Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von arno73
Es ging um Klassespiele. Wo 2 Mannschaften sich nichts schenken. Wo es Torchancen auf beiden Seiten gibt. Dramatik etc....
So ne 2:0 gab es oft genug....also ich fand z.b.. das spiel argentinien deutschland auf allerhöchstem niveau.
jeder hat sich zu fast 100% an die taktik gehalten, kaum entscheidende fehler und höchste effektivität.(bestes Bsp. Holland Argentinien 98)
spiele wo auf beiden seiten viele tore fallen zeigen doch nur die unfähigkeit und taktische fehlleistung (auch wenn´s schön aussieht)
(bestes Bsp. Holland Tschechien 04)
-
-
-
-
-
-
-
boah ich glaubs nicht.. die wm ist fast zu ende und ich finde dieses forum erst jetzt.. ich könnt heulen...
hat eventell jemand nen login für das spiel um platz 3 für mich?
-
Zitat von Rentüj
hast Du vorhin nich gesagt, wenn Du zuhause bist ist Schluss mit der Bettelei?!
Ja, mit der Login - Bettelei ... jetzt bräuchte ich noch den FL ... *duck
-
-
Zitat von bierschinken
also ich fand z.b.. das spiel argentinien deutschland auf allerhöchstem niveau.
jeder hat sich zu fast 100% an die taktik gehalten, kaum entscheidende fehler und höchste effektivität.(bestes Bsp. Holland Argentinien 98)
spiele wo auf beiden seiten viele tore fallen zeigen doch nur die unfähigkeit und taktische fehlleistung (auch wenn´s schön aussieht)
(bestes Bsp. Holland Tschechien 04)
Das haste schön geschrieben. Und so wahr...
Man muss bei der Einordnung von Fussballspielen immer Randbedingungen festlegen. NED - TCH 04 wäre ich als Trainer z.B. durchgedreht und hätte Sonderantrag gestellt, die komplette Defensivabteilung auswechseln zu dürfen...
-
Zitat von ormus7577
Genau, deswegen heisst der Noch-Weltmeister auch Brasilien. Und Frankreich hat 98 auch nicht so derb gemauert...
brasilien spielt seit dem 2:3 gegen Italien 1982 defensiven (sicherheits)fussball, diese jahr war der höhepunkt und ich denke auch das ende dieser unsäglichen ära; du hast recht 1998 war aus fussballhistorischer sicht ein grosses glück und hat den sog. strassenfussbvall in die ligen zurückgebracht, diese jahr mag ich die franzosen aber trotzdem nicht es gab einfach kein "grosses" spiel... vielleicht kommts ja noch.
-
ne ne alles noch drauf ...
schland schreier? na das sind dann doch die größten!
es muss doch klingeln ... ich habs im Urin
-
hallo patman??
wer ist denn der glückliche??
ich war sehr schnell oder nicht?? -
-
Hi,
habe vor 2 Wochen angefangen und viele Stunden im Shop zugebracht. Kannte aber dieses tolle Forum noch nicht und habe von Hand reloaded (ja, es war schlimm :-)).
Es käme eine gutaussehende weibliche Begleitung mit, ja. Aber davon habt ihr auch nix!Flo
-
-
Zitat von silvi50
hallo patman??
wer ist denn der glückliche??
ich war sehr schnell oder nicht??würd mich auch interessieren....
-
-
wer sonst nen login hat. wär cool den mir zu mailen auf beat.hilfiker@postfinance.ch
kann im geschäft eben nicht gucken und mein kumpel möchte morgen auf stuttgart. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!