Oha, brauch bitte mal Hilfe.
Sitze hier im Internetcafe in München nach dem BRA-AUS Spiel und hab nen HF Fehlerlink.
Ist nen IE5 Browser, wie ormusse ich hier? Reicht einfach F5 drücken oder muss ich auch ssl Cookie löschen?
DANKE!!!
Beiträge von Sombat
-
-
Zitat von Leeroy
hi,
wäre interessiert 2 tickets für mich und meinem sohn. möchte es ihm zum 18. schenken. wäre auch bereit 500 euro pro ticket zu zahlen, so verrückt bin ich schon bzw. verweifelt.
mfg
leeroy
Kann hier mal einer (hier speziell DU!) die FAQ lesen.
Hier ist ein ausschliesslich ein Tausch Forum, kein BIETE/SUCHE Kauf/Verkauf Forum!!! -
-
-
Zitat von enninho
Hallo zusammen,
gestern bin ich erstmals auf der FIFA-Seite durchgekommen und konnte doch keine Tickets bestellen, weil ich keine Kreditkarte besitze...
Von daher fänd ichs klasse, wenn sich jemand bereit erklären würde, für mich Tickets zu kaufen, die ich dann übernehme. Zahle auch gerne sofort und per Banküberweisungsbeleg eine kleine Aufwandsentschädigung und die Daten würdet ihr natürlich auch rechtzeitig bekommen!
Interessiert wäre ich an diesen Spielen:
#35: Schweden - England 20.06.2006 Köln
#37: Niederlande - Argentinien 21.06.2006 Frankfurt
#41: Tschechische Republik - Italien 22.06.2006 Hamburg
#42: Ghana - USA 22.06.2006 Nürnberg
#44: Kroatien - Australien 22.06.2006 Stuttgart
#51: (Achtelfinale) SB - ZA 25.06.2006 Stuttgart
#53: (Achtelfinale) SE - ZF 26.06.2006 Kaiserslautern
#60: (Viertelfinale) S55 - S56 01.07.2006 Frankfurt
#62: (Halbfinale) S59 - S60 05.07.2006 München
#64: (Finale) S61 - S62 09.07.2006 Berlin
Wie ihr seht, bin ich da sehr flexibel. Ich hab halt doch noch die große Hoffnung, irgendwie wenigstens einmal dabei sein zu dürfen. Ich hoffe auf euch, weil ich hier gelesen hab, wieviele von euch selbst jetzt noch Tickets bekommen...
Bin für jede Hilfe dankbar!!!
Euer enninho
Sorry, aber ohne Kreditkarte Arschkarte.
Du hast aber ganz schön hohe Ansprüche dafür, dass die WM schon 1 1/2 Wochen läuft und das man seit über einem Jahr Karten bestellen kann... -
Zitat von mrfloppy666
Habt ihr das auch schon unter FF 1.5 beobachtet?
Nach dem Splashscreen+Robotcodeeingabe ist man wieder auf der warteseite.
dort müsste er nun wieder von alleine reloaden, das häkchen ist auch gesetzt, nur er reloaded einfach nicht mehr.
außerdem stürzt FF bei mir bei mehr als 5 tabs sofort ab.Wie sind eure Erfahrungen.
Gruß OliJa, musst Du halt einmal das Häkchen bei Autoreload ausschalten und dann sofort wieder an.
Wenn Dein FF bei nur 5 Tabs abschmiert, dann hast Du einfach keine Systemressourcen mehr kann ich mir vorstellen. Sprich, Dein PC ist alt und überfordert. Ich lade immer mit 3 Browser a 20 Tabs und war nie ein Problem. -
Zitat von HumanMuelltonn
ich würde mich in eines der Parkhäuser rund um den Neumarkt stellen und dann mit der Linie 1 ins Stadion fahren...
Also das ist ja mal kein Insider Tipp, einfach mitten in die Stadt zu schicken.
Ich würde nach Köln Weiden fahren, dann Park&Ride. Da hast Du Anschluss an die Linie 1, die bringt Dich zum Stadion, danach in die Altstadt und dann wieder zurück nach Park&Ride. -
Zitat von Edelstoff
moinsen,
ne kleine frage:
wenn ich die tickets im css umschreibe auf nen Kumpel, dieser dann aber es nicht zum stc in München schafft, was ist dann ?
