Zitat von JanerMoin!
Ich habe 2 Karten bei euroteam.info bestellt. Achtelfinale Dortmund Kat.3 für 335 Euro und Spiel um Platz 3 Kat.3 für 187 Euro, also wohl noch unter Ebay-Preisniveau.
Heute sind die Karten per TNT Express gekommen. Ich wurde für Dortmund auf Kat.2 ge-upgradet, Stuttgart auf Kat.1.
Aber: Dafür sind beide Karten mit Sichtbehinderung!!! In Dortmund zentral hinterm Tor im Oberrang Reihe 3. Da habe ich wahrscheinlich die Brüstung im Blickfeld, ansonsten guter Platz. In Stuttgart Haupttribüne außen Reihe 12, da könnte auch ein Kamerapodest lauern...
Obwohl Euroteam vor Monaten meine persönlichen Daten aufgenommen hat, stehen jetzt fremde Namen auf den Tickets. Sie versichern aber, dass meine Daten im Chip gespeichert sind.
Helft mir nochmal auf die Sprünge: Wieso kann es sein, dass umgeschrieben wird, ohne ein neues Ticket zu drucken? Wenn ich jetzt noch umschreibe, gehe ich doch auch zum STC und tausche die Tickets um.
Geil, ich wusste doch, dass das alles Verarsche ist.
Ne, ist klar, nen anderer Name steht drauf und auf dem Chip ist Dein Name?
Nonsens, die sind einfach stumpf nicht umgeschrieben worden.
Jetzt hast Du 335 Euro für nen Achtelfinale mit Sichtbehinderung bezahlt? Wahnsinn...