dein beitrag zeigt eines: du hast keine ahnung
es ist sehr sinnvoll weil's heisst die tixx kommen
und hier ist er:
DIREKTLINK
Glückwunsch...
Vielleicht interessiert mich Ahnungslosen das ja auch überhauptn nicht.
dein beitrag zeigt eines: du hast keine ahnung
es ist sehr sinnvoll weil's heisst die tixx kommen
und hier ist er:
DIREKTLINK
Glückwunsch...
Vielleicht interessiert mich Ahnungslosen das ja auch überhauptn nicht.
Gelsenkirchen geht Steher und Sitzer.
Sorry, da will ich nicht hin...
schon klasse wie du jedem sinnvolen beitrag einen sinnlosen anhängst
Ist jetzt die Frage, wie sinnvoll ein Post ist, der von einem "verschwundenen" Ticketalarm handelt...
Ich will jetzt mal Köln buchen... 2x Innenraum bitte
TU:
Am 19.12.2008, also zum 99. Geburtstag unseres Ballspielvereins, wollen wir Euch im Namen der Gelben Wand zu einer fetten Party einladen, die das 100. Jahr unserer großen Liebe einläuten wird.
Die Geburtstagsfeier findet in zwei Räumen statt, welche beide um 19:09 Uhr ihre Türen für Euch geöffnet haben werden. In der ersten Halle (Eintritt 5 Euro) werden Euch Schlager und die Hits der 90er-Jahre um die Ohren gehauen. In der zweiten Halle wird ab 20 Uhr die legendäre Band Bums auftreten (Eintritt 9 Euro). Im Anschluss wird dort rockiges und alternatives aufgelegt. Nach dem Konzert können alle Gäste nach Belieben zwischen den Räumen wechseln. Vor dem Konzert ist dies nicht möglich.
Karten wird es ab kommenden Samstag im Westfalenstadion geben. Ihr findet uns direkt gegenüber vom Büdchen auf der mittleren Verteilerebene der Südtribüne. Wir möchten Euch bitten, das Geld bitte passend mitzubringen. Für das Konzert gibt es 500 Karten, und für die Party 300.
Es wird um Erscheinen in gelben Oberteilen gebeten!
Zu guter Letzt noch der Hinweis, dass die Erlöse der Party ausschließlich in die Choreokasse fließen werden, um am 100. Geburtstag richtig groß aufwarten zu können.
Weitere Infos zur Party werden wir zeitnah auf unserer Homepage und im Vorspiel veröffentlichen.
Auf eine gelungene Feier! Auf ins 100.!
Wow, danke an: peksim, Icke85, rausmade, redMUC, tina, BarneyGumble, felix63, Seanphilipp, Norton51, The1AndOnly!
Klasse Tipps, alle notiert (ausgedruckt) Danke!!!
Ja, das ist richtig, aber z.B. 7.April Knicks - Bulls fällt sicher nicht in diese Kategorie.
Das ist leider in Chicago. Am nächsten Tag ist aber Knicks-Detroit, da gehen wa hin. Hoffentlich lassen die da dann nicht das B-Team auflaufen (naja, hab vom Basketball keine Ahnung...)
Ich bin auch zu der Zeit in N.Y. (03.04- 07.04) und bin noch dabei ein hotel zu suchen.
Ich werde voraussichtlich das Milford Plaza buchen. Das Hotel ist nahe des Time Square (ich glaube 42. Str/8 av.) Die Bewertungen scheinen ok zu sein.
Man sollte sich allerdings darüber im klaren sein, daß man für 150 Euro kein First Class Hotel erwarten darf....aber zum schlafen wirds schon reichengruss
Felix
Ja, kein First Class, nur zum Schlafen: Soll aber zentral und ruhig sein (hört sich nach nem 1A Gegensatz an ) und dazu billig
Also ich hab im September in der YMCA West Side gepennt. Stockwerk 1 - 10 kostete 33 Dollar also 22 Euro pro Person im Doppelzimmer, ist aber gewöhnungbedürftig
Stockwerke 11 und 12 sind neu renoviert und kosten etwa 35 Euro pro Nase pro Nacht. Da kann man durchaus pennen.
