1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Boeki
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Boeki

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Boeki
    • 3. September 2009 um 08:55
    Zitat von grover

Ich kann auch mit der Begründung aber mal überhaupt nichts anfangen:

Mir gehts absolut ähnlich, raff da nix. Aber ich bitte dennoch auf die Richtigen zu schimpfen. Die DFL hat damit nix zu tun, sie hat nur entschieden UNS zu tauschen, statt nen anderen Kick. Die Polizei zieht gerade die Daumenschrauben aufgrund der generell steigenden Gewalt an und legt dadurch zunehmend nen Veto gegen Spielansetzungen ein. Hier müsste wohl einfach vor Veröffentlichung die Abspreche mit der Polizei laufen, nicht erst danach. Gut damit hat die DFL doch wieder wat damit zu tun ;)

Dumm nur, wenn man dann auch nich erklären kann warum man was macht, aber wahrscheinlich hats der Kickerazubi nich gepeilt, so ähnlich wie beim Rafinha Deal. Seriöse Quelle, ja ne is klar :mrgreen:

• Boeki
    • 2. September 2009 um 13:36
    Zitat von jaygee

Ich habe gestern immer noch auf Vollzug aus England für Steve gehofft. Wurd leider nichts. So werden die Verträge sicherlich bald aufgelöst. Schade, dass hier wieder unnötig Geld verpulvert wird. Aber auch andere Teams haben ähnliche Probleme, siehe Schalke mit Streit...

Ohne Angebote auch kein Vollzug :mrgreen:

Unnötig is halt so die Frage, wenn nen Kicker mehr Party macht, statt zu trainieren, wenn er sich nich an taktische Anweisungen hält, wenn er launisch Verletzungen simuliert, wenn er ständig mehr Gehalt fordert, obwohl er eher jetzt schon überbezahlt ist. Tja die einzige Chance ihn zu versilbern hatte Ziege, aber damals dachte er noch ihn hinbiegen zu können. Danach gabs nie wieder brauchbare Angebote, sondern nur noch durch den Berater aufgewärmte Kartoffeln. Eigentlich müsste man so Kicker fristlos kündigen dürfen :gruebel:

Svärd tut mir echt Leid, ein Musterprofi, leider mit einem Körper, der nicht für Profifussek geeignet ist.

• Boeki
    • 2. September 2009 um 13:14
    Zitat von jaygee

Gut, dass jetzt 2 Wochen Pause sind, dann können sie sich langsam wieder rantrainieren.:klatsch::winke:

Und das völlig ohne Druck. MF sieht keinen Grund Friend, Bailly oder Daems zu früh reinzuwerfen. Die müssen erst wieder voll im Saft stehen und nich wie früher schon bei 85% wieder aufen Platz. Is doch schön wat gesunder Konkurrenzkampf so bewirken kann.

Schade is nur dat man Svärd und Gohouri bisher nich los wurde, aber in manchen Ländern is das Transferfenster ja noch auf.

• Boeki
    • 1. September 2009 um 10:59

Ich werde vermisst? Sehr schön :)

Volltrunken vor Zufriedenheit. Da bin ich; häng nur grad oft und fröhlich in Wartezimmern von Ärzten ab. Nix schlimmes, nur Knöchel/Schienbeinprobleme die Ärzte vor Rätsel stellen ;) Dazu sehe ich nich ein, dat ich die Füße deshalb ungebraucht lassen sollte *g*

Wat solls schon Neues geben, außer dat wir Svärd und Gohouri nich loswerden? Is dat nich schön so entspannt anderen Vereinen in ihrer Panik zugucken zu dürfen? Hertha mit 3 Panikeinkäufen, Frankfurt wollte den dritten Spielmacher holen und da bin ich nu gespannt wie Skibbe dat seinen Jungs erklärt. Bayern frustriert mit einem Einkauf Klose und Olic, Köln sucht und sucht und kriegte nur Körbe. Die Liste is endlos lang und wir dürfen uns dagegen darüber freuen, dass Eberl wieder einmal, ohne Flop dabei zu haben, gut eingekauft hat.

