Beiträge von Sombat
-
-
Ich versteh nicht, warum die Franzosen, wenn sie schon für jeden extra ein Voucher ausstellen, jedes auf den Namen des Bestellers ausstellen.
Ist doch logisch, oder?
So kann ich mir den Gast auch offen halten.
Andersherum wär es dann doch erst richtig doof, dann kann mein "Gast" nicht und das Ticket verfällt? -
hab weder freunde in frankreich noch sonst irgendwas mit dem land zu tun ausser den em tickets
Richtig so!
-
Mle steht für Mademoiselle = Fräulein (unverheiratet)
Mme wäre Madame = Frau
M Monsieur = HerrHerrlein gibt's nich.
Ja, hervorragend...
Werd ich bei der Bestellung dann doch glatt mal übersehen haben... -
oui
Auf welche Frage bezieht sich Dein "Ja".
Ha, ich kann doch ein Wort -
Klar geht das, klappt auch bei jedem Bundesligaspiel.
Und bei jedem Konzert
-
Selbstumtauscher, und auch nur 1 Karte bestellt. Wenn man 2 abholen will muss da bestimmt auch noch der / die zweite dabei sein...
Nö, steht ja auf beiden Karten mein Name.
Worüber ich mich grad ein wenig ärgere: "Mle" heißt doch Frau, oder?
Naja, dann merken die sofort, dass ich kein französisch kann...Mich interessiert viel eher: Was geht an der Umtauschstelle ab, wenn das Finale F-D lautet und man mit einem deutschen Perso antanzt. Können die uns aus Sicherheitsgründen den Eintritt verwehren bzw. keine Karten rausrücken?
-
Bin zwar auch Slebstumtauscher...aber damit hätten die keine chance...
ärtzliches Attest (und wenn es hinterher ist) und man bekommt das Geld zurück.Ärztliches Attest und man bekommt sein Geld zurück???
lol -
langsam gehst du mir echt auf'n Sack mit deinem ewigen Gemecker über'n BVB, das eigentlich nur grenzdebile Klischees wiederholt
Es sind die Pokaleinnahmen der Saison 07/08 gemeint. Das sind/waren irgendwas über 10 Millionen (= achtstellig), wenn ich mich richtig erinnere. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..., ach was, das schaffst du ja eh nicht
-
Danke! Einfach nur schön
(nur leider viel zu kurz - hätte z.B. gerne noch den Torjubel gesehen...)
Durften nur vor Spielgebinn filmen...
-
die lernen einfach nicht dazuhttp://sport.ard.de/sp/fussball/news200804/30/bvb_millionen_transfers.jsp
Du bist echt lustig, sollen wir weiterhin mit so einer Durkentruppe spielen, die es noch nicht mal schafft in Frankfurt zu gewinnen?
Edith sagt: Das neue Trikot ist astrein!
-
Ist doch auch nicht so ganz schlimm, dass Ihr "stillere Geniesser" seid!
-
Da muss man ja wirklich einen wunden Punkt getroffen haben, dass sich jetzt so viele Bayern im BVB Fred rechtfertigen bzw. verteidigen...
-
wo und wann kann man die einlösen?
Steht im Anschreiben: Wird im Mai bekannt gegeben.
wenn des spiel in wien ist, würde ich die karten österreichischen freunden geben wollen. geht das einfach so weil da steht ja mein name drauf??
Abholen musst Du die Karten selber.
-
ich denke es kommt darauf an wo mann sich befindet...
mir kam der support vom bvb auch nicht so toll vor.
fand uns eigentlich sehr gut die 20.000 bayern fans sind alle gestanden und
haben ganz gut gefetzt.
nach dem 1-1 ein paar kracher zünden und dann meinen ihr
habt das stadion niedergerockt... na ja
laughing out loud, aber mal sowas von!!!
-
Ich bin stolz auf meine Mannschaft, vor allem aber auf unsere Fans.
Ganz Berlin schwatzgelb, im Stadion Stimmung für 2 gemacht (hallo Bayern) und schon alleine das kollektive Ausrasten in der 92. Minute war die Reise wert. Der Rest aber auch.
Tut mir leid, dass ich nicht beim Tooor-Treffen war, ich hab es einfach verpeilt mit Name+Anschrift der Feierlichkeit aufzuschreiben und hab es dann einfach irgendwann aufgegeben.
Nächste Saison ne vernünftige Innenverteidigung verpflichten, nach Saisonende schauen, ob Doll die Mannschaft noch erreicht und nen Konzept hat (die Einwechslungen heute kamen mal wieder so richtig planlos rüber), aber vor allem mit den Fans: Europa wir kommen
Zu den Bayern braucht man übrigens nichts zu sagen, oder?: Da hab ich mich als BVB-Fan doch echt fremdgeschämt und zwar für alle: Fans, "Stadionsprecher", Mannschaft etc. -
-
Auch von mir: Beileid!
Und: Noble Sache! -
3. was wollt ihr im sommer mit schwarzen shirts??
Ich möchte jetzt nicht explizit schwarz, jede andere Farbe außer weiss tut es auch...
Edith sagt: Wird wohl nur weiß geben, wie ich das aus den letzten Beiträgen entnehmen konnte. Dann isses für mich nix.
-
Die Shirts sind weiß oder wie habe ich das jetzt verstanden?
Sind alle anderen Farben auch möglich?
(sry, aber weiß geht gar nicht...)Und nur bei schwarzem Shirt geht der Benutzername nicht?