was heißtn:
Donnez un nom à cette adresse *
(bei der Registrierung)
ich hasse diese Sprache
--> Google --> Sprachtools --> französisch-deutsch
was heißtn:
(bei der Registrierung)
ich hasse diese Sprache
--> Google --> Sprachtools --> französisch-deutsch
was heißtn:
(bei der Registrierung)
ich hasse diese Sprache
du sollst einen Namen angeben, der unter der angegebenen Adresse existiert, also einfach nochmal deinen Namen eingeben, hatte ich aber ein paar Seiten vorher heute schon mal jemandem geantwortet
Ja
Solange es sich um verschiedene Spiele handelt kein Problem.
da hätten wir es ja schon. hatte damals einmal hf-wautscher für mich.
nachdem ich kumpels was davon erzählt habe, "oh. em. da würden wir auch hin. kannst du da was machen?"
nun ja, jetzt könnte ich was machen. zumindestens wautscher. würde also nun noch 3 x wautscher hf ordern.
wäre ja dann auf mein account/ name.
aber da ticketbesteller der 1. ist, hätte ich ja 2 x hf auf meinen namen.
und 2 verschiedene plätze!
heute nicht, aber vor ein paar Tagen hatte ich nochmal F bestellt auf den gleichen Besteller, aber andere Ticketinhaber, bis jetzt habe ich davon nichts Negatives gehört, aber der Status der Bestellung in "Mon compte" hat sich seitdem auch nicht verändert
Ich frag es jetzt nochmal bisschen naiv:
Angenommen ich bestelle 2 Tickets. Muss ich bei der Abholung beide Ausweise (beide Personen) vorlegen, oder wie bei der WM Besteller holt Tickets. Fertig.
Die 2. Person steht noch nicht genau fest und bevor ich mit denen das Umschreiben regeln muss...
Alles anzeigenda hätten wir es ja schon. hatte damals einmal hf-wautscher für mich.
nachdem ich kumpels was davon erzählt habe, "oh. em. da würden wir auch hin. kannst du da was machen?"
nun ja, jetzt könnte ich was machen. zumindestens wautscher. würde also nun noch 3 x wautscher hf ordern.
wäre ja dann auf mein account/ name.
aber da ticketbesteller der 1. ist, hätte ich ja 2 x hf auf meinen namen.
und 2 verschiedene plätze!
Das ist auch mein Problem fürs Finale.
du sollst einen Namen angeben, der unter der angegebenen Adresse existiert, also einfach nochmal deinen Namen eingeben, hatte ich aber ein paar Seiten vorher heute schon mal jemandem geantwortet
danke...
ich bin heut echt zu doof,...
beim Geburstdatum kommt die Meldung:
La date de naissance doit être saisie au bon format : jj/mm/aaaa.
nicht: 22.12.1983?
Ja
Solange es sich um verschiedene Spiele handelt kein Problem.
Vermute ich auch so - habs jedenfalls heute so gemacht (alter Account, neue Zuschauer). Bestätigung kam ganz normal - denke mal, dass die Franzosen überhaupt etwas weniger bürokratisch an die Sache rangehen ...
Da sollten sich andere mal ne Scheibe abschneiden ...
Bin guter Hoffnung, dass das so funktioniert.
Schöne Grüße und keine Hektik,
majobgl
Alles anzeigendanke...
ich bin heut echt zu doof,...
beim Geburstdatum kommt die Meldung:
La date de naissance doit être saisie au bon format : jj/mm/aaaa.
nicht: 22.12.1983?
Ne, so wie da steht / / /
or nee ,... bin ich blöd
Ich frag es jetzt nochmal bisschen naiv:
Angenommen ich bestelle 2 Tickets. Muss ich bei der Abholung beide Ausweise (beide Personen) vorlegen, oder wie bei der WM Besteller holt Tickets. Fertig.
Die 2. Person steht noch nicht genau fest und bevor ich mit denen das Umschreiben regeln muss...
auf den Vouchern und hier http://www.fff.fr/common/ressources/338696.pdf steht, dass der/die Ausweise, deren Nummern bei der Bestellung angegeben wurden, vorgelegt werden müssen. da man ja für die Ticketinhaber die Ausweisnummern angegeben hat, nicht aber für den Besteller, ist es nur logisch, dass man beide Ausweise vorlegen muss
tina, jetzt verrat mir doch endlich mal, wo dein GUI hingekommen ist
Also ich behaupte hier einfach mal das wird alles recht locker wenn die EM erstmal angelaufen ist. Bei der WM saßen in den Ticketcentern lauter gelangweilte Studenten und die hat das alles einen ******* interessiert. Da hat auch keiner gefragt warum meine Oma mal wieder nicht zum Spiel kann und ich die Karte auf Enkel 83645 umschreiben muss
Das wird bei der EM genauso..
tina, jetzt verrat mir doch endlich mal, wo dein GUI hingekommen ist
graphical user interface
auf den Vouchern und hier http://www.fff.fr/common/ressources/338696.pdf steht, dass der/die Ausweise, deren Nummern bei der Bestellung angegeben wurden, vorgelegt werden müssen. da man ja für die Ticketinhaber die Ausweisnummern angegeben hat, nicht aber für den Besteller, ist es nur logisch, dass man beide Ausweise vorlegen muss
Jetzt mal ganz doof gefragt: Beide Ausweise, aber es müssen nicht beide Personen dahin? Dann könnte ich ja auch Mutterns Ausweis mit zur EM nehmen...
Jetzt mal ganz doof gefragt: Beide Ausweise, aber es müssen nicht beide Personen dahin? Dann könnte ich ja auch Mutterns Ausweis mit zur EM nehmen...
so ähnlich hab ich das auch vor
Hinterher sind wir schlauer.
graphical user interface
dat weiß ich doch
so ähnlich hab ich das auch vor
ich nehme papa´s mit!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!