• Boeki
    • 25. August 2009 um 09:14

Umso häufiger ich seh, umso mehr muss ich unserm Trainer zustimmen und das erste Tor dem Bradley zurechnen. Geht der Ball nach so einem dilletantischen Abwehrversuch durch, sieht jeder keeper der Liga sehrt dumm aus. Ändert nix an dem Bock, macht ihn aber kleiner und vor allem normaler. So Dinger hat auch lehmann, Kahn und Co kassiert. Unfassbar wie schlecht Bradley grad kickt, aber hier wissen wir ja: Die USA ist Schuld :mrgreen:

• Boeki
    • 24. August 2009 um 14:01
    Zitat von jaygee

Boeki, siehst Du das nicht zu schwarz/weiß?

CH hat in der 2. HZ gut gehalten. Und er hat auf der Linie seine Qualität, das ist unbestritten. Aber gestern hatte die gesamte Mannschaft einen schlechten Tag und/oder keinen Bock. Dann kam der Klops von Heime und das nicht gegebene Tor. Das ganze hat sich potenziert.

Ich habe CH auch schlecht gesehen in HZ eins, wie auch viele andere im Team. Ich find einfach, dass die Mannschaftsleistung, anfangen von der Taktischen ausrichtung, über die Galligkeit bis hin zum Quentchen Glück gefehlt hat. Das war wie so oft in den vergangenen JAhren die Spirale des Verlierens. Da hatten alle nen Anteil dran, ma sieht nur zuerst den zählbaren Fehler des Schnappers.
    :winke:

Wieso schwarz/weiss?

Das is doch der Kollege, der in fröhlichem schwarz/weiss-Denken die Konsequenz aus, wie du es ja sinngemäß sagst, nie aufem Platz gewesen dann den Keeper anlasten will und gleich die Bundesligatauglichkeit abspricht, was jawohl das tiefste Schwarz is wat man so haben kann.

Wenn du zuerst den Fehler unseres Schnappers gesehen hast, dann hasse aber die Zeit bis dahin eher am Bier verbracht oder? ;) Da bleib ich lieber bei meiner letzten Aussage: Dat war alles nur ne Frage der Zeit in Bremen die Buden zu kassieren !!!

Unser Trainer sieht allerdings den Torwartfehler gar nich als so dicker Patzer an. Der schreibt das Gegentor zuallererst den Freistossverursachern und der mangelnden Abwehr zu. Seh ich nich so ganz so, aber da Mike auch keiner is der dumm rumredet werd ich mir das nochmal angucken ... nein besser nicht ;)

• Boeki
    • 24. August 2009 um 13:37
    Zitat von Wackeldackel

Gegen Teams wie Bremen ist es zwar schön, wenn man gewinnt. aber kein Muss. Was ich nicht verstehe. Warum man den starken Neuville oder auch Colautti nicht spielen ließ:gruebel:

Colautti war noch nich wieder richtig fit und Neuville kann nur 60 Minuten Gas geben. Man muss die Ansicht vom Mike nich teilen, aber es gibt schon Gründe auch ohne die Beiden beginnen zu wollen.

Bradley allerdings gehört grade in kein Bundesligateam der Welt, der is völlig durch. Hauptsache USA, das ist ein bleibendes Problem und daher wäre möglicherweise ein zweiter Stürmer verteidigender gewesen, als nen schlechter Bradley :zweifel:

• Boeki
    • 24. August 2009 um 13:34
    Zitat von Fohlen83

Du kannst mir gerne absprechen was du möchtest und dich für den perfekten Fan halten...:rolleyes:

Ich bin wahrscheinlich gar kein Fan mehr, ich bin mittlerweile Sympathisant.

Und meine Aussagen zu der Fanszene ziehe ich auch nich zurück, dazu kenne ich den Haufen zu gut. Gladbach lebt leider mit einer steinzeitlichen Denke in der Szene, die eine völlig verdrehte Erwartungshaltung produziert, die dann wiederum völlig verdrehte Beurteilungen wie die von Heimeroth produziert.

Wie kann man sich auf jemanden einschiessen, der als einziger Kicker sich deutlich nach der Pause gesteigert und damit eine Klatsche verhindert hat? Vor allem wo ein Bailly ja völlig fehlerlos bei Flanken und Ecken agiert. Nö ist klar, dat der den Punkt (den übrigens Heimeroth in Bochum festgehalten hat) in Bremen festgehalten hätte. In bin gespannt wieviel Punkte uns Bailly festhält, nich dat das zugegebenerweise enorm große Talent nich nochmal von dem riesen Sockel knallt auf das er gehoben wurde?!?

