Beiträge von Sombat
-
-
Lustig, aber alt...
-
-
Ich find den Komplett-Ausdruck meines CSS nicht mehr....
-
Hab nochmal nachgeschaut, das hab ich auf der FIFA WM Seite gefunden:
Noch ausstehende Gutschriften im Rahmen des Optionsticketprogramms werden bis Mitte August ausgeführt.
Sollten Sie ein anderes Anliegen in Bezug auf eine Ticket-Bestellung für den 2006 FIFA World Cup Germany™ wenden Sie sich bitte an folgende Anschrift:
Organisationskomitee zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006
Ticketing
Otto-Fleck-Schneise 6a
60528 Frankfurt am Main
Deutschland -
Schade, die Custumer Self Service funzen nicht mehr...
-
Auf jeden Fall nachhaken!!! Die WM ist schon über 8 Wochen vorbei...
Also bei mir ist alles sehr korrekt gelaufen mit Gelderstattung.
Hab einmal Geld bekommen, weil ich bei den Optionstickets nicht Kat.1 sondern nur Kat.2 bekommen hatte. Das dauerte 2 Wochen.
Das zweite Mal war ziemlich unverhoffte 10 Euro, hatte Karten umschreiben wollen, ging aber nicht, weil ich meine Karten noch am Spieltag gegen andere umtauschen musste. Die Abbuchung der 10 Euro hatte ich übersehen, nach 4 Wochen hab ich die aber zurückbekommen, unaufgefordert -
-
-
Habs: Lahden Stadion - Finnland - 14.000 Kapazität.
Was hat Dich denn da hinverschlagen?
-
-
Mann, das ist aber echt nicht leicht...
Aber immerhin noch Europa, oder?
Nicht, dass ich in Nord-Ost Usbekistan suchen muss... -
Zitat von sebi
ich mach mal weiter... mich würde es wundern, wenn ihr da so schnell draufkmmt ich war vor kurzem selbst dort, vielleicht hilft das dem einem oder anderem, der meine sig in letzter zeit mal gelesen hat.
Ohoh, woher sollen wir wissen, wo Du überall mit Deinem Schiedsrichterausweis Karten abstaubst...
Ich versuch es trotzem mal -
Zitat von sebi
ganz meine meinung
Da warste doch echt ne Minute schneller...
Zitat von Fball_coming_homedas ist meine Heimat, mein ehemaliger Schulweg ! Danke Dir!
Der Foto-Aussucher und die beiden richtigen Lösungen sind von mir eingeladen,
zu einem Lilien-Spiel nach eigener Wahl!Das hört sich interessant an, dieses Jahr schaff ich es leider nicht. Vielleicht im nächsten Jahr...
-
-
-
-
-
-