1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Boeki
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Boeki

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Boeki
    • 5. Juli 2011 um 15:52
    Zitat von grover

Friend würde ich gerne mal in Liga 1 über einen längeren Zeitraum in einem Zwei-Mann Sturm sehen wie bei uns mit Olli inner zweiten Liga. Bei uns hat er auch darunter gelitten, dass er unter Jos und auch und Meyer einzige Spitze war und das ist nicht sein Ding, er braucht einen Spielstarken Stürmer an seiner Seite.

*hüstel*

Gescheitert is er eher daran, dat ne rückwärtsfahrende Rolltreppe schneller ans Ziel bringt, als Friends Spurtversuche. Und aufgrund diesem Elementardefizit verpufft dann auch der spielstarke Spieler neben dem guten Rob. Vergiss dat mal ganz schnell, dat is ne Schnapsidee.

• Boeki
    • 25. Juni 2011 um 18:36
    Zitat von Fohlen83

[url=http://www.bild.de/sport/startsei…dex=0.bild.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]

is doch eh egal. als wär auf den irgendwer besonders scharf. ich glaub auch borussia nich. ein name wurde halt für die jhv gebraucht, king von ManU klingt gut. aber die jhv is halt vorbei, das große interesse damit wohl auch

• Boeki
    • 25. Juni 2011 um 17:23
    Zitat von JayGee

Nur die kolportierte Ablöse von 8-9 Mios. sehe ich etwas optimistisch...:rolleyes:

Womit man auch Ableitungen riskieren könnte, was die Seriösität der ganze Meldung betrifft

• Boeki
    • 25. Juni 2011 um 17:07

Wird es noch Transfers geben?

Favre: Für Michael Fink brauchen wir noch einen Spieler. Mal sehen, was wir da machen.

Quelle: RP

Na also, wird alles werden. Aber erssma nen dummen für den Stinkstiefel und Mannschafstszerstörer Bradley finden.

• Boeki
    • 19. Juni 2011 um 12:59

Also meine Interpretation bzw. Spekulation ist die, dass Leverkusen nach dem Klassenerhalt aus dem Dante-Poker ausgestiegen ist, wahrscheinlich gab es sogar schon eine Einigung für den Falle des Abstieges. Das klingt plausibel, hätte es mit unserm Abstieg die Chance gegeben Dante für ca. 6 Mios zu bekommen und das ist doch auch das Maximale was Leverkusen in Verteidiger investieren würde - würde ich zumindest anhand der Vergangenheit so ableiten, die kaufen hinten eher günstig ein. Die Gerüchteküche um den Park untermalt diese These auch nochmal mit Indizien.

So oder so sehe ich in Deutschland keinen Verein der unsere Minimalforderung, die wohl bei ca. 8 Mios liegen dürfte, erfüllen kann und will.

In diese ganze Geschichte würde auch trefflich Dantes Reaktion passen, der natürlich gerade seine Felle davonschwimmen sieht doch noch zu einem international vertretenden Klub zu wechseln.

• Boeki
    • 17. Juni 2011 um 17:30
    Zitat von Wackeldackel

Merkste vielleicht selber, nä:winke:

Ach komm, welcher teure Kicker is denn bei uns so richtig eingeschlagen? Was sehnste Dich also so nach teuren Flops? :mrgreen:

Freu Dich lieber über die Billigen :winke:

• Boeki
    • 17. Juni 2011 um 15:06
    Zitat von Wackeldackel

Sorry, aber das war eigentlich letzte Saison schon so.

Theoretisch möglich datter die Fehler wiederholt ja, aber eben nicht zu diesem Zeitpunkt bewertbar. Daher komm doch besser mal runter, die Sommerpause is lang, nich datte demnäxt nen Herzinfarkt vor Wut kriegst. Nehmen wir doch den Kader mit Stichtag Saisoneröffnung. Für den Tag geb ich Dir dann: Feuer frei! Bis dahin pass auf Deine Gesundheit auf ;)

• Boeki
    • 17. Juni 2011 um 14:27
    Zitat von Wackeldackel

Bei solchen Verpflichtungen wird sich ein Dante auch so seine Gedanken machen:gruebel:

Du meinst den Dante, der mit großer Wahrscheinlichkeit mitten im Abstiegskampf schon Einigkeit mit den Pillen erzielt hat? Soller meinetwegen gehen, wenn die Pillen uns ne dicke Ablöse zahlen. Ansonsten hatter sich ordentlich ins Abseits manövriert und sollte mal wieder Leistung bringen, denn noch so ne miese Saison und seine internationale Karriere bleibt ein ewiger Traum.