Aber Heimeroth: 3 Kicks, einmal Punkt gerettet, einmal nen bissel Glück gehabt, einmal Bock aber Klatsche verhindert ist ein Zeugnis was im direkten Ligavergleich nach dem ersten Kicks ne ordentliche Ausbeute ist. Das geht noch besser, aber ist auch bisher völlig ausreichend für nen Verein wie Mönchengladbach.

Auch dein gelobter Levels hat sich nicht so gegen die Niederlage gestemmt, wie er das sonst zuletzt tat. Da war auch ganz viel "kein Bock" bei. Junge, Junge, Hut ab vor soviel Sündenbockdenken. Hauptsache man sucht sich einen raus, damit die anderen seelenruhig weiterpennen können. Die lägen wahrscheinlich heute noch auf dem Bremer Rasen, hätte man sie gelassen ...

Was wäre übrigens noch alles möglich gewesen, wenn die Mannschaft sich ebenso wie ihr Torwart in Hz2 gesteigert hätte? Kann man auch mal drüber nachdenken und kommt sicher zu anderen Betonungen, warum das Ding vergeigt wurde, statt sich über nen lumpiges 1:1 aufzuregen was nur eine Frage der Zeit war.

• Boeki
    • 24. August 2009 um 12:52
    Zitat von Fohlen83

aber in der ersten Halbzeit hat er gezeigt, dass er definitiv nicht erstligatauglich ist!

Weil viele Gladbacher Fans so denken wird auch aus dem Verein nix mehr. Völlige verstrahltheit auf den Rängen. Bundesligatauglichkeit absprechen? Oh man, dann spreche ich dir mal eben die Fantauglichkeit ab, aber mal ganz schnell. Hast zwar in deinem Posting auch vernünftige Sachen geschrieben, aber andere Aussagen wiegen nun mal schwerer. Weisse ja, argumentierst ja selber so ...

Grund für die Niederlage war unser Null-Bock-Fussek. Heimeroth war übrigens der einzige Spieler der ganzen Mannschaft, der sich gefangen hat und in HZ2 dagegen gehalten hat, der Rest blieb bei Null-Bock-Fussek. Hauptsache Bailly, weil der is ja fehlerlos *hust, hust, hustanfall*

• Boeki
    • 21. August 2009 um 14:42
    Zitat von Fohlen83

Es ist zwar noch früh, aber Arango läßt einen Marin wirklich schnell vergessen! Marko wird mir auch immer unsympathischer! Den Rang als größtes deutsches Talent hat ihn mittlerweile Özil wohl locker abgelaufen!

Stimmt schon, wobei ich Özil auch schon nich mehr als Talent einordnen würde, sondern als Vollgranate

• Boeki
    • 20. August 2009 um 10:50
    Zitat von borussia

Posttrikot

Habe es lieb gewonnen. Wenn man mal die 2 Versionen des Heimtrikots anguckt sieht die Postbank doch sommerlich frisch, einfach spritzig fröhlich aus. Das GELB macht gute Laune. Kyocera dagegen kommt so rübba wie wir früher gekickt haben: Wie eine 1a Beerdigung !!! :mrgreen:

• Boeki
    • 19. August 2009 um 13:12
    Zitat von jaygee

Blätter mal 1-2 Seiten zurück. Da waren die Meinungen nicht einheitlich.
    BigFoot und ich haben sein Bundesliga Debut ordentlich gesehen. Andere Stimmen lauteten anders:huebscher:

Ich denke, dass er uns weiterhelfen kann :klatsch: und ein ordetnlicher Ersatz für "Galamasek" ist:winke:

HZ 1 war nix, HZ 2 deutlich besser. Is also viel zu früh um ihn zu beurteilen. Kann ja auch am System liegen. In HZ 1 spielte er ja fast auf Höhe der IVs, in HZ 2 dann mit Marx auf einer Höhe. Ob HZ 1 nu als alleinige 6 gedacht war oder ob er erssma die Pause brauchte um erklärt zu kriegen dat man als Doppel-6 auch auf eine Höhe kicken sollte um nich zuviel Räume im Mittelfeld zu lassen sind alles Fragen die momentan nur Mike beantworten kann.

