Wow, super, vielen Dank!!!
![]()
Und weiter so!
![]()
Wow, super, vielen Dank!!!
![]()
Und weiter so!
![]()
Danke für Deine Antwort!
Madison Square Garden visit ist ein muss, sonnst gibts dort um die zeit eh nix was man sich anschauen kann.
Jep, deswegen hab ich die Knicks Tickets schon in der Tasche (Uschi war mäßig begeistert, "Basketballkarten vor dem Hotel buchen, typisch Mann"
)
p.s. nimm vieeeeel geld mit
Das hatten wir vor, ist ja echt exorbitant teuer...
N`Abend!
Ich bin vom 5.-13. April in New York und brauche Eure Hilfe.
Flug ist gebucht, Tickets für die New York Knicks sind auch gebucht.
Hotelbuchung steht noch aus: Hat jemand Tipps für Manhattan: Ruhig, zentral, bezahlbar (bis 150€/Nacht). ![]()
Lohnt sich ein Besuch beim Baseball, die Saison fängt glaub ich erst Anfang April an, oder? Mit welchen Eintrittspreisen kann man rechnen und wie "leicht" ist es an Karten zu kommen?
NFL hat Spielpause, oder? (Superbowl im Februar)
War jemand schonmal in New York und hat einige Tipps für uns (Uschi+ich), wo man auf jeden Fall gewesen sein muss? Bin gerne auch konzertetechnisch unterwegs und wäre auch sehr, sehr dankbar für Tipps, die vllt. nicht in jedem Standard-Reiseführer stehen!
DANKE!!! ![]()
Sombat
Wo sind se alle hin?
Wisst Ihr welches Bild ich meine, dieser "running gag"...
N`Abend!
Hat jemand von Euch nen Link oder das Foto von den "sichtbehinderten" Sitzplätzen in Leipzig: Also der fun damals zur WM2006, direkt hinter ner Betonwand.
Hab leider über die SuFu nichts gefunden...
Danke!!!
Master-lol: (must-see!)
Naja, das find ich noch mehr "MUUUHHHHHHHHHHAAAAAAAAA":
Also meine Metalquellen sind gan zschön tief drin inner Szene. Sagen zwar nicht oft was, aber wenn sie was rauslassen hats meist gestimmt.
Na gut, lassen wir uns überraschen.
Ich glaub es nicht und Metallica z.B. haben schon auf der Pressekonferenz zum neuen Album bei der O2 Arena Einweihung in Berlin gesagt, dass im Sommer in Deutschland keine Festivals gespielt werden.
Man munkelt, haltet euch fest, Wacken mit AC/DC und Metallica
Metallica auf gar keinen Fall, haben sie schon ausgeschlossen.
Was für "Munkelquellen" hast Du denn?
AC/DC halte ich für höchst unwahrscheinlich, obwohl da ja ein echter Kracher her muss. AC/DC --> zu 5% meiner Meinung nach.
man munkelt im norden wacken ist dabei ...
Da ist nix dran.
Die spielen im Sommer ihre eigenen Openairs, keine Festivals.
Hat jemand für München Arena Tickets bekommen?
Hab ich gesehen, aber ist das auch Innenraum?
Nein, Unterrang halt --> Tribüne
Wenn Du den ersten Block an der Bühne bekommen hättest, wär das nichts schlechtes.
Aber die letzten Karten werden eher am an deren Ende der Halle sein, kannste knicken.
Jetzt mal ernsthaft, ich hätte mich schwer gewundert, wenn es punkt 8 losgegangen wäre... ![]()
Haben ja noch nicht mal alle diesen Newsletter / Ticketalarm bekommen, macht einen sehr unorganisierten Eindruck. Eventim halt.
![]()
Karten will ich jetzt haben...
Zu dem Zitat von Hopp fällt mir nichts mehr ein...
Und da wundert er sich wirklich noch, dass bei so einem gelaberten Scheiße Leute durchdrehen?
Das mit dem "gebildet" kann man dann wohl getroste auch vergessen...
Welcher Angestellter von S*P hat das denn geschrieben und wie viel wurde bezahlt, damit das auch noch abgedruckt wird?
Ganz ehrlich: Da wird mir schlecht.
Die extremen Beleidigungen gegen Hopp find ich nicht gut, aber der Verein geht gegen alles, was ich mir unter Fußball vorstelle.
Nebenbei werden immer die gleichen Märchen erzählt wie "Unsere hervorragende Jugendarbeit.". Kein Spieler der Startelf von Sonntag hat auch je nur ein Spiel für ne Jugendmannschaft des Vereins gemacht, alles zusammengekauft.
Pressemitteilung:
BGH erlaubt Tickethandel 14.09.2008
Mark Schmits Geschäftsführer von Bundesligakarten.de für Deutschland, Schweiz und Österreich bezieht wie folgt Stellung zum Urteil vom BGH:
Wir freuen sehr über das positive Urteil aus Karlsruhe und fühlen uns bestätigt, dass der Tickthandel in Deutschland erlaubt ist.
Wir haben immer betont, dass es vollkommen legal ist, ein Ticket, das eine Privatperson rechtmäßig erworben hat, auch weiterzuverkaufen. Dies kann auch nicht durch die AGB eines Vereins rechtswidrig gemacht werden. Dass der BGH zu dem gleichen Urteil kommt und damit die Rechte der Fans stärkt, freut uns.Quelle: bundesligakarten.de
Schön, dass alle zufrieden sind!
Wann bieten Sie denn nicht wieder HSV Karten an? ![]()
Also 2-3 Tage für international Express kommt schon hin.
Kostet aber 40 Euro, oder?
Zidan gegen Petric
(ohne Worte
)
Wie saudämlich...
![]()
auch mit dem freiwillig melden, ist nicht richtig!
man kann sich nicht freiwillig für die bereitschaftspolizei melden!
Natürlich kann man sich im Rahmen der Polizeiausbildung freiwillig für Fußballeinsätze melden.
Guck Dir doch die ganzen jungen Ahnungslosen an, bei dem kleinsten bisschen "Hektik" wird da vollkommen überreagiert. (Gilt übrigens auch für Einsatzleiter...)