1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Boeki
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Boeki

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Boeki
    • 20. April 2010 um 15:07
    Zitat von JayGee

Wenn wir dafür nen Knipser wie Almeida oder vergleichbar bekommen, OK. Sonst nicht. Ich mag ihn. Wahrscheinlich aber aus Sentimentalität der 2.Liga Saison.

Und für mich gehört er genau dahin, in die 2. Liga ;)
    Ich kann diese Typen (was nicht persönlich, sondern rein fussballerisch gemeint ist) die für völlig destruktiven Fussek stehen nicht mehr sehen. Aber ich bin ja auch in erster Linie Freund des Spochts, der sich Fussek nennt und der wird gespielt, nicht Ergenbnisse zurechtgezimmert.

Man wat bin ich froh, dass diese ganzen Graupen nach gegangen wurden. Friend ist für mich quasi der letzte Kicker auser Steinzeit, ich mach nen Fass auf, wenn auch er und damit die letzte Erinnerung an ein Gruselkabinett weg ist. Aber man darf ihn auch mögen natürlich, ich tu das nur aus besagten Gründen ganz und gar nicht.

• Boeki
    • 20. April 2010 um 14:44
    Zitat von JayGee

Der Holzfäller ist wieder fit.

Ich wünsch ihm nen Hattrick gegen Bayern und uns nen sofortiges, unablehnbares Angebot für ihn ;)

• Boeki
    • 19. April 2010 um 20:50
    Zitat von Norton51

Im Jahr nach Jansen war euer Kader besser als vorher...? :gruebel:

Aha.... Der erste Kader, der sich nach einem Bundesligaabstieg verbessert hat. ;)

Ja eindeutig, der Abstiegskader wäre in Liga 2 völlig versumpft und wäre niemals ein Aufstiegskandidat gewesen. Mit dem Jansengeld wurde ein direkter Aufstiegskader, der zwar ohne jede längerfristige Perspektive, aber für den schnellen Erfolg zusammengebastelt wurde, zusammengekauft.

Das gab es aber schon öfters, dein Einwand ist aus meiner Sicht daher nicht haltbar.

• Boeki
    • 19. April 2010 um 16:47
    Zitat von JayGee

Kann man nur hoffen, dass sie es diesmal durchziehen und das nicht nur dafür ist, den Preis hoch zu treiben...

Das würde ja bedeuten, dass sie verkaufen wollen. Nur dann treibt man Preise hoch und das wollen sie nicht. Aber jeder Kicker hat eben auch seinen Preis. Wir sind da in eienr sehr guten Position, wir müssen nich verkaufen, aber wenn einer mehr bietet, als einer eigentlich Wert ist, dann können wir das. Man hat ja auch nen marin oder Jansen nicht für den eigentlichen Marktwert gehen lassen, da war imemr schon die ein oder andere Extramillion drin, die uns geholfen hat den kader dann besser zu machen, als er vorher war.

• Greuther Fürth

• Boeki
    • 14. April 2010 um 16:45

Glückwunsch zu Kleine, hätte ihn gern noch in Gladbach gesehen. Den konnte man reinwerfen und er hat seinen Job gemacht, dazu kein Murren auf der Bank. Super Typ, soweit ich das beurteilen kann.

• Boeki
    • 13. April 2010 um 14:04

Bin ich eigentlich der einzige Liverpoolhasser hier? :mrgreen:

• Boeki
    • 13. April 2010 um 12:25
    Zitat von JayGee

Keine Ahnung, ob der watt kann.

Tu ihn mal in die Kategorie Jantscher. Jung, talentiert, alles möglich, Ü-Ei. Wie Jantscher als Ergänzung zu Arango/Reus geeignet, mehr dürfte man da erstmal nich erwarten. Reus zeigt aber ja auch, dat alles geht.

