Beiträge von Sombat
-
-
So Leute, ich mach Schluss für heute, war kein toller Tag.
VF Berlin hat nicht geklappt und diese ganzen Bettler gehen einem gehörig auf den Keks. Werd wohl nicht mehr so oft reinschauen wie bisher... -
Zitat von Rentüj
So... und das wollen wir hier auch nicht sehen, schon gar nicht "Preis VB"!
Hast ja gut zu tun diesen Abend
-
-
Zitat von Olli1980
wie gesagt,wie definierst du intensiv?wenn intensiv heisst,ich sitze hier jeden tag 10 stunden,dann erst seit 2 tagen...weil ich vorher halt klausuren hatte...und bevor ich mich von leuten vollquatschen lasse,"studenten studieren ja auch nur zum spass und vergeuden ihre zeit mit anderen dingen",mach ich die erstmal fertig...
Wenn ich nach 2 Tagen schon so am heulen gewesen wäre, dann gute Nacht...
Für meine 6 Spiele hab ich mindestens 6 Wochen gebraucht, täglich, mit mind. 25 Nachtschichten.
Also, versuch es weiter und nerv nicht. -
-
Zitat von Olli1980
so,jetzt lass ich den ganzen scheiss wieder bis 2 uhr nachts laufen,gib 1 million mal dieses scheiss buchstabenkombis ein nur um dann ins bett zu gehen und immer noch nich 1 ticket in der hand zu haben...alles scheisse mit der scheisse
Hör bitte mal endlich auf rumzuheulen, das geht einen echt tierisch auf die Nerven.
-
Irgendwie hab ich seit der Einführung dieser Splash Seiten kein Glück mehr im Ticket schiessen, naha, die Hoffnung stirbt zu letzt: Wird natürlich weiter gehämmert
-
-
Mein Gott, nur noch Bettel Posts...
-
-
Ich hab 30 Tabs laufen, hat jemand VF Belrin schon geschossen?
-
Spanische Seite auch AF KL, Kat.1+2
-
AF KL, englische Seite
-
-
Gibt es nicht schon genug Sichtbehinderungs Threads?
-
Zitat von Spiceandy23
Das waren die Zeiten wo noch jeder jedem geholfen hat um an Tickets zu kommen!!!:p:
Nicht wie jetzt mit den vielen Egoisten und Abzockern!!!!!!!!!:(Wem hast Du denn schon geholfen, dass Du Dir so einen Spruch erlauben kannst?
Sorry, das musste mal raus.
Jetzt aber zum wichtigen:LenSoccio, nobel und prima Idee!
Mittlerweile steht ja fest, dass es das HF in München ist (nur so zu Info).
Da ich mich nicht als Routinier bezeichnen würde, gib das Ticket jemandem, der es wirklich verdient hat und sich um die User bemüht hat und dem Forum damit eine Bereicherung war.
Soll kein Beleidigung sein, aber damit mein ich jetzt nicht die "Dauer-Chatter". -
Krass, jetzt ist es soweit, nur noch KO Spiele im Shop...
Schon fast 2/3 der Spiele sind schon gespielt -
Blöde und nervige Frage: War irgendwas gelb heute?
-