Hallo war FINALE mal gelb???

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Garfield
Und so war es bei den meisten wie bei Dir.
Du hast am Rechner gesessen weil Du hier wohnst.
Ein Schwede war unterwegs und hat gefeiert - der hatte keine Lust Stunden im Internetcade zu verbringen.
Stimmt so halb.
Meine Tix hatte ich früher schon. Hab am rechner gesessen, weil ich HF gesucht (und gefunden) habe! Die Tix für den schwedischen Bekannten hab' ich nebenbei geschossen.
Aber das mit dem Internetcafe stimmt schon. -
-
-
Zitat von Garfield
Ich denke das darf man mindestens erweitern um SUI-UKR
Ich hatte für das Spiel eine Kat1 Karte über. Ich war froh, dass ich nach langen Suchen jemanden gefunden habe, der mir 120,- € dafür gegeben hat...
Kurz OnT:
Sollte #64 wirklich das einzige KO-Spiel werden, bei dem es kurzfristig KEINE Karten zu holen sind.
Bisher hatte man ja bei allen KO-Spielen die Chance gehabt, Karten LastMinute hier zu ergattern. -
-
Zitat von pospo
Hätte ich es vorher gewußt... Ich hatte dann schon fast befürchtet, der will sie verticken, so wie damals der limitsm..., dem ich Ecuador-Deutschland gekauft hatte.
Hallo! Nein stop! Nicht bei ebay! Kannst gerne später bei mir anrufen bzw. ich lasse dir ein Foro zukommen. Jetzt ist man mal 2 Minuten nicht da und schon wird hier ein Gerücht verbreitet. Danke aber nochmal Pospo für deine tolle Hilfe! -
super schnäpchen,aber ob er nach stuggi bis 21:00 schafft ????
bei ebay auktion : 180005222016
-
Also Finalkarten liegen scheinbar jetzt bei 600-900,-/ St. bei Ebay.
Wenn es so ist wie bei allen Spielen der WM dann müsste die günstigste Kat. morgen vor dem Stadion max. für 350,- zu bekommen sein. -
-
-
-
Zitat von Dolly
Ich hatte für das Spiel eine Kat1 Karte über. Ich war froh, dass ich nach langen Suchen jemanden gefunden habe, der mir 120,- € dafür gegeben hat...
Kurz OnT:
Sollte #64 wirklich das einzige KO-Spiel werden, bei dem es kurzfristig KEINE Karten zu holen sind.
Bisher hatte man ja bei allen KO-Spielen die Chance gehabt, Karten LastMinute hier zu ergattern.
Noch mal: Es wird heut noch welche geben, bin ich mir 100%ig sicher! -
Zitat von snapclick
Hallo! Nein stop! Nicht bei ebay! Kannst gerne später bei mir anrufen bzw. ich lasse dir ein Foro zukommen. Jetzt ist man mal 2 Minuten nicht da und schon wird hier ein Gerücht verbreitet. Danke aber nochmal Pospo für deine tolle Hilfe!
Keine Sorge,
das hat die hier keiner zugetraut
-
-
-
Zitat von snapclick
Hallo! Nein stop! Nicht bei ebay! Kannst gerne später bei mir anrufen bzw. ich lasse dir ein Foro zukommen. Jetzt ist man mal 2 Minuten nicht da und schon wird hier ein Gerücht verbreitet. Danke aber nochmal Pospo für deine tolle Hilfe!
Dir glaube ich doch. Habe ja auch nur geschrieben "befürchtet". Und wenn - mir ist das doch egal. Jeder kann tun und lassen was er will. Wir leben doch in einem freien Land, oder?
-
Zitat von Dolly
Kurz OnT:
Bisher hatte man ja bei allen KO-Spielen die Chance gehabt, Karten LastMinute hier zu ergattern.
War's nicht. Das England-VF gab's, glaub' ich, auch nicht mehr. -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!