Beiträge von Sombat
-
-
Geil, eBay Auktion auch noch über tooor.de bewerben oder was war das hier für eine Aktion?
-
Hat denn schon überhaupt irgendjemand hier aus dem Forum oder Bekanntenkreis Optionstickets fürs FInale bekommen?
-
-
-
-
Zitat von RAPID FAN
Also der komplette Fehlerlink fürs Finale Kat. 4 s.b. 1 Ticket müßte dann so aussehen:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…746874d2bcc5ea3
stimmt das?
Ne, da kommst Du nur zur Splash Seite...
-
War #64 in den letzten Tagen jetzt schonmal gelb?
-
Zitat von FanaticAC
Ich werde wieder da sein.
Wir haben mit den Frankfurtern gesprochen. Das ist wohl eskaliert, weil die Kölner ein Grillfest der Frankfurt Ultras gestürmt hatten und einige der Frankfurter ins KH mussten. Sahkrass aus. Nach der Boxerei als die Bullen kamen, lief eine Schlange von Menschen am Geländer des Oberrangs entlang wieder in den Frankfurter Block. Sind aber alle von der Polizei eingesackt worden. Danach waren nur noch Provokationen zwischen Aachen und Köln. Wenn der Mob draufgegangen wäre, dann hättte es echt geknallt. Da hätten die paar Bullen absolut keine Chance gehabt. Und die Kölner waren heiß, das sah man!Wahre Helden...
-
Ja, ich sage auch schon mal leise auf wiedersehen, schwer jetzt die richtigen Worte zu finden...
Irgendwie sind die Gelbphasen und das Forum für ein paar Wochen zum Mittelpunkt meines Lebens geworden.
Vielen Dank an den Admin für das Forum , vielen Dank Ormus für das Tool.
Es war eine tolle WM und dank dem Forum und dem Tool habe ich echt tolle Spiele bekommen und gesehen. Wer hätte das noch gedacht, das man das System mal so "austricksen" kann...
Schade, dass es gestern nicht für das Finale gereicht hat.
Ich versuch noch so oft hier reinzugucken wie es geht.
Wer noch Spiele hat: Viel Spaß dabei! -
Zitat von laxinho
ist in halle 3a der westfallenhallen-area... von haltestelle gehts links rum richtung stadion, rechts kommen die diversen hallen, nicht zu verfehlen...
übringens falsch, ist Halle 3b...
-
STRIKE!!!
2 Karten Kat.3 HF Dortmund geschossen, vor 3min mit selbst gebastelten Link. -
-
Zitat von Borussendanner
Ich finde die Sperre von Frings ist lächerlich. Und das Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" sollte dann hiermit wohl auch entdgültig geschichte sein. Morgen sind die Italiener nämlich genau das Gegegnteil von Freunden für uns.
Ich beteilige mich nur ungern an der Diskussion, aber habt Ihr Euch mal das Video angesehen?
Sorry, aber ich seh da nen Frings der gezielt dem Argentinier ins Gesicht schlägt, nix mit "auf Abstand halten" oder so.
Das kann man vertreten.
Da brauch man jetzt nicht mit "Krieg" oder so zu kommen.
Die werden morgen 3:1 vom Platz gefegt und dann ist es gut.
Viel schlimmer wäre gewesen, wenn es nen Abwehrspieler oder Stürmer getroffen hätte, die wären nicht so leicht zu ersetzen gewesen, im Mittelfeld sind wir mit Borowski oder Kehl doch echt gut aufgestellt.
Ausserdem hätte der Frings sich eh noch ne Gelbe im Halbfinale eingefangen und wäre im Finale gesperrt gewesen. Jetzt kann er im Finale wenigstens spielen -
-
Hab mal ne Frage:
Wo ist morgen die offizielle Deutschland Kurve und wo sitzen die Italiener?
Sind Leute mit FCN Option, TST D oder TST Italien hier? -
Zitat von dermicha81
QUELLE????
-
Hab mal ne Frage:
Wo ist morgen die offizielle Deutschland Kurve und wo sitzen die Italiener?
Sind Leute mit FCN Option, TST D oder TST Italien hier? -
-
Hat heute schon jemand HF Do geschossen?