kat 1sb 3sb england
Beiträge von Latour
-
-
-
-
Zitat von annalena08
weil ich nen apple hab
hab auch schon die js datei geändert, aber der pfad scheint nicht zu stimmen
x mal rumprobiert mit fl`s aber nichts zu hörennotify.wav datei auswählen>apfel i und der pfad steht unter>ort
-
Zitat von annalena08
da mein ormus nicht bimmelt und mir schon fast die augen aus dem schmerzenden kopf quellen - hier mal eine kleine anfrage
gibt es einen großherzigen menschen der sich bereit findet mich anzuklingeln falls etwas gelbes bei #64 auftaucht????
ich weiß das die chancen minimal sind, aber vielleicht kann sich ja doch einer dazu durchringen?
wieso bimmelts nich?
-
-
Zitat von Judge999
ist für mich zum einem ne band, die nur durch 1live bekannt wurde und ansosnten sicherlich nich auf irgendwelchen drittklassigen schülerbands-contests mitsingen würde. weiss nicht, was 1live an denengefressen hat, dass die so gepusht werden.
und das lied ist sooo schlecht. noch schlechter ist es allerdings, dass die "ganz plötlich" auf 2010 umgesattelt haben.
aber das schlimmste ist, dass die mit dem lied noch erfolg hatten....hat uns aber trotzdem aus dem mittelalter in die neuzeit geleitet... is doof shuffelt aber ganz nett
-
Zitat von loxi
find auch, dass es zum teil weng monoton ist, und ich find beide lieder hätten potential, zumindest ab und an mal in den stadien gesungen zu werden.
hoff mal, dass wir in vier jahren "54, 74, 90, 2010, es wird immer so weiter gehen" singen können
wir brauchen va mal ein eigenes ynwa... in der liga gehts ja aber was singt man beim/nach nem spiel gegen eng
-
-
-
Zitat von pospo
Naja, prinzipiell Zustimmung von mir, aber 1986 haben die schon auch noch recht offensiv gespielt (Tele Santana war ja auch wieder Trainer). Ich denke nur an die Spiele gegen Polen (AF) und das unvergessene VF gegen die Franzosen. Ein Höhepunkt in meinem Fan(er)leben.
stimmt, ab 90 gings bergab; naja ich denke es ist ausgetrieben... wie kann man nur aufgrund postkolonialer unterlegenheitsfantasien so ein talent wie ronaldinho vergeuden...
-
Zitat von ormus7577
Genau, deswegen heisst der Noch-Weltmeister auch Brasilien. Und Frankreich hat 98 auch nicht so derb gemauert...
brasilien spielt seit dem 2:3 gegen Italien 1982 defensiven (sicherheits)fussball, diese jahr war der höhepunkt und ich denke auch das ende dieser unsäglichen ära; du hast recht 1998 war aus fussballhistorischer sicht ein grosses glück und hat den sog. strassenfussbvall in die ligen zurückgebracht, diese jahr mag ich die franzosen aber trotzdem nicht es gab einfach kein "grosses" spiel... vielleicht kommts ja noch.
-
-
Zitat von bierschinken
wobei die einwechslungen von lippi eher für´s elfischießen gedacht waren...
hat den bestimmt selber überrascht.
italien spielt nie mit 4 stürmern, nicht mal wenn sie 10 : 0 hinten liegen
nie und nimmer, das war ne taktische meisterleistung (leider) und alle die was von fussi verstehen und den wild gestikulierenden klinsi an der seitenlinie haben neu zuordnen sehen hats den atem verschlagen... war natürlich fies auf den fehlenden frings zugeschnitten... sammer war hiterher total sauer, er wär natürlich die bessere wechsel alternative zu schweini gewesen
-
Zitat von konsequent
Viele sehen das so, dass Deutschland durch dieses Turnier sehr positiv angesehen wird, ja sogar ein neues Bild von "den Deutschen" hervorgebracht hat. Das die Italiener jetzt im Finale stehen ist nicht toll, aber ich sehe unser Team noch nicht am Ende ihres Weges. Der Erfolg wird sich spätestens in 4 Jahren einstellen, bis dahin haben unsere Youngsters die nötige Erfahrung die man braucht um so ein HF zu gewinnen. Finale 2010 --- wir sind dabei
konsens*******, das team war reif...klinsi hat sich beim wechsel von lippi verarschen lassen, so siehts aus!
-
-
-
-
ist das ein fader humor hier heute...
-
Zitat von ralph
Guckt mal was der fürn ******* schreibt!
Das muss einer von hier sein!
Und bestimmt keiner von den neuen!klingt nach nem mod