Erklär mir mal echt was Du fürn Problem hast? Borussia wird immer darauf angewisen sein auf Talente zu setzen. Allerdings nicht nur, sonst passiert ähnliches wie letzte Saison. Eberl hat aber nun in mehreren Interviews gesagt, dass er daraus gelernt hat und daran wir er sich messen lassen müssen. Gemessen wird aber nicht heute, sondern der Kader zum Saisonstart. Warum also so ne heftige Reaktion zu so einem frühen Zeitpunkt?

• Boeki
    • 17. Juni 2011 um 14:06
    Zitat von Wackeldackel

Völlig unverständlich von einem Fast Zweitligaabsteiger sog. Perspektivspieler zu verpflichten. Solche kriegt man aus der NAchwuchsabteilung Borussias für lau. Von wegen Lessons learned. Die Dilletanten wurschteln weiter!!!

Also nen 18-Jähriger, der durch alle U-Nationalmannschaften gelaufen ist, der schon 50 Zweitligakicks aufem Buckel hat, da passt Dein Einwand nich wirklich. Das ist schon ein Sahnetalent was man machen muss, wenn man den kriegen kann. Es gibt nicht wenige, die den als zukünftigen deutschen Sahin also offensiver 6er aufem Zettel haben. Nur weil wir im Jugendinternat die Jungs teilweise 2 Jahre vorher holen, heißt dat noch lange nich, dat das auch alles 100prozentige Eigengewächse sind.

Ich verspreche mir vom Zimmermann doch einiges, aber der Einwand dat das so nicht reicht für nächste Saison ist berechtigt. Ich denke aber, dass wenn die Bradleymillionen endlich eintreffen, dat dann noch auf der 6 was passiert. Dazu noch ne talentierte Ergänzung für den Offensivbereich und der Kader steht.

• Boeki
    • 15. Juni 2011 um 16:08
    Zitat von alonso-mosley

SC Paderborn sagt Löhe ab

:gruebel: :autsch:

Tja die anderen sind halt alle nich so blind wie wir, wir haben für dieses Torwartjuwel glatt mal nen soliden Kollegen fast verbrannt. Wir Seher :mrgreen:

• Boeki
    • 13. Juni 2011 um 21:59

Der Mööwis ist als Lockmittel für den "IchbinJungundwillzueuchDeal" ausgelobt worden. Geschenke zur Befriedung *hehe*

• Boeki
    • 2. Juni 2011 um 14:47
    Zitat von Streiti

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ausgelacht werde, aber was ist mit Frings? Einen größeren Drecksack gibt es nicht und für ein - zwei Jahre bei uns sollte der allemal gut genug sein.

Da nehme man nur mal den alten Mann Galasek als Beispiel

Es gibt Gründe warum Bremen nicht verlängert hat und die sind nicht sportlicher Natur

• Boeki
    • 30. Mai 2011 um 20:14
    Zitat von Wackeldackel

was gabs denn da noch zu ruinieren?:gruebel:

Natürlich wiegt Aachen, Bielefeld, Gladbach schwer, aber man darf schon vermuten, dass ihm nen Zweitligist dennoch nochmal ne Chance geben wird. Würde Eberl nu Klartext reden, dann wohl erssma nur nen Drittligist ...

So mein ich: Einem der am Boden liegt, dem trittsse halt nich noch unnötigerweise den Kopp weg.

Zitat von robo4

sehe jansen im linken mittefeld stärker
    also eher arango position

Und selbst wenn ich Jansen als Megaborussen anhimmeln würde, dat was Arango kickt, da is nen Jansen meilenweit von weg. Außerdem hat man ja gesehen dat Daems die gleiche Leistung wie Jansen auch drauf hat. 5 überragende Kicks, die restliche Saison bescheiden ;)

• Boeki
    • 29. Mai 2011 um 22:05
    Zitat von grover

Es wurde immer wieder angedeutet, die Mannschaft sein kein Team, es gibt Grüppchen und Quertreiber, die für schlechte Stimmung sorgen. Wie auch immer sie es in den letzten Wochen hinbekommen haben, es stand ein Team auf dem Platz und ohne diese Mannschaftliche Geschlossenheit wäre es nie etwas geworden mit dem Klassenerhalt. Und na klar hatten wir auch Glück, das Frankfurt so eklatant abgeschmiert ist.

