Tooooooooooooor...
Wie geil!
Aachen klatscht die Batzis weg!
Tooooooooooooor...
Wie geil!
Aachen klatscht die Batzis weg!
N`Abend! ![]()
Glückwunsch Aachen
![]()
Einen sehr guten Stadionguide gibt es bei der BVB Fanabteilung, vielleicht einfach mal anschauen:
http://www.bvb-fanabteilung.de/fanabteilung/auswaerts.php
Hier nochmal eine Übersicht, was jetzt alles neu ist und was es kostet:
http://www.stadionwelt.de/index_internet.html
Schade, dann ist es jetzt vorbei mit kostenlos Stadion Guites und Stadion Fotos gucken.
Ich bin dann weg von der Seite, dafür bezahle ich nicht...
Glückwunsch Hertha, damit haben Sie ja sogar den BVB in Sachen Schulden überholt und das sogar ohne eigenes Stadion...
Angeblich ist auch der BVB dran, aber gegen Werder wohl keine Chance...
Liebe Leser des Stadionwelt-Magazins,
nach reiflicher Überlegung und intensiver Prüfung aller Sachverhalte haben wir uns entschlossen, das Stadionwelt-Magazin als gedrucktes Heft einzustellen und es ausschließlich im Internet fortzuführen.
Wir haben in die 19 Print-Ausgaben viel Zeit und viel Geld investiert und damit letztendlich Minus gemacht. Das Heft über mehr Anzeigenseiten zu finanzieren war nicht möglich. Es wäre auch kein geeigneter Weg gewesen, den Umfang der redaktionellen Seiten deutlich zu reduzieren und damit Druckkosten zu sparen, weil das Heft dann nicht mehr unseren Ansprüchen (und sicher auch nicht denen unserer Leser) entsprochen hätte. Zudem hat sich der Vertrieb und Versand als extrem aufwändig erwiesen, es waren einige Mitarbeiter einzig und alleine mit der Abwicklung dieser Vorgänge beschäftigt.
Stadionwelt hat das Magazin in Eigenregie und ohne Unterstützung eines Verlages mit dessen finanziellen Mitteln und Strukturen entwickelt und mit größtem Einsatz über einen langen Zeitraum produziert. Dies stets unter der Prämisse eines fanfreundlichen Verkaufspreises. Jetzt steht aber fest, dass wir die Printausgabe nicht länger stemmen können.
Aber wir führen die Arbeit, die wir vor mittlerweile sechs Jahren im Internet begonnen haben, und die uns und Tausenden von Lesern viel bedeutet, fort. Das Magazin wird ins Internet verlagert, womit das Portal Stadionwelt.de nochmals eine deutliche Aufwertung erfährt. Unsere Redaktion beschäftigt sich weiterhin mit dem Themen-Mix, den Sie bei Stadionwelt gewohnt sind.
Der Vorteil für die Leser: Stadionwelt wird noch schneller und aktueller, Sie müssen nicht mehr zwei Monate auf die nächste Ausgabe warten, sondern finden in allen Rubriken News, Berichte, Stadion- und Fanszenen-Porträts sowie umfassende Fotogalerien. Die Themen, die es bisher lediglich im Magazin gab, gibt es nun umfangreicher und aktueller im Internet. Da ein Großteil der Redaktion und die Webmaster dies nach wie vor als Fulltime-Job betreiben, wird das Internet-Angebot ab dem 4.12.2006 kostenpflichtig. Die Abo-Gebühr für die Internet-Seiten fällt allerdings minimal aus, und bestehende Magazin-Abos werden in Internet-Abos umgewandelt.
Mit Hilfe des angehängten Word-Dokuments können Sie auswählen, ob Sie künftig einen Zugang zu allen Bereichen von Stadionwelt möchten, oder sich lediglich auf STADIEN und ARENEN bzw. FANS beschränken wollen. Die Laufzeit des Abos für das Online-Magazin richtet sich dabei nach der Höhe Ihres Restguthabens.
Auf http://www.stadionwelt.de können Sie sich ab morgen ein Bild davon machen, wie die neuen Stadionwelt-Seiten ab dem 4.12. aussehen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Redaktion Stadionwelt
Quelle: Newsletter für Abonnenten
Sehr, sehr schade!!!
Ob sich eine kostenpflichtige Version der Homepage durchsetzen wird? Ich glaube eher nicht...
Rund 250 Hooligans wollten sich durch eine Massenschlägerei auf St. Pauli auf die Champions-League-Partie zwischen Werder Bremen und dem FC Chelsea vorbereiten.