Sind die tickets dann ungültig ???Man muss nur 1x zum STC.
Gehst Du hin und schreibst um, musst Du ihm die neuen Karten schicken.
Ansonsten schickst Du ihm die alten Karten und den Umschreibekram (siehe FAQ) und er muss sie umschreiben. -
-
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreak
hallo,
habe leider immer nochkeine WM Karten. Wäre klassewenn ihr mir vileicht einen link schicken könntet.ich suche karten für:
#32: Saudiarabien - Ukraine
19.06.2006
Hamburg#33: Ecuador - Deutschland
20.06.2006
Berlin#35: Schweden - England
20.06.2006
Köln#41: Tschechische Republik - Italien
22.06.2006
Hamburg#46: Schweiz - Korea Republik
23.06.2006
Hannoveroder natpürlich ko-Spiele. Wäre super!!
LOL... Biste auch nen Spiegel Leser?
-
-
Zitat von fritzer
Hi! Ich bin gerade durch Spiegel-Online auf dieses Forum aufmerksam geworden. Tolle Sache! Auch wenn ich ein paar FAQs gelesen und das Ormus Tool 3 erfolgreich installiert habe, bleiben noch einige Fragen. Seht das einem Newbie bitte nach. Vielleicht erst mal eine: Warum soll man auf den Seiten mit den Einzeltickets keinen automatischen Refresh aktivieren? Sind 5 Sek. zu lange?
TIA und weiterhin viel Erfolg bei der Ticktsuche!Spiegel Leser...
-
-
-
So, hab für D-ECU meine Verwandtschaft versorgt, hoffentlich kommt da auch mal was zurück...
-
Zitat von Maxxx
wird zeitlich denke ich knapp. der käufer meinte auch sofort der aufwand wäre ihm zu groß, es wäre ihm lieber die karten+perso+abtrittserklärung zu bekoomen.sonst müste er ja auch noch zum ticketcenter.das riskio trägt ja der käufer, von daher lasse ich sie nicht umschreiben.
Bei sowas tragen beide ein Risiko.
Er ein kleines (kommt evtl. nicht rein, sehr unwahrscheinlich), du ein großes (er randaliert auf Deinem Platz auf Deinem Namen).
Mein Tipp: Nie jemand anderem, fremden die eigenen Karten überlassen. Bei sowas immer umschreiben! -
Zitat von belerophon2k
Hallo!
Ich habe möchte 2 Karten umschreiben. Wenn ich die Personaldaten der neuen Besucher eingebe, muss ich ja auch eine Kto.- bzw. Kreditkartennr. angeben. Beziehen sich diese Angaben dann auf mich oder auf den neuen Erwerber ?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
MichaelIst egal. Geht alles.
-
Zitat von Andorphine
War auch grad am STC Köln und hab meine Tickets abgeholt. wartezeit = 0!
vor dem STC habe ich dann noch gemütlich 2 tickets für TGO - SUI an den mann gebracht, die ich zuviel hatte. dat hat hat die securities garnicht gejuckt!
da stehen wirklich viele, die verzweifel noch ein ticket suche für irgendein spiel!
die meißten für cze - gha oder eng - swe. aber alles andere wird man da auch zum guten kurs los!Geil, keine 3 Tage hier und schon von nem "guten Kurs" sprechen und Tickets weiter verticken?
-
Zitat von Tim3112
Ich würde gerne mal Eure Meinung hören, bzw. ob jemand in einem ähnlichen Fall bereits Erfahrungen gesammelt hat!
Ich habe mit jemanden einen Tausch von zwei Tickets vereinbart. Wir treffen uns nun am Ticket-Center um diese Tickets umschreiben zu lassen(Ich weiß, es ist nicht nötig. Der Tauschpartner besteht aber darauf!)
Meint Ihr wenn wir beide am Umschreibeschalter stehen und den Damen und Herren erklären, dass wir beide uns auf einen Tausch geeinigt haben, dann eine Umschreibung problemlos funktioniert? Oder meint Ihr, dass auch in diesem Fall wichtige Gründe vorgebracht werden müssen?Das funktioniert, wenn Ihr beide wichtige Gründe habt.
Enfach hingehen und sagen, wir haben uns auf einen Tausch geeinigt, das wird nix. -