• Boeki
    • 12. April 2010 um 23:25
    Zitat von Wackeldackel

Wieso füllen wir nicht mit Bölkstoff auf?:gruebel:

Zu untalentiert :mrgreen:

• Boeki
    • 12. April 2010 um 11:57
    Zitat von Spargo

Gibts was Neues von "de Spargo" aus Lüttich?:gruebel:

Extreme Ruhe. Möglicherweise ist Eberl sich ja mit den gewollten Kickern schon einig, man kann aber nix veröffentlichen, weil das Unruhe bei den abgebenden Vereinen während der Restsaison geben würde.

Dann könnten die Namen, die öffentlich wurden, auch alles Namen sein die aus dem Rennen sind und deshalb durchsickerten. Wenn Berater so unseriös öffentlich plappern, dann gabs ja meist schon Interesse, aber das ist dann auch oft schon abgeklungen. Die meisten Namen in den Medien stehen bzw. standen bei uns auf der Liste. Der Unterschied zwischen stehen und standen is aber ja gewaltig ;)

Allerdings wird in Belgien auch mehr mit Medien geplappert, als bei uns. Dante ging ja auch verfrüht durch die Medien, da war Eberl angeblich extrem sauer. Die Ösis halte ich für B- oder C-Lösungen oder einfach Füllstoff, wenn noch nen Platz im Kader frei ist.

• Boeki
    • 12. April 2010 um 10:20
    Zitat von Norton51

Ihr seid ja geradezu traumatisiert. :zweifel::mrgreen:

Sach ich denen auch immer, ich feier ja schon seit wir 30 Punkte haben, aber vielleicht brauchen sie die innere Spannung.

Der oft durch die Medien gehende Name Ramos wirds wohl nicht. Stuttgart ist wohl bei 6 Mios aus den Verhandlungen ausgestiegen, das werden auch wir nicht können.

• Boeki
    • 9. April 2010 um 10:20

Schkomm auch, aber weiss nich wie knapp ...

Zu dieser Fairplaytabelle muss man auch sagen, dass die vonner Blöd genannte Tabelle wo wir Dritter sind ja gar nich Grundlage ist. Dat is nur quasi Grundlage der Grundlage, wo dann noch Fanverhalten etc. eingerechnet wird. Möglicherweise liegen wir wegen unsern Ultras ja statt auf Platz 3 auf dem drittletzten Platz :mrgreen:

• Boeki
    • 6. April 2010 um 21:25
    Zitat von Fohlen83

EXPRESS- Borussia heiß auf Ösi-Juwel

Klingt ja alles ganz gut! Und wenn er nur 500.000 kostet, sollte immer noch Kohle für einen anderen Stürmer übrig bleiben. :winke:

Der is kein Stürmer. Könnte statt Arango oder Reus kicken, dat is seine Welt.

• Boeki
    • 5. April 2010 um 16:30
    Zitat von Spargo

Dann hast du aber wieder die Frage, welche 3 von den Sechsen sich mehr oder weniger auf die Bank setzen würden. Ok ein Herrmann ja, aber von den anderen Fünfen?:gruebel:
    Aber gut das soll dann Frontzecks Problem sein.:mrgreen:

Mir wäre trotzdem wesentlich wohler, wenn noch ein "richtiger" Stürmer käme. Na mal abwarten iss ja noch was Zeit.:mrgreen:

Ich seh da wenig Probleme, als hätte son kleiner Ösi große Ansprüche zu stellen.

Stürmer is doch angekündigt, wieso lese ich hier immer Konjunktive? Warum haben viele so schnell Angst, dass wenn ein kleiner Ösi fürn paar Euros kommt, dass dafür keine richtigen Verstärkungen mehr kämen? 2,5 Mios fürn Ösitalent glaubt doch keiner.

• Boeki
    • 5. April 2010 um 14:44
    Zitat von Spargo

Wobei wir aber mit Reus, Arango, Matmour und Herrmann schon vier "brauchbare" Leute haben für die drei Positionen, wo die Herren Jantscher/de Camargo in Frage kämen.:gruebel:

3 Positionen 4 Leute finde ich unterbesetzt. Verletzungen, Sperren etc. Wir brauchen mehr Tiefe, auch um mal Formkrisen besser abfedern zu können. Arango is nu seit 3 Kicks völlig neben der Rolle, aber ein Herrmann is eben auch noch nich so weit Woche für Woche konstant auf hohem Niveau kicken zu können. Wir haben doch echt großes Glück diese Saison da vorne gehabt, da is keiner lange ausgefallen. Bissel mehr Konkurrenzkampf sehe ich da schon als Notwendigkeit an.