Bailley ausgemustert, Boba und Bradley verliehen. Manchmal geht es ganz schnell wieder Grundlagen fürn Kollektiv zu legen.

Unterm Strich hat Eberl nen miesen Trainer geholt (den er immer noch schönredet, wobei man hoffen darf, dat er das nur tut um Fronz weitere Karrierechancen nich gänzlich zu ruinieren) und im Sommer mit der Kaderzusammenstellung elementar falsch gelegen. Seine heutigen Aussagen deute ich aber so, dass er das auch mittlerweile gemerkt hat und daraus gelernt hat. Dat er sich nicht völlig in die Pfanne haut is ja auch klar, dann wäre er als selbsternannte Vollpfeife ja nicht mehr tragbar für den Verein

• Boeki
    • 27. Mai 2011 um 15:59

Jede ordentliche Wahl braucht eine Empfehlung und wer außer den Bökis sollte die nötige Arroganz besitzen sich anzumaßen vorzugeben was zu wählen ist? Also tun wir es! Inhaltlich tiefgründige Debatten wurden lange genug geführt, ich gebe also nur eine pragmatische Anleitung.

Was nicht geht ist: Nicht zur Wahl gehen, weil man glaubt dat es eh nicht mehr nötig ist!

Das Wählen ist des Wählers Pflicht, wir Bökis sind allerdings von dieser Wahl entbunden. Skandalöserweiser, aber satzungsgemäß. ;)

Was ist also zu tun:

Anträge der Initiative sind restlos und damit schmerzvoll für die Antragsteller abzulehnen. Ich erwarte ein dem Umfragentrend entsprechendes "fdp-Ergebnis". Danach dürfen die Initiativisten in aller Nettigkeit "geteert und gefedert" wie "geprügelte Hunde" aus dem Stadion gejagt werden. Für weitere Ideen verweise ich auf klingonisches und rautenjohnnysches Gedankengut.

Die Anträge 2 und 4 der Mitgliederoffensive sind anzunehmen. Diese Anträge fügen dem Verein absolut keinen Schaden zu und können nur positiven Einfluss nehmen. Negative Begleitumstände sind absolut nicht erkennbar. Man darf diese Änderungen also sinnvollerweise mal dem Praxistest unterziehen.

Für den Antrag 3 der Mitgliederoffensive geben wir Bökis keine Wahlempfehlung ab, da wir einerseits die Bedenken des Ehrenmannes Öl teilen, aber andererseits auch Vorteile für eine Direktwahl einer Person in das höchste Vereinsgremium sehen. Vor- und Nachteile halten sich sich aus meiner Sicht die Waage, wir empfehlen hier also die Herzensentscheidung

Insgesamt aber sehen wir bei keinem der Anträge der Mitgliederoffensive unkittbare Gefahrenpotentiale. Sollten die Anträge den Praxistest nicht bestehen (z.B. weil sie real nichts verändert haben am Status-Quo), dann sind sie nach einer Testphase in einigen Jahren korrigierbar, ohne das ein existentieller Schaden entstanden wäre.

In diesem Sinne geht wählen,
    die Überlebenden Bökis der Subrosa, Wikinger, Bierkutschen - Tour

• Boeki
    • 26. Mai 2011 um 02:58

Man nennt mich Böki und ich stand in Block E1

• Boeki
    • 20. Mai 2011 um 20:12
    Zitat von JayGee

Ich gebe zu, dass das ein ordentlicher Auftritt der Bochumer war. Keine Frage. Zwischen der 30. Und der 60. Minute waren die Minimum gleich laut. Aber als die Mannschaft aufgedreht hat, war der Park in selten gesehener Art und Weise da. :klatsch:

Ehrlich gesagt waren die nie laut, wir waren nur zwischendrin leise ;)
    Dat mit dem Fernsehen hängt einfach am Richtmikro. Wenn auf Schalke neben der Gästekurve stehst denkste auch imemr dat nur Gäste da sind. IMMER.
    Gehsse dann 20m von der Gästekurve weg, dann hörsse nur Schalker. Der Fluch der modernen Arenen is das. Lärm ballt sich dafür aufem Platz, der hat gestern sicher gebebt.