Die YMCA liegt an der 63sten Straße teilweise mit Central Park View
, mit der Ubahn bis Columbus Circle (59 Straße) fahren von dort 2 Minuten laufen..
Vom Prinzip her nicht schlecht, aber kein eigenes Klo, oder?
Wow, super, vielen Dank!!!
Und weiter so!
Danke für Deine Antwort!
Madison Square Garden visit ist ein muss, sonnst gibts dort um die zeit eh nix was man sich anschauen kann.
Jep, deswegen hab ich die Knicks Tickets schon in der Tasche (Uschi war mäßig begeistert, "Basketballkarten vor dem Hotel buchen, typisch Mann" )
p.s. nimm vieeeeel geld mit
Das hatten wir vor, ist ja echt exorbitant teuer...
N`Abend!
Ich bin vom 5.-13. April in New York und brauche Eure Hilfe.
Flug ist gebucht, Tickets für die New York Knicks sind auch gebucht.
Hotelbuchung steht noch aus: Hat jemand Tipps für Manhattan: Ruhig, zentral, bezahlbar (bis 150€/Nacht).
Lohnt sich ein Besuch beim Baseball, die Saison fängt glaub ich erst Anfang April an, oder? Mit welchen Eintrittspreisen kann man rechnen und wie "leicht" ist es an Karten zu kommen?
NFL hat Spielpause, oder? (Superbowl im Februar)
War jemand schonmal in New York und hat einige Tipps für uns (Uschi+ich), wo man auf jeden Fall gewesen sein muss? Bin gerne auch konzertetechnisch unterwegs und wäre auch sehr, sehr dankbar für Tipps, die vllt. nicht in jedem Standard-Reiseführer stehen!
DANKE!!!
Sombat
Wo sind se alle hin?
Wisst Ihr welches Bild ich meine, dieser "running gag"...
N`Abend!
Hat jemand von Euch nen Link oder das Foto von den "sichtbehinderten" Sitzplätzen in Leipzig: Also der fun damals zur WM2006, direkt hinter ner Betonwand.
Hab leider über die SuFu nichts gefunden...
Danke!!!
Master-lol: (must-see!)
Naja, das find ich noch mehr "MUUUHHHHHHHHHHAAAAAAAAA":
Also meine Metalquellen sind gan zschön tief drin inner Szene. Sagen zwar nicht oft was, aber wenn sie was rauslassen hats meist gestimmt.
Na gut, lassen wir uns überraschen.
Ich glaub es nicht und Metallica z.B. haben schon auf der Pressekonferenz zum neuen Album bei der O2 Arena Einweihung in Berlin gesagt, dass im Sommer in Deutschland keine Festivals gespielt werden.
Man munkelt, haltet euch fest, Wacken mit AC/DC und Metallica
Metallica auf gar keinen Fall, haben sie schon ausgeschlossen.
Was für "Munkelquellen" hast Du denn?
AC/DC halte ich für höchst unwahrscheinlich, obwohl da ja ein echter Kracher her muss. AC/DC --> zu 5% meiner Meinung nach.
man munkelt im norden wacken ist dabei ...
Da ist nix dran.
Die spielen im Sommer ihre eigenen Openairs, keine Festivals.
Hat jemand für München Arena Tickets bekommen?
Hab ich gesehen, aber ist das auch Innenraum?
Nein, Unterrang halt --> Tribüne
Wenn Du den ersten Block an der Bühne bekommen hättest, wär das nichts schlechtes.
Aber die letzten Karten werden eher am an deren Ende der Halle sein, kannste knicken.
Jetzt mal ernsthaft, ich hätte mich schwer gewundert, wenn es punkt 8 losgegangen wäre...
Haben ja noch nicht mal alle diesen Newsletter / Ticketalarm bekommen, macht einen sehr unorganisierten Eindruck. Eventim halt.
Karten will ich jetzt haben...
Zu dem Zitat von Hopp fällt mir nichts mehr ein...
Und da wundert er sich wirklich noch, dass bei so einem gelaberten Scheiße Leute durchdrehen?
Das mit dem "gebildet" kann man dann wohl getroste auch vergessen...