sry habe einiges verpasst hier... war 3 Wochen ohne Tooor
Wo finde ich den Thread...?
Beiträge von Sombat
-
-
JEtzt wollte ich mal fragen ob mir jemand erklären kann wo sich meine Plätze im Stadion befinden.
da gibt es nen eigenen fred für hier...

-
Ich werde nie verstehen warum andauernd jemand einen Verband anmailen muss - womöglich nicht einmal in der jeweiligen Landessprache - um irgendwelche Anfragen zu starten, die meist sowieso nur mit Standarttexten beantwortet werden.
Mehr Aufmerksamkeit - und im Falle eines Falles der erste sein zu dürfen, dessen Bestellung storniert wird - kann man doch nicht erregen.
Wenn ich schummel dann halte ich die Füße/ Ball ganz flach und spiele tote Maus bis ich Tixx vor Ort habe. Da kann immer noch ein Voucher getauscht werden wenn es not tut und da hilft auch nichts wenn der Verband irgendwelche Erklärungen vorher per Mail verschickt hat. Interessant ist, was der Mitarbeiter im Container dann macht der den Voucher umtauschen soll.
Meine Meinung dazu ist übrigens noch viel krasser aber um den Frieden mal zu bewahren drücke ich mich mal so aus.
-
+++ 17.03.2008: Rock am Ring ist AUSVERKAUFT! +++
Restkarten auf koka36.de
-
made my day
-
gibts die auch in... achne, ich lasses lieber!

-
Dauerkarten sollten natürlich auf meinen Namen umgeschrieben werden

Hat sich schon jemand gemeldet?
Ich such auch solche Dauerkarten aber erst für die nächsten Jahre, vllt. steht dann irgendwann doch der Wechsel zu den Sitzplätzen an.
Versuch es doch auch am ersten Tag des Vorverkaufs, da wird bestimmt irgendwas gehen... -
-
+ 2 mal Ita-Rum
+ 2mal VF Ita
+ 1mal HF FRA
=2559Nur D-Optionen zählen!!!
Also, korregieren bitten...

-
Genau, Du bist der Cleverste von allen... Du bist ja für Carmen der Beweis dafür, dass amore die Wahrheit sagt...

Vielleicht hast Du jez wenigstens begriffen, warum man im Sinne der Community einfach mal die Füße stillhalten sollte, wenn man von Informationen aus dieser Community profitiert.
-
Man is die Bratze dämlich!

lol...

-
Ich frag mich jetzt grad, wie das wohl abgelaufen ist.
Sie hat das Forum gefunden, sich mehr oder weniger mit unserer Hilfe Tickets bestellt, ist auf die Vouchers nicht klargekommen, ihr Bruder erst recht nicht und jetzt will sie / oder er uns hier alle verpetzen?
Arm
-
Lass den Spa.... noch schnell schreiben, wie der uns gefunden hat, Da hat Frank aber ne große Sicherheitslücke zu schließen.

lol!

-
Macht doch nix Jungs und Mädels..
ich bin eh Italiener und komm wenns gut läuft rein...
und wenns mir ganz aufn Sack geht heute und ich gut drauf bin...dann schreib ich der hübschen Carmen ne schöne email das sie doch bitte die Deutschland-User stornieren sollenPS: In Italien ist heute nämlich kein Feiertag...

Feuer frei?
-
ich hab mir mal die Diskussion hier durchgelesen...sehr amüsant das plötzlich unsere "Deutschland-Freunde" alle Italien Tickets wollen..
Wenn man kein Italienisch kann..einfach mal Fresse halten

Dabei belass ichs jetzt mal und hoffe auf zahlreiche Stornierungen seitens tricketone für Nicht ITALIENISCHE Staatsbürger!!
oha...

-
hallo,
habe heute 2 mails von carmen bekommen...hier die ganze korrespondenz. von unten anch oben lesen.
Ich glaub es nicht...

Das sind aber noch nicht die ersten "Tomorrow" Leser?

-
-
Ich hab grad den Gelbalarm Thread abboniertm mit Handy SMS und so, weil ich heute nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen kann.
Von welcher eMail Adresse kommt die Benachrichtigung? (will gmx wissen)
Geht bei Euch auch nicht hier im Forum in "Mein Profil" einloggen? -
UEFA-Voucher?

steh ich aufm Schlauch oder geben nur Verbände WauWaus raus

Kein Plan, gab es auch Teamserien bei der UEFA?
Ansonsten kann es keine UEFA WauWaus geben...
-
dass du überhaupt das Formular so falsch ausfüllst, is schon ne Kunst

Naja, hab Vor- und Nachnamen vertauscht...

Auch hier ein sicherer Hinweis, dass ich nicht die italienische Sprache beherrsche.