Gestern hatte ich zum ersten mal Berchatmosphärengefühl im Park. Grandios.

• Boeki
    • 18. Mai 2011 um 10:49

In Bochum blüht der Schwarzmarkt, da werden frisch erworbene Tickets sofort auf dubiosen Kanälen weitergereicht, wie mir Kollegen aus Bochum berichten. Is ne Frechheit wat die abziehen, einfach alle Bochumer mit Karten vollzuballern, auch wenn se wissen dat davon mindestens 5000 in Bochum gar nicht groß gebraucht werden. Hauptsache der VFL hat sie in die Fanhände gegeben, was danach damit passiert is ihnen egal.

Naja ob wir besser wären?

• Boeki
    • 16. Mai 2011 um 16:56
    Zitat von JayGee

:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
    Jetzt wird es richtig schwer.

Also ich habe mein ganzes Leben lang immer ohne Probleme die Karten direkt in Bochum geschossen. Melde Dich schon mal bei deren Ticketing an und wenn dann Mittwoch oder so (musse mal genau gucken wann) freigeschaltet wird, dann schlag zu. Sinnvoll ist da immer schon am Spätabend des offiziellen Verkaufsstarts zu gucken, manchmal machen die da schon den Laden auf.

P.S: Wenn wa Glück haben kriegt Bailley heute 6 Monate ohne Bewährung, so die Forderung des Staatsanwaltes. Ein Ehrenmann der Staatsanwalt *hehe*

• Boeki
    • 11. Mai 2011 um 23:44
    Zitat von barcel

Ich mich auch.
    Uschi sitzt im anderen Block damit ich in aller Ruhe und voll konzentriert unserer Borussia zusehen kann.:winke:

sauber. wir sehen uns dann oder auch nicht :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Primera División Argentina

spock 23. November 2025 um 17:32
  • Hallo zusammen

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:31
  • Vorstellung

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:29
  • [B] 4 × Die Toten Hosen (München, 09.07.26)

Speedy 23. November 2025 um 17:27
  • Trottel des Tages

8Prozent 23. November 2025 um 17:22
  • B: 2x Handball WM der Frauen in Dortmund am 06.12.2025

Cody Rhodes 23. November 2025 um 17:06
  • Eintracht Frankfurt

jens1893 23. November 2025 um 16:56
  • Vierschanzentournee

mensch 23. November 2025 um 16:55
  • FC Bayern München

peksim 23. November 2025 um 16:49
  • Der FC Liverpool Thread

klhosse 23. November 2025 um 15:52
  • Servus :)

wrwckl 23. November 2025 um 15:45
  • Servus

wrwckl 23. November 2025 um 15:43
  • Vorstellung

wrwckl 23. November 2025 um 15:43
  • Vorstellung

wrwckl 23. November 2025 um 15:42
  • Vorstellung

wrwckl 23. November 2025 um 15:41
  • Der F1-Fred

Phil93257 23. November 2025 um 15:28
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

ARMINIA 23. November 2025 um 15:23
  • (S) 2X DTH in Düsseldorf 10.07.27 Sitzplatz Unterrang

Christian1887 23. November 2025 um 15:07
  • VfB Stuttgart

Fußballmaster007 23. November 2025 um 14:54
  • VIP Erlebnisse around the World

Jaggabites 23. November 2025 um 14:39

Heiße Themen

• B: 2x Handball WM der Frauen in Dortmund am 06.12.2025

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 28 Minuten
  • Vorstellung

9 Antworten, 113 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (S) 2X DTH in Düsseldorf 10.07.27 Sitzplatz Unterrang

1 Antwort, 35 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • [B] 2x Vierschanzentournee Oberstdorf 2 Tagespass

1 Antwort, 64 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [S] 2x Helene Fischer 2026 Stuttgart

1 Antwort, 27 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Vorstellung

12 Antworten, 228 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

11 Antworten, 303 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.461 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

35 Antworten, 953 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus

14 Antworten, 269 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 178 Mitglieder und 2.282 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • alohahe
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • Atze1406
  • Augsburger
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • baracuda