Wie sieht das eigentlich rechtlich aus?
Muss er im Jahr 2022 mit nem Finalticket rausrücken?
Beiträge von Sombat
-
-
Gar nix mehr los hier...
-
-
Zitat von Torfonix
Hi!
Wo darf ich spenden?
Gruß
Bei http://www.paypal.de --> ormus7577@gmx.de
Oder Du fragst Ihn einfach mal nach seiner Bankverbindung...
Viel Spaß und nicht geizig sein... -
-
-
Zitat von sanch0
Während wir hier verzweifelt warten, zum Zeitvertreib mal was Nettes von unserer Lieblingsseite:
"SPIEGEL ONLINE - 08. Juli 2006, 17:12
URL: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425667,00.htmlWas für ein bla bla...
Das weiss man doch jetzt schon seit 4 Wochen. -
Zitat von phoe
schaut euch das mal an ist zwar alt aber ich könnt mich bepissen vor lachen so ein dau http://www.clipfish.de/player.php?vid…OA%3D%3D&cat=14 gibts noch andere schöne dinger lol
Gabs hier schon, meine Meinung: gestellt.
Das sind bestimmt alte Karten. -
Ich hab mir mal grad meine beiden Customer Self Services ausgedruckt mit den ganzen Bestellungen, nicht das das morgen Nacht alles weg ist
-
-
-
-
Zitat von joerg107
Wo ist das Problem mit PayPal???
Zu aufwendig, zu nervig, nicht wirklich schnell.
1.) Ich lass da schon wegen Zinsen kein Geld drauf.
2.) Damit es wirklich schnell geht bei kein Guthaben auf dem Konto, will ich mit Kreditkarte bezahlen. Geht bei vielen nicht, nur Basiskonto oder bei Business Konto wollen Verkäufer extra Gebühren haben.
3.) Ich müsste von meinem Girokonto geld auf PayPal überweisen, damit ich es ohne Gebühren an den Verkäufer schicken kann und dann mach ich lieber ne Banküberweisung, die ist auch am nächsten Tag beim Verkäufer.Fazit: Ich brauch den Mist nicht. Also: gekündigt.
-
-
Zitat von FanaticAC
Ist kein Thema ... ich habe auch nicht dieses Ebayscheißzeug Paypal ... ist nur eine Ausrede. Ich habe Ormus angeschrieben und nach Kontoverbindung gefragt.
Keine halbe Stunde später, hatte ich ne PM mit seinen Daten!
Also no prob, wer wirklich will!Ich hab es ganz geschickt gemacht: Hab Ormus alles überwiesen, was noch auf PayPal drauf war und dann diesen Mist endlich gekündigt.
-
-
Zitat von FanaticAC
Habe gerade endlich Ormus gespendet ...
Echt ein geiles Tool. Hat mir sehr viel geholfen, obwohl ich erst sooo spät zu euch gestoßen bin. Was ein Ärger, aber ich will ja nicht jammern.Aber wenn man so liest, dass er bis jetzt erst 670 € bekommen hat, frage ich mich, warum so wenige den Arsch in der Hose haben und für die Nutzung dieses Tools was spenden. Krass, aber (Du) "so ist Deutschland"!
Vielleicht hält PayPal viele davon ab, bei nem normalem Girokonto wären mehr drauf...
-
-
Wars Finale jetzt echt kein einziges Mal gelb?
-
Ich sag nur zu den Arenen etwas, wo ich auch selber bei der WM war, die Erlebnisse mit meinem Verein zählen also nicht.
Hier meine Liste:1. Köln: Tolles Stadion, super Sicht, toller Nahverkehr.
2. Gelsenkirchen: Erreichbarkeit vom HBF: ungenügend! (viel zu wenig Bahnen, die viel zu oft ausgefallen sind!) Ansonsten sehr gut. Dach zu, Klimaanlage an, Plätze waren ok für Kat.3
3. Dortmund: Einfach die beste Stimmung (subjektiv wegen den beiden D Spielen), guter Nahverkehr Anschluss (vor allem der Bahnhof Westfalenhalle: 5min bis HBF), Sicht je nach Kategorie hoch bescheiden bis phantastisch.
4. Hamburg: Selbst unterm Dach noch hervorrangende Sicht, aber umständlich mit dem Nahverkehr erreichbar.
5. München: Architektur beeindruckend, ÖPNV absolute Katastrophe, Stadion von innen viel zu steril (grau in grau, von aussen weiss --> ätzend!). Sicht war passabel.