habe
4x Viertelfinale Hamburg
suche
4x Deutschland - Polen (oder ist das unrealistisch?)
oder
Halbfinale Dortmund
Achja: Kein Verkauf, keine anderen Spiele!
habe
4x Viertelfinale Hamburg
suche
4x Deutschland - Polen (oder ist das unrealistisch?)
oder
Halbfinale Dortmund
Achja: Kein Verkauf, keine anderen Spiele!
Zitat von königsblauerfritzAlles anzeigenneues Problem...
mein Tauschpartner hat Karten online gekauft und kann daher online die Umschreibung beantragen. Logo.
ich habe Karten aus den Kontingenten für Fanclubs! Die erscheinen hier nicht, also kann ich sie auch nicht zur Umschreibung eingeben, was tun?
Bleibt nur die Fahrt zum Center? Oder?
Wäre aufwendig, da
zeitaufwendig
weite Entfernunghat jemand eine Idee??
Gruß
Fritz
Puh, das ist ja mal nen special Sonderfall.
Ich weiss nicht, ob da das Ticket Center überhaupt
zuständig ist. Ich würde zuerst mal bei Eurem Schlacker
Dachverband (oder wie das heisst) wegen Umschreibung nachfragen, wo Du die Tickets ja
wahrscheinlich herhaben wirst oder einfach mal beim FIFA
Ticketshop anrufen (Nummern findest Du auf der ersten Seite)
bevor Du zu nem Stadion Ticket Center fährst.
Schwatzgelbe Grüße!
red alert, red alert...
Zitat von andemannAlles anzeigender verkäufer meldet sich seit heute nicht mehr bei meinem freund.
was kann er denn nun tun?
hat denn sonst niemand erfahrungen mit diesem Freundderwm
felix w. f. aus berlin ?
In der eMail war doch ne Telefonnummer angegeben, sofort anrufen.
Die Adresse müsste übrigens von Ihm stimmen, über google hab ich die auch gefunden.
Nein, war nen Scherz ![]()
Bin auch Student.
Da stecken so viel Fragen drin...
Ich versuchs mal:
Dein bisheriges Vorgehen war ok, das hätte man ohne Kreditkarte halt nicht besser machen können.
Immer wenn Du online kaufen willst, brauchste ne Kreditkarte.
Kaufst Du Brasilien gegen Kroatien, dann ist das Dein Spiel für den Tag. Solltest Du die Optionstickets zugeteilt bekommen, werden nur die Optionstickets wieder storniert, Du hast ja schon ein Spiel für diesen Tag.
Zitat von sebanseSollte ich mich und meinen Vater aus dem Optionsticket herausnehmen und dort z.B. Schwester und Nichte einsetzen, um dann mit der Kreditkarte meines Vaters für uns beide auf die Jagd zu gehen??
Wenn man bei den Optionstickets noch was ändern kann, ist das definitiv die beste Idee in Deiner Situation.
Was studierst Du?
Signaturtest...
Leute, hab ich nen Knick in der Optik?
Checkt mal grad schnell den Link aus, ist der offzielle Spielplan auf der FIFA Seite, steht da Viertefinale Berlin Argentinien - Deutschland mit Fähnchen, oder bin ich blind???
4 ärgerlich: Hatte auch 4x Braslien - Kroatien, bei Daten abschicken, hab mich aber auf Standard Account eingewählt und da waren schon 7 Spiele drauf. --> Hat er nicht gemacht.![]()
4x VF HAMBURG Kat3
![]()
Zitat von SuperchatfabHey ich hab Mal ne Frage. Hab grad für meinen Kumpel ne Karte in Berlin ersteigt, der wohnt da. Hab aber seine Daten nicht mehr gehabt, vor lauter Aufregung hab ich dann meine eingegeben.
Da die FIFA die Tickets ja nichtmehr zuschickt, wie läuft das denn mit dem Umschreiben? Schick ich da jetzt einfach ne Mail an die Fifa und die schreiben das dann auf meinen Freund gut, sodass der sie Abholen kann? Und wann muss das spätestens vor dem Spiel geschehen?
danke für eure Antwort
Lies die Umschreibungs FAQ
Ich hack immer noch auf 4x VF Hamburg Kat.3, bin gespannt...
Zitat von AJ StylesUnd wie sieht es aus, wenn ich die Karten im TSC umschreiben lasse, wie lange dauert das ungefähr und dort kann man dann auch gleich die 10 € für das Umschreiben bezahlen?
Je nach Wartezeit. Das eigentliche Umschreiben dürfte nur wenige Minuten dauern, ich würd aber ordentlich Wartezeit einplanen.
Zitat von GarfieldPersönliche Übergabe, eine helle Taschenlampe und etwas Ahnung wie so ein Ticket ausschaut sollte vor allzu unliebsamen Überraschungen schützen.
Also ich behaupte mal, es gibt gefälschte Tickets, die sind so gut gefäkscht und so nah am Original, dass man erst am Eingang feststellt, dass das Dingen gefälscht ist.
Wie gesagt, ich vermute das, muss nicht auf diesen Verkäufer zutreffen, aber sowas sollte man nur mit Umschreibung machen.
Zitat von WMFanIch kann euch nur warnen, meidet Paypal!!!!!! Ich habe das selbst nicht glauben können weil ich eigtl. davon ausgegangen bin dass das Unternehmen seriös sei. Paypal macht mit eurem Geld was sie wollen und man hat keine Chance dagegen vorzugehen. Die sperren einem grundlos das Konto um mit dem Geld ein halbes Jahr zinslos arbeiten zu können. Auch wenn ihr das nicht glauben werdet aber dieses Unternehmen ist einfach nur kriminell.
Ich hab das gleiche Problem, ätzend!!!
Ein absoluter Saftladen!!!
Zitat von PreussenfanAchso, pdf-Anhang ist also nur nötig, zum Umtausch bereits erhaltener Tickets, die umgeschrieben werden sollen.
Wenn ich Tickets kaufe, die nicht mehr verschickt werden und im CSS noch erfolgreich eine Übertragung für eines der Tickets meiner "Besucher" veranlasse, brauche ich beim Abholen also nur meinen Perso und den pdf-Anhang aus der Bestellbestätigung vom Kauf der Tickets. Wenn ich die Tickets persönlich abhole. Richtig ?
Richtig, dieses Ticketzertifikat oder wie das heisst.