Guten Morgen zusammen!
Beiträge von Sombat
-
-
LOL
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)
-
14.10. gehen karten in den vvk bei getgo und eventim.
Also an nem Sonntag ist bei Eventim noch nie nen VVK gestartet.
-
schade, dann müssen wir wohl bis morgen warten
Wirste wohl mit leben müssen...
-
Praktisches Beispiel:Spiel in Wien am 8. Juni. Wohnort: Dresden.
Flug buchen am 9. Juni von München nach Dresden.Für den Fall das es keine 19 € Flüge mehr gibt erledigt man die Hinfahrt am 8. Juni per Zug zum Flug von Dresden - München mit dem ICE für 19 €.
Dann muss man nur noch sehen wie man von München nach Wien kommt und zurück. Der Rückflug steht ja dann fest am 9. von München nach Dresden.
Kosten sind dann im Endeffekt nur 1 Flug + 19 € Zug zum Flug. Und die Anschlusskosten von München - Wien.
Bevor Du Dir so lustige Gedanken machst und viel Zeit fürs Schreiben aufwendest (wo Du ja keine Zeit hast?), guck doch erstmal in die FAQ "Rail to fly", 1. Satz:
Die Rail&Fly Online Tickets können nur online in Verbindung mit einer Flugbuchung (Hin- und Rückfahrt oder nur Hinfahrt - nur Rückfahrt ist nicht buchbar) ins europäische Ausland gebucht werden.
Das ist schonmal ein Punkt von mehreren, wo Deine Tour scheitert...
Ein weiterer (interessant für die EM):
Das Rail&Fly Angebot gilt nicht in Verbindung mit einer Flugbuchung nach Zürich, Wien oder Paris.
-
Eintrittskartenportal der UEFA (die FiFA hat damit nix am Hut...)
-
Oh Mann, da hat meine schlimmsten Erwartungen nochmal getoppt.
Da muss ich morgen bei YNWA wohl echt mal pfeifen... -
Immer wenn man denkt, es geht echt nicht mehr schlimmer (SIP-Umbennenung etc.), wird man ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und man weiss schnell: Es geht immer noch schlimmer.
Das Trikot ist eine einzige Katastrophe!!!
Die Idee mit der Riesenfahne vor der Süd ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten: "Geschenk" für die Fans, ich könnte kotzen. Mit dem hässlichen Evonik Schriftzug ist das ne Riesen-Werbebande, mehr nicht.
Fast genauso schlimm ist die Tatsache, dass die FA alles abnickt, was von oben aufgedrückt wird. Ganz schrecklich und ich fühle mich auch nicht mehr vertreten durch diese Leute.
Fazit: Ich hab schon irgendwie überhaupt keine Lust auf Freitag Abend.
Hoffentlich wird die Präsentation unseres neuen Sponsors an dem Abend nicht genauso peinlich wie bei Gazprom und Herne-West... -
Mir reichen die Alarm-Threads, aber tu Dir keinen Zwang an: Mach ma
-
Meine Tante wohnt in Stockholm, da war ich also schon geschätzte 20x.
Tipp: Fr. oder besser noch Do. anreisen, denn 3 Tage braucht man mindestens um auch nur die schönsten Sachen mal zu sehen...
Ansonsten: Viel Spaß!PS: Und geht auf jeden Fall in die Icebar, Drinks bei minus 5 Grad
-
Die Buchungsgebühr fällt bei Expedia.fr/Expedia.es noch bis zum 31.08 weg,ich hätte sonst diesen Tipp nicht erwähnt!
Sorry, das wußte ich nicht...
-
Ich bekomme die Flüge unter expedia.fr(die französische Version,aber man als deutscher ohne Probleme dort buchen) für 88,11€
+10 Euro Buchungsgebühr
und für 3 Euro mehr buch ich dann doch direkt bei Lufthansa.
Bitte benutzt auch den Flugticketalarm (Link weiter oben)
-
GeisDESkranke als Selbstbezeichnung trifft es verdammt gut
Ich freu mich jetzt schon drauf, dass die ab dieser Saison bei uns in Block 14 stehen...
-
Für die EM reicht ne Absteige, aber dann gleich sowas ?
Die Hotel-Bewertungen sind je echt grausam...
-
Hallo zusammen!
Gibt es eigentlich schon einen Flugticket-Alarm für Flüge zur EM?
Hab keinen gefunden und jetzt einfach mal einen aufgemacht.Wir wollen mit Germanwings von Köln oder Dortmund billig nach Wien fliegen, deswegen mein Gesuche: Wenn jemand weiß, wann die Flugpläne der Billigflieger für den Sommer 2008 buchbar sind, bitte hier melden.
Momentaner Stand ist, dass man bis März 2008 buchen kann.
Für den Sommer 2007 kam der Flugplan am 05.10.2006 raus bei Germanwings, allzulange kann es also nicht mehr dauern. Bitte Augen und Ohren offen halten.
Danke!
-
-
-
Ui, und wodrum ging es da? Um die Zahlung der Vertragsstrafe?
Gibts dazu irgendwas online?Online leider nicht.
Ein befreundeter Jura-Student hatte das Urteil als PDF mal auf dem Rechner, hat es dann aber irgendwann gelöscht.
Es ging um die Wirksamkeit der AGB, konkret HSV gegen eine Agentur, die kommerziell HSV Karten weiterverkauft hat. Es wurde festgestellt, dass die AGB gültig ist, die Agentur zu Unterlassung verurteilt worden ist.
Damit dürfte dann wohl auch die Vertragsstrafe rechtsgültig sein. -
Urteile gibts dazu bisher keine und wirds auch wohl keine geben....
Das stimmt nicht.
HSV hat geklagt und erstinstanzlich recht bekommen.
Das Dingen ist grad in Berufung, Ende Des Jahres steht ne endgültige Enscheidung an.Was mich jetzt aber viel mehr interessiert: Woher will der KSC die Adressen der ganzen eBay Verkäufer bekommen? Es sollten ja alle angeschrieben werden. Hat eBay ein Datenschutz-Problem und gibt die Adressen an nen Verein raus???
-
Ein Verkauf macht überhaupt keinen Sinn: Sympathie- und Leistungsträger, für den es auch in Kürze der Zeit überhaupt keinen adäquaten und bezahlbaren Ersatz gibt: unverkäuflich!