den Sitzplätzen an.
Versuch es doch auch am ersten Tag des Vorverkaufs, da wird bestimmt irgendwas gehen...
+ 2 mal Ita-Rum
+ 2mal VF Ita
+ 1mal HF FRA
=2559
Nur D-Optionen zählen!!!
Also, korregieren bitten...
Genau, Du bist der Cleverste von allen... Du bist ja für Carmen der Beweis dafür, dass amore die Wahrheit sagt...
Vielleicht hast Du jez wenigstens begriffen, warum man im Sinne der Community einfach mal die Füße stillhalten sollte, wenn man von Informationen aus dieser Community profitiert.
Man is die Bratze dämlich!
lol...
Ich frag mich jetzt grad, wie das wohl abgelaufen ist.
Sie hat das Forum gefunden, sich mehr oder weniger mit unserer Hilfe Tickets bestellt, ist auf die Vouchers nicht klargekommen, ihr Bruder erst recht nicht und jetzt will sie / oder er uns hier alle verpetzen?
Arm
Lass den Spa.... noch schnell schreiben, wie der uns gefunden hat, Da hat Frank aber ne große Sicherheitslücke zu schließen.
lol!