Zitat von meisterlNEIN!
trotzdem nen schönen jrooß us nippes
Mensch wieviel Kölsche hier mittlerweile sind ...
jrooß us lindenthal
Zitat von meisterlNEIN!
trotzdem nen schönen jrooß us nippes
Mensch wieviel Kölsche hier mittlerweile sind ...
jrooß us lindenthal
Ein schöner Tag heute...
Sind jetzt alle mit HF versorgt?
Lief wieder irgendwo nen Bericht im Fernsehen oder nen Bericht im Netz, Zeitung? 432 User, Forum läuft bei in Diashow, voll langsam...
Öhmmm, wo der Thread ja schon da ist:
4x KAT 3 bekommen
![]()
JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA!!!
4x Kat.3 !!!
Ohhh wie ist das schön!!!
Wenn jeder, der irgenwie Karten bekommt, nen neuen Thread aufmacht, dann is hier bei gar nix mehr leserlich...
Hätte nicht gedacht, dass es so hübsche Engländerinnen gibt...
Sorry, aber wieso?
Hat damit schon jemand Erfolg gehabt?
Zitat von db202Also, die Fifa hat mir gerade auf mein e-mail geantwortet: ...wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß heute ab 17:00 Uhr Fußballfans aus aller Welt erneut die Chance erhalten während einer 3 stündigen Gelbphase Eintrittskarten für die verbleibenden Spiele zu erwerben.........
lol
Hat bitte jemand FL fürs HF Do?
Danke!
Hallo!
Einen (letzten) Versuch ist es wert:
Habe 3x VF Hamburg, suche 3x VF Berlin.
Getauscht werden kann in NRW, Hannover oder irgendeiner Raststätte auf der A2.
Bitte PN.
Kein Verkauf.
Hallo Hamburger!
Wir werden diese schöne Stadt morgen beim Viertelfinale beehren und meine Frage ist: Gibt es irgendein (Geheim)Tipp für Park&Ride? Wir wollen mit dem Auto nicht in die Innenstadt fahren.
Am besten wäre Park&ride mit direkter Verbindung zum Stadion / Volkspark.
Wird im Volkspark eigentlich irgendwo D-Argentinien gezeigt? Da gibt es doch eine Freilichtbühne, oder?
Danke für Tipps und Hilfe!!!
Zitat von LizarAlles anzeigenMIST!!!!!!!!!!!
Habe eigentlich noch 2 HF-Karten abzuholen, und schiebe das seit Tagen vor mir her, Heute hätt ich endlich die Zeit vor der Arbeit zum TSC in Köln zu fahren, nun lese ich, das der "Drecksladen" schon zu gemacht haben soll, stimmt das???????
Muß ich mich nun wirklich am Freitag in Gelsenkirchen im Getümmel anstellen?
Große Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also HILFE!!!! Weiß jemand, ob TSC Köln nicht doch noch auf hat?
Boah, wenn man selber zu blöd ist auf die Öffnungszeiten zu schauen, sollte man das STC Köln nicht als Drecksladen beschimpfen.
Hallo!
Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit zum Viertelfinale Hamburg. 3 Personen, aus dem Raum Ostwestfalen, iedealerweise Gütersloh/Bielefeld, der Rest ist aber auch ok.
Am besten spätestens Mittags losfahren, damit wir alle noch schön in ner Kneipe D-Argentinien nachmittags gucken können.
Bitte per PN melden, oder hier antworten.
DANKE!
Zitat von tobi996Weiß jemand, ob die das Deutschlandspiel bereits im Stadion auf die Leinwand bringen (Habe der Fifa eine Mail geschickt, aber man ist sich offenbar zu fein, um zu antworten)?
Oh Mann, an der Stelle der FIFA hätt ich Dir auch nicht geanwortet, die haben bestimmt wichtigeres zu tun, zumal Du mit ein bisschen Eigeninitiative auf mal auf die Rückseite Deiner Eintrittskarte hättest gucken können.
Was steht da?
Einlass 2 1/2 Stunden vor Spiel. Damit kannst Du im Stadion max. die letzten 15min des D-Spiels sehen.
Mann, mann, mann...