Die Hamburger Polizei verhinderte am Dienstagabend die Gewaltorgie zwischen den gewaltbereiten Rowdies aus Deutschland und England. Der Polizei lagen Hinweise vor, dass die Krawallmacher gewalttätige Auseinandersetzungen suchen wollten.
Polizei beschlagnahmt ganzes Waffen-Arsenal
Insgesamt stellte die Polizei durch eingesetzte Zivilfahnder rund 250 Randaldierer fest, darunter 150 Engländer.
Die Briten bezogen verschiedene Hotels in der Stadt und versammelten sich am Abend in verschiedenen Kneipen in der Nähe der Reeperbahn.
Die ersten so genannten Problemfans aus Münster und Bremen trafen gegen 23.30 Uhr in Hamburg ein. Bei ihrer Überprüfung fanden die Beamten Teleskopschlagstöcke, präparierte Handschuhe, eine Axt, sowie Schutzbekleidung.
Insgesamt nahm die Polizei daraufhin 22 Hooligans vorläufig in Gewahrsam.
Bis zu 150 Beamten und drei Diensthunde waren im Einsatz. Die Hamburger Kräfte wurden von szenekundigen Beamten aus London, Bremen und Dortmund unterstützt.
gmx.de
ALARM!!! Gelbphase bei cts, sogar wieder direkt an der Bühne!
Aber: Beeilung!!!
"Hallo BVB-Fans,
seit Mai 2005, eine Woche nach dem ersten Derbysieg nach langer Durststrecke, schmückt unsere Südtribüne das von uns angefertigte Banner „Gelbe Wand Südtribüne Dortmund“. Dieses Banner haben wir der Tribüne, dem Verein bei diesem Spiel geschenkt, zusammen mit der 4.000 Doppelhalter Aktion. Nur für Reparaturarbeiten und die Zeit der Kommerz-WM mussten wir das Banner abhängen. Seit letzten Freitag ist es nun verschwunden. Verschwunden? Nein, es wurde gestohlen. Feige und unehrenhaft geklaut am Freitag.
Hartnäckigen und aus verschiedenen Quellen stammenden Gerüchten zufolge ist die 60 Meter lange Fahne nun in Gelsenkirchen gelandet, sicherlich wird sie uns da am 10.12. unter die Nase gehalten.
Die Fahne stand für eine Idee, für die Idee einer gelben Wand, einer geeinten Tribüne, die wie eine Wand hinter ihrem Verein und ihrer Mannschaft steht. Für uns alle ist dies ein schwerer Schlag, diese nun in den Händen der blau-weißen Bande zu wissen. Aber die Idee lebt auch ohne diese Fahne, vielleicht durch diesen Schlag mehr als zuvor. Lasst uns schon am Samstag zusammenrücken und die gelbe Wand bilden!
Mehr denn je, am 10.12.2006 alle nach GE!"
Aus dem schwatzgelb Forum, Eintrag stammt von der Gruppe "The Unity".
Schade, das Banner hat mir echt gefallen.
Wenn es so stimmen sollte, ist es schon beschämend, was man für so einen Fahnenklau alles auf seine Kappe nimmt: Hausfriedensbruch, (schwerer Diebstahl), bestimmt auch Sachbeschädigung...
Momentan gibt es keine Sitzplätze mehr.
Also entweder Stehplatz Innenraum (http://www.cts.de) oder auf nen Zusatzkonzert hoffen ![]()
(Nicht bei eBay kaufen!)
Find ich blöd, hoffentlich fallen Sie mit den Einschaltquoten auf die Nase
Ich guck mir Bremen-Chelsea in ner Kneipe an ![]()
Zitat von tooor... fehlt noch
Antiebay
AntiEbayerZur allgemeinen info ... ich bin an dem typ drann ... ne entsprechende eMail hat er erhalten (flsch, schick mir mal seine Adresse per PN) ... sein Provider (versatel) ist informiert.
Selbstversändlich sind bereits alle genutzten IP-Adressen und eMail-Adressen von uns gesperrt ... dennoch ist (technisch) keine 100% Sperrung möglich ... aber es gibt ja noch andere Schritte ... die dauern zwar etwas länger, führen dann aber dennoch zum Erfolg ... Stichwort: AbmahnungZudem werde ich (im laufe des Tages, da "viel" Arbeit) sämtliche Beiträge von unserem "Freund" für alle User unsichtbar machen ... also nicht löschen (da noch für rechtliche Schritte nötig)
Danke!