Beiträge von Sombat
-
-
Zitat von Straty
Ich habe doch tatsächlich 2x HF Dortmund als optionstickets bekommen.. nur ist meine emailadresse gesperrt. Ich habe nun eine andere mail-adresse im css eingetragen. was muss ich machen, dass die mir nochmal die bestätigung zuschicken? brauch ich ja für die abholung...
Glücklicher. Geh einfach mit Deinem Perso und Deiner Kundennummer (hast Du bestimmt noch von anderen Bestellungen) ins STC.
Andererseits log Dich doch einfach in Dein CSS ein und druck es da einfach aus, steht ja jetzt bei den Optionstickets "zugeteilt".
Viel Spaß! -
-
-
und bekommen?
-
-
Da gibt es doch schon einen Thread zu, genau unter diesem momentan.
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=8248&page=4
Warum einen neuen aufmachen?
-
Zitat von Julija
Hi.
Wollte mal fragen ob es Probleme geben kann, wenn ich für mich ein Ticket für ein Spiel habe, und einer Freundin noch eine besorge und sie dann mit dem 2. Ticket auf mein Name ins Stadion geht , damit mans nicht umschreiben muss. Sie könnte ja dann an ein anderes Gate gehn damit der Ordner mein Name bekannt vorkommt
Geht nicht.
-
Zitat von HumanMuelltonn
???
Wo ist das Problem??? Am Neumarkt gibt es mehr als genug Parkhäuser bzw. Parkmöglichkeiten; man ist Ultra zentral und kommt überall leicht hin...
Weiden ist ja echt ein super tipp, würde ich aber nicht machen, weil mehr Bahn fahren als sonst was...
Also, man kann es sehen, wie man will...
Er wollte nen Geheimtipp haben, und bei WM mitten in die Stadt zu fahren würde ich mir nicht antun... Nachher ist der Ring wieder gesperrt, etc pp
-
Zitat von mrfloppy666
krass....biste ja mir zB richtig im vorteil oder?
.....da haste ja dann viel zu tun wenns splashscreens gibt
..........und schon was richtig geiles damit geschossen?gruß
Jeder mit Ormus ist im Vorteil
Ja, mit Splashscreen ist das jetzt richtig aufwendig, ich mach das aber nur noch, wenn ich ein Spiel unbedingt haben will. -
-
-
-
Oha, brauch bitte mal Hilfe.
Sitze hier im Internetcafe in München nach dem BRA-AUS Spiel und hab nen HF Fehlerlink.
Ist nen IE5 Browser, wie ormusse ich hier? Reicht einfach F5 drücken oder muss ich auch ssl Cookie löschen?
DANKE!!! -
Zitat von Leeroy
hi,
wäre interessiert 2 tickets für mich und meinem sohn. möchte es ihm zum 18. schenken. wäre auch bereit 500 euro pro ticket zu zahlen, so verrückt bin ich schon bzw. verweifelt.
mfg
leeroy
Kann hier mal einer (hier speziell DU!) die FAQ lesen.
Hier ist ein ausschliesslich ein Tausch Forum, kein BIETE/SUCHE Kauf/Verkauf Forum!!! -
-
-
Zitat von enninhoAlles anzeigen
Hallo zusammen,
gestern bin ich erstmals auf der FIFA-Seite durchgekommen und konnte doch keine Tickets bestellen, weil ich keine Kreditkarte besitze...

Von daher fänd ichs klasse, wenn sich jemand bereit erklären würde, für mich Tickets zu kaufen, die ich dann übernehme. Zahle auch gerne sofort und per Banküberweisungsbeleg eine kleine Aufwandsentschädigung und die Daten würdet ihr natürlich auch rechtzeitig bekommen!
Interessiert wäre ich an diesen Spielen:
#35: Schweden - England 20.06.2006 Köln
#37: Niederlande - Argentinien 21.06.2006 Frankfurt
#41: Tschechische Republik - Italien 22.06.2006 Hamburg
#42: Ghana - USA 22.06.2006 Nürnberg
#44: Kroatien - Australien 22.06.2006 Stuttgart
#51: (Achtelfinale) SB - ZA 25.06.2006 Stuttgart
#53: (Achtelfinale) SE - ZF 26.06.2006 Kaiserslautern
#60: (Viertelfinale) S55 - S56 01.07.2006 Frankfurt
#62: (Halbfinale) S59 - S60 05.07.2006 München
#64: (Finale) S61 - S62 09.07.2006 Berlin
Wie ihr seht, bin ich da sehr flexibel. Ich hab halt doch noch die große Hoffnung, irgendwie wenigstens einmal dabei sein zu dürfen. Ich hoffe auf euch, weil ich hier gelesen hab, wieviele von euch selbst jetzt noch Tickets bekommen...
Bin für jede Hilfe dankbar!!!
Euer enninho
Sorry, aber ohne Kreditkarte Arschkarte.
Du hast aber ganz schön hohe Ansprüche dafür, dass die WM schon 1 1/2 Wochen läuft und das man seit über einem Jahr Karten bestellen kann... -
Zitat von mrfloppy666
Habt ihr das auch schon unter FF 1.5 beobachtet?
Nach dem Splashscreen+Robotcodeeingabe ist man wieder auf der warteseite.
dort müsste er nun wieder von alleine reloaden, das häkchen ist auch gesetzt, nur er reloaded einfach nicht mehr.
außerdem stürzt FF bei mir bei mehr als 5 tabs sofort ab.Wie sind eure Erfahrungen.
Gruß Oli
Ja, musst Du halt einmal das Häkchen bei Autoreload ausschalten und dann sofort wieder an.
Wenn Dein FF bei nur 5 Tabs abschmiert, dann hast Du einfach keine Systemressourcen mehr kann ich mir vorstellen. Sprich, Dein PC ist alt und überfordert. Ich lade immer mit 3 Browser a 20 Tabs und war nie ein Problem. -
Zitat von HumanMuelltonn
ich würde mich in eines der Parkhäuser rund um den Neumarkt stellen und dann mit der Linie 1 ins Stadion fahren...
Also das ist ja mal kein Insider Tipp, einfach mitten in die Stadt zu schicken.
Ich würde nach Köln Weiden fahren, dann Park&Ride. Da hast Du Anschluss an die Linie 1, die bringt Dich zum Stadion, danach in die Altstadt und dann wieder zurück nach Park&Ride.