Mal was anderes, ich überleg grad, ob ich jetzt die Tage meine 7 Spiele voll machen soll, oder warten ob ganz kurzfristig noch Top Spiele kommen...
Wie haltet Ihrs?
Beiträge von Sombat
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von waidlerbub
Ich guck mir z.B. TUN-SAU in München an, weil ich Bock auf ein geiles Stadion und Tore hab.
Möööp, dann hättest Du woanders hinfahren sollen.
Ein langweiligeres, sterileres Stadion wird es wohl nicht geben.
Und man durfte kein Essen und Bier mit in den Block nehmen.
Ich frag mich nur, wie die das nem Engländer beibringen wollen. -
Meine ganzen Postings sind weg...
Ich bin quasi wieder ein Newbie -
Zitat von HBabbe
Und nachts isses kälter als draußen!
Zu Fuss ist weiter als übern Berg
-
-
Hallo zusammen!
Bei mir fehlen private Nachrichten, einfach weg...
Ärgerlich. -
Ich hatts grad im Urin, dass es so um 15-16 Uhr huete gelb wird
-
Also bin ich auch schwer dafür, würde die Lesbarkeit sehr vereinfachen...
-
Tut mir leid, da nützt irgendwie auch Dein Pushen nix, die Spiele sind einfach alle uninteressant würd ich sagen.
-
Hast Du noch andere Spiele, ausser die der Schweiz?
-
Ich tausche auch, siehe Signatur!
-
Ich hab 3x Brasilien - Australien (Kat.1), will dafür aber auch 3x Achtelfinale München haben, zahle Wertausgleich
-
Kann man sich irgendwie davor schützen, dass Hools oder Leute aus der Datei "Gewalttäter Sport" meine angeboteten Karten ersteigern und im Endeffekt auf meinem Namen im Stadion randalieren? Schliesslich bin ich für die Plätze verantwortlich, wenn mein Name auf den Karten steht, oder?
Danke für Hilfe! -
Hallo!
Ich habe 2 Karten bei eBay im Februar für Saudi-Arabien gegen Ukraine ersteigert, um überhaupt dabei zu sein. Umkschreibung klappte problemlos.
Jetzt habe ich Tickets für Braislien in München am Tag davor und keine Lust durch ganz Deutschland zu fahren, zumal wir uns in München ordentlich einen geben wollen nach dem Spiel.
Der eBay Verkäufer wollte die Tickts nicht zurücknehmen (verständlich), und er meinte eine zweite Umschreibung für Bekannte geht nicht (stimmt das?).
Jetzt versteiger ich die Tickets bei eBay, ReSale geht ja nicht (da weigert er sich auch), ohne Umschreibung wollen es die Freunde auch nicht haben.
Jetzt kommen wir zu meiner Frage: Kann man sich irgendwie davor schützen, dass Hools oder Leute aus der Datei "Gewalttäter Sport" die Karten ersteigern und im Endeffekt auf meinem Namen im Stadion randalieren? Schliesslich bin ich für die Plätze verantwortlich, wenn mein Name auf den Karten steht, oder?
Danke für Hilfe! -
Hallo!
Suche dringend: 3x Viertelfinale in Berlin, Kategorie 1, 2 oder 3.
Tausche gegen: 3x Brasilien - München, Kategorie 1, in München.
Fairer Wertausgleich!