• Boeki
    • 5. April 2010 um 12:56
    Zitat von JayGee

Irgendwo im Borussen-Forum gelesen, dass er der Wunschspieler von Mike sein soll:shock::shock::shock: Bitte nicht.:autsch:

Irgendwo is immer gut, bei soviel Flachpfeifen die da rumrennen und umbedingt mal loswerden müssen, wat se bei 4 Promille erdacht haben :mrgreen:

Möglicherweise wollte er ihn ja mal für Aachen oder Bielefeld. Lies lieber mal wat Eberl so sacht, dann weisse wat fürn Stürmer kommt. Hanke käme doch nur, wenn wir noch nen Platz auffer Bank zum aufwärmen übrig hätten.

Meine Aussage zu Jantscher oder de Camargo revidiere ich aber mal ein wenig. Möglicherweise kaufen wir ja auch gezielt für ein 4-2-2-1-1 ein, weil spielen tun wir das ja eh schon die ganze Saison.

• Boeki
    • 5. April 2010 um 12:45
    Zitat von JayGee

Böki, was ist am Thema "Hanke" dran...? :shock::shock::shock::autsch::gruebel:

Hasse Albträume gehabt oder wo kommt das her? Hab ich ja noch nie gehört den Namen, also schon, aber nie im Zusammenhang mit Gladbach ehr im Zusammenhang mit: Vollflasche, Graupe, extreme Niete :mrgreen:

• Boeki
    • 5. April 2010 um 11:32

Vom Spielerprofil her ist es unwahrscheinlich, dass Jantscher und de Camargo kommen, denke es ist hier ein entweder oder.

• Boeki
    • 2. April 2010 um 13:11

Ich mach dann mal ne Sammelantwort zum Thema Levels. Meine Meinung bleibt, dass Ihr Levels viel zu schlecht seht. Beck und Fritz mit indiskutabler Saison soll besser sein, Boateng als Rechtsverteidiger besser als Levels? Lassen wir den Streit der Positionen mal weg und nehmen Träsch und Demel mit rein. Dann kann man sicher nen Träsch auf Augenhöhe sehen, für mich bleibt nen Levels trotzdem deutlich konstanter und dynamischer auf der Außenposition.

Ich denke so wie viele hier noch ewig Angst vorm Abstieg hatten, obwohl es dafür längst keine plausiblen Gründe außer den Erfahrungswerten der letzten Jahre gab, so ist auch Levels schlechter Ruf aus den letzten Jahren maßgebend für die noch heutige schlechte Einschätzung von ihm. Das is mein EIndruck, ich mag mich aber auch irren ;)

• Boeki
    • 1. April 2010 um 18:23
    Zitat von JayGee

Boeki, ich halte Dir zugute, dass heut der 1. April ist. Sorry. N11 ist doch übertrieben. Ich bin froh, dass er so spielt wie er spielt. Und wenn er kommende Saison auch so spielt, können wir gerne über alles reden.

Oder bist Du's selbst Tobi?:winke: Dann willkommen bei Tooor und grüß die Mannschaft.:mrgreen:

Gucks dir doch an. Nirgends schrieb ich dat der Junge überragend spielt, aber guck dir die Saisonleistungen an. Mit Müh und Not kann man Aushilfsrechtsverteidiger wie Arne Friedrich, Westermann oder Höwedes da kicken lassen, wenn ein Lahm ausfällt. Nur nach Leistung gesehen gehört Levels daher mit, das bestätigen auch alle Notenschnitte der "Fachzeitungen".

Für mich gehören die besten zur WM und dafür kann NUR eine Saisonleistung der Indikator sein, aber das sieht Löw ja mittlerweile auch anders. Leider, leider.

