ICH BIN MAL SOWAS VON DABEI!!!
R.A.T.M. und Metallica, danke Marek!
ICH BIN MAL SOWAS VON DABEI!!!
R.A.T.M. und Metallica, danke Marek!
Wer sucht noch Tickets?
ALLE 64 Tickets WM 2006 KOMPLETT Finale bei eBay.de: Sport (endet 06.12.07 23:46:28 MEZ)
Ausschließlich versicherter Verand aufgrund des hohen Warenwertes.
Öhm ja. Um genau zu sein: 64x grüne Pappe mit interessanten Namen drauf
wat gibbet denn für 4 richtige???
47,90 Euro gab es jetzt.
Vielen Dank, sehr interessant!!!
Nur ne kleine Info:
Das sind Sitzplätze auf ner "gedeckten Tribüne". (ca. 2000).
Stehplätze (3000-9000) sind gratis.
Zurück zum Thema:
Also ich finde es seh gut, dass Du den Artikel gepostet hast.
Vom Prinzip her interessiert mich sowas immer.
Sonderlich informativ ist das Interview allerdings nicht.
Falschaussagen (D spielt nicht mehrmals in Wien), Spekulationen (VF ohne Italien, Gastgeber oder D nichts wert) und keine neuen Informationen (Karten für viele Spiele wird es am Spieltag zum OP oder knapp drüber geben ausser Topspiele) und keine Quellen, aus denen er Karten bekommt.
Das nen D-Spiel wohl max. 500 Euro kostet, da kann ich auch selber drauf kommen und das keine Preise wie bei der WM bezahlt werden.
Alles in allem fast bildniveau (Akademiker, 2. Job...).
Glaub man braucht nur irgendeine Adresse für den Versand der Zugangsdaten angeben oder?
Reicht also wahrscheinlich auch so eine Art Briefkastenadresse denk ich mal?!?
Reichte nicht auch mal ne T-Online oder AOL eMail Adresse?
Fliege im Januar für zwei Wochen dorthin: 650 EUR für 2 Wochen All Inkl.. Davon eine Woche Badeurlaub in Hurghada sowie eine Woche Nilkreuzfahrt.
Hört sich schon irgendwie zu gut an.
Wir wollen den Touristen-Horden (und danach hört es sich stark an) ein wenig entfliehen und in Ruhe Urlaub machen.
Aber danke für den Tipp!
Also würde auch eher Algarve bevorzugen - liegt wohl an den Stadien
Das wird leider ein Fußball-freier Urlaub, mußte ich versprechen.
Ich hätte vielleicht nicht sagen sollen: Die Architektur sollte in der Nähe unseres Urlaubortes aber interessant sein. Antwort Uschi: Vergiss es! Eine Woche kein Fußball! Wenigstens eine Woche im Jahr!!!
Sonst fand ich persönlich die Türkei (Side) nicht schlecht - aber ohne DSF buchen
Also Side hab ich persönlich ganz schlechte Erfahrungen mit (nein, kein DSF, kein sonneklar.tv). Aufdringliche Verkäufer, verschmutzter Strand, Tourifallen... Mich treibt es da nicht mehr hin.
Ähnliche Zustände habe ich auch schon aus Ägypten und Marroko gehört.
Mittlerweile ist wohl das kleine gemütliche "La Gomera" (Kanaren) unser Favorit, 24 Grad im März. Da lässt es sich aushalten...
schon verrückt!! 20 karten
die bisherigen bewertungen sind auch interessant
Nicht nur das, auch die Abwicklun gist höchst abenteuerlich: "Die Karten werden spätestens 10 Tage vor dem verschickt.
Original 300, bei ihm 430... Eigentlich gar nicht so schlecht, für ein deutsches HF.
Nur die Abwicklung ist bescheiden: Er hat die angeblich selbst bei eBay oder so gekauft, sprich: Wird er angeschissen, bin ich angeschissen...
Das finde ich aber nett, das du Sombat und seine Uschi bei dir schlafen lässt.
Ja, find eich auch nett, danke für das Angebot
Es wird aber glaub ich auf La Palma (Kanaren) hinauslaufen, da ist es dann doch ein bisschen wärmer als in Bayern...
Trotzdem danke für Tipps (und auch für die beliebten tooor-NenSens Beiträge)
Sombat
BIETE: 2x #27 kat2., 4x #28 kat1., 4x #30 kat2., 4x #31 kat1.
Ne, is klar...
Scheiß Auslosung!!!
Tausch jemand Spiel 30 (HF Wien) gegen Spiel 29 (HF Basel)
in dem moment warste wahrscheinlich schweißgebadet, oder?
wat gibbet denn für 4 richtige???
Jo, da hab ich gesessen und bin mit der Welt in dem Moment gar nicht fertig geworden.
Ohne Zusatzzahl wird es wohl so ca. 50 Euro geben...
Wenn ich jetzt aufhöre mit Lotto spielen, bin ich wohl einer der wenigen Lotto Spieler, die damit in ihrem Leben Gewinn gemacht haben
Ich hab heute ne Voll-Krise bekommen:
Die ersten 4 Zahlen waren richtig!!!
Das wars dann aber leider auch...
Achja: Das erste Mal Lotto gespielt, 2 Reihen
N`Abend!
Uschi und ich wollen in den Osterferien eine Woche ins Warme, ans Meer und das ganze auch bezahlbar
Hat jemand nen guten Tipp, wo man nen schönen Urlaub mit angenehmer Temperatur zu dieser Zeit verbringen kann?
Danke!
Du zitierst dich selbst und bezeichnest dich als Besserwisser?
Genau