GE gibt es nur noch einen Nordkurven Steher Block, der Rest ist auch weg...
Beiträge von Sombat
-
-
Also für Berlin gibt es noch ne Menge Sitzer, hab mich mal durch den Saalplan geklickt...
-
Daaaankeschön!!!
Werde wohl das A Train Hotel nehmen...
-
Jau, das ist echt komisch!!! Oder in Deutschland herrscht zur Zeit nicht so die Nachfrage???
Auf jeden Fall... Denke, die meisten verlassen sich auf morgen um 9 Uhr.
Der Pre-Presale ist ja wieder was Deutschland CTS besonderes.
Auf u2.com steht ja auch: Offener Verkauf 27.03. ... -
Das es nach 2 Stunden noch Innenraum Karten gibt...
-
Was mich wundert, dass es keine FOS Tixx gibt
Naja, es gibt ja die "Red Zone" Tickets... FoS gab es letztes Mal doch auch nicht, oder?
-
Übrigens ist jetzt auch Barcelona 2 bestätigt... 02.07.
siehe Alarm
-
Oh, oh. Ticketmaster Deutschland listet die erwartete Zusatzshow in Barcelona für Donnerstag, den 2. Juli! Das ist also erst zwei Tage nach der Opening Night am Dienstag, den 30. Juni. Bitter für diejenigen 'travelling fans', die für diesen Tag bereits ihren Rückflug gebucht haben... Laut Ticketmaster soll es dafür auch einen Presale geben, welcher am Freitag, 27. März um 10:00 Uhr beginnen soll. Die offizielle Ankündigung auf u2.com fehlt noch.
update: Nun hat auch u2.com nachgezogen und listet Barcelona II für Donnerstag, 2. Juli. Presale ab morgen, Freitag, 27. März. Vorverkauf am kommenden Dienstag, dem 31. März.
u2tour.de
-
Das ging jetzt alles fast schon irgendwie zu einfach...
-
Soll ich für jemand bestellen?
-
Ich komm sofort durch, auch jetzt
-
Mit
Eventim.de - Der-Rund-ums-Ticket-Service - Konzertkarten einfach online bestellen!
komm ich direkt durch ohne Warteraum...
4 Bestellungen sind raus
-
Ohne Probleme Tix für Freunde bestellt
-
Ich fahr zum U2 Konzert nach Amsterdam. Kann jemand ein preiswertes, sauberes Hotel in Bahnhofsnähe (Amsterdam Centraal ) empfehlen?
Danke!
-
Denke ich in dem Fall jetzt auch.
Die Tickets die du da ausgewählt hast, sind definitiv Steher.
Und Steher gibt es ja nur im Innenraum. Freie Platzwahl im 1. Level gibt es ja auch nicht, das sind alles nummerierte Blöcke.
Dann hab ich jetzt 4 Steher London2 und 2 Steher Amsterdam2.
-
Untere Reihen im Oberrang sind bestimmt nicht schlecht wenn sie nah an der Bühne sind. Für meinen Kollegen hab ich für Amsterdam2 2 Plätze für je 33€ gekauft. Die Plätze sind im Block 413, mittig und Bühnen nah. Frag mich eigentlich nur wo da der Haken ist
Naja, er sieht sie halt 98% von hinten, den Schlagzeuger immer von hinten und keiner weiß wie hoch die Bühne ist... Aber für das Geld ok.
-
Seatwave hat die Bühne auf der falschen Seite in den Stadionplan gepackt, so ein dummer Verein...
Wenn da sich mal nicht Leute ärgern...
U2 Tickets für Veltins Arena in Gelsenkirchen am 03.08.2009
Also: Da würd ich nicht kaufen
-
Ok, das ist mir zu ungewiss mit den Sitzern (für das Geld).
Nochmal ne Frage wegen London2, Ich möchte Steher haben:
Steher = Standing = Pitch = Innenraum
Mich stört "Level 1", aber das bezeiht sich doch nur auf den Preis, oder?
-
Hatte mich eigentlich grad für London2 entschieden...
Mal ne andere Frage, ich überleg London Sitzplatz oder Stehplatz.
Beides hat seine Vorzüge, über die ich jetzt nicht diskutieren möchte.
Ich frag mich grad, wo der ideale/beste Sitzplatz der Tour ist.Meinetwegen an dem Beispiel GE:
B und C1 ist seitlich der Bühne, C2/D1 ist vorm "Pfeiler"? Der "Pfleiler" wird ja auch ne bestimmte Dicke haben, wenn das ganze Dingen halten soll...
Im Oberrang hat man doch auch eher ne bescheidene Sicht, sind ja auch noch die Anzeigetafeln und das Dach...
Oder seh ich das zu eng? Mit der Bühne komm ich irgendwie gar nicht klar...
(Sorry für die halbe Seite mit den Bildern hier
)
-
Also am besten Mitfahrer für London2, Amsterdam2 oder Cardiff gesucht...