• Boeki
    • 1. April 2010 um 17:52
    Zitat von grover

Lahm
    Träsch
    Demel
    Castro
    Rafinha

Prüfung bestanden Herr Lehrer?

Zitat von Norton51

+
    boateng
    beck
    fritz

:winke:

Na gut, wenn ihr mir so kommt, dann finde auch dat Robben und Ribery bessere Rechtsverteidiger sind, als der Levels und der Gomez und Kurandschi und natürlich der Jansen, ja der Jansen der auch :mrgreen:

Bissel Ernsthaftigkeit hätte ich mir schon gewünscht, um Levels runterzureissen. Und ehrlicherweise fühl ich mich etwas verarscht aufgrund der Spielerauswahl die ihr getroffen habt.

Träsch ist ein 6er, der in Notfällen rechts ausgeholfen hat
    Demel ist ebenso defensiver Mittelfeldmann, der aber schon häufiger rechts kickte wat stimmt. Da aber niemals besser, als Levels. Eine Gurke schon hier in Dortmund.
    Castro spielt meist über die linke Seite, ist auch ein zentraler Defensivmann, der zwischendurch mal RV kicken muss, wenns da brennt. Normal spielt da doch eher Schwaab und de rist niemals besser, als Levels.
    Rafinha - Ja stimmt
    Boateng Rechtsverteidiger? Auch so abenteuerlich. Gelernter IV, der oft links aushelfen muss. Rechts seltener. Und als Rechtsverteidiger auch nich besonders.
    Beck und Fritz spielen eine unglaublich schlechte Saison und kommen beide bei weitem nicht an Levels Leistungen diese Saison ran.

Ich seh ja wahrlich an Leuten die man auch wirklich als Rechtsverteidiger bezeichnen kann nur Lahm und Rafinha diese Saison vor Levels. Eine Einladung zur Nationalmannschaft wäre dementsprechend von seiner Saisonleistung her längst verdient.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Parken in Frankfurt

saschku 23. November 2025 um 20:48
  • Der Sky Deutschland Fred

BayernArno 23. November 2025 um 20:17
  • Schweiz - SuperLeague

Knaddly 23. November 2025 um 20:14
  • Copa Libertadores

Dschorgo 23. November 2025 um 19:54
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Deilginis 23. November 2025 um 19:54
  • FC Bayern München

viktoria1948 23. November 2025 um 19:53
  • Hallo zusammen

Zeimen 23. November 2025 um 19:49
  • FC Barcelona

spock 23. November 2025 um 19:44
  • Trottel des Tages

Howie 23. November 2025 um 19:15
  • VIP Erlebnisse around the World

Harry2019 23. November 2025 um 19:15
  • Borussia Dortmund

currywurst 23. November 2025 um 19:00
  • TV Tipps

billyboy 23. November 2025 um 18:53
  • [B] 4 × Die Toten Hosen (München, 09.07.26)

Speedy 23. November 2025 um 18:41
  • Primera División Argentina

jens1893 23. November 2025 um 18:28
  • Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:56
  • Mahlzeit aus dem Pott

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:51
  • Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:51
  • Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:51
  • Servus zusammen 😃

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:49
  • Vorstellung

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:47

Heiße Themen

• Vorstellung

11 Antworten, 152 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (S) 2X DTH in Düsseldorf 10.07.27 Sitzplatz Unterrang

1 Antwort, 39 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Vorstellung

15 Antworten, 251 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

13 Antworten, 336 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 2x Handball WM der Frauen in Dortmund am 06.12.2025

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.483 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Vierschanzentournee Oberstdorf 2 Tagespass

1 Antwort, 67 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • [S] 2x Helene Fischer 2026 Stuttgart

1 Antwort, 28 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Vorstellung

36 Antworten, 977 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus

15 Antworten, 291 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 194 Mitglieder und 2.580 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • alohahe
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • Augsburger
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • BavariaFantastika
  • bazihugo
  • ben1893