Daher kann und will ich ihn nich beurteilen, noch nicht. Die Zeit wird nen Bild über ihn malen dat dann auch wirklich beurteilbar ist.

• Boeki
    • 19. August 2009 um 11:33
    Zitat von Wackeldackel

Also die Gegentreffer kriegen wir immer noch so schnell wie früher:gruebel:

Naja das ist aber doch nich vergleichbar. Früher (noch unter Hans Meyer) standen wir mit 11 Mann auffe Torlinie und kriegten die Tore dennoch, weil immer einer auffe Torlinie eingepennt ist. Heute spielen wir wieder einen extrem offensiven Fussek, der natürlich für Gegentore auch eine gewisse Anfälligkeit hat.

Ich sehe da keine wirkliche Grundlage das miteinander vergleichen zu können.

• Boeki
    • 18. August 2009 um 11:49
    Zitat von borussia

Kompliment für diese "chirurgisch präzise Momentaufnahme".

Dafür stehen wir aber auch besser für nen schnelles Konterspiel über die Flügel bzw. aus den offensiven Halbpositionen heraus. Hat halt alles so seine Vor- und Nachteile

Zitat von grover

Dante bleibt auch in Bremen gesperrt. War ja irgendwie auch klar. :rolleyes:

Is halt so. Wir haben 4 Punkte, ne Niederlage haut uns nich um. Daher lass einfach den Kick anschauen und Spässken haben, egal wie es ausgeht

• Boeki
    • 17. August 2009 um 16:47
    Zitat von jaygee

ich dachte, ich bin der einzige, der die beiden nicht so schlecht gesehen hat...
    GGWIWK:winke:

Sowohl in Bochum, wie auch gegen Hertha sah man große Löcher im Mittelfeld und die waren aus meiner Sicht gar nich mal wirklich aufgrund schlechtem Spiels geschuldet. Die sind einfach schon da wenne die Grundformation anschaust.

Flipper Lahm hat letztens mal gesacht im Spochtstudio dat man Dreiecke bilden muss um Wege zuzustellen, um anspielbar zu sein etc. Wir bilden in der Grundformation Vierecke und haben dadurch offene Gassen und keine leichte Zuordnungsarbeit im Mittelfeld. Et is damit auch schwerer in die Zweikämpfe zu kommen, zumindest is das bisher so zu sehen. Mir gefällt dat nich, aber Mike wird sich schon was dabei denken ;)

• Boeki
    • 17. August 2009 um 14:19

Sich lösen, ma bis zur Grundlinie durchstarten, gute Flanken, Freistösse beherrschen ... und nen Trainer der dat macht wat Klinsmann nich konnte und verbessert gleich ma noch alle alten Kicker mit.

Unfassbar wat ein Levels grad kickt, was ein Matmour plötzlich drauf hat, wie ein Jaures offensiv mit Arango Spaß macht und defensiv auch nich mehr Böcke macht als Daems.

Is ne schöne Truppe, dat macht Spässken denen so zuzusehen.

Vergessen wollen wa aber auch nich dieses böse große Loch zwischen Mittellinie und 16er mit 2 völlig überforderten Sechsern. Gleiches Spiel wie in Bochum bei anderem Personal, nur hat Hertha nix draus gemacht. Bleibt das so, dann müssen wa ordentlich weiter Buden machen um da mitzumachen in der Liga im Spaßviertel. Bremen mit Gute-Laune-Tag macht uns dann da miese Laune. Egal, machen wir da halt 6-8 Buden :mrgreen:

Die große Frage lautet da: Sind das nich wahrscheinlich sogar systembedingte Löcher?

• Boeki
    • 13. August 2009 um 11:08
    Zitat von robo4

des mimounche heisst
    azaouagh :winke:

wer isn das? für bösartigkeiten verlieren kicker bei mir ihr anrecht auf den namen. damit müssen die jungs leben. es gibt aber ne lösung. für gegner heisst dat schlecht kicken, für unsere gut kicken. dann bin ich auch bereit beim namen gnade walten zu lassen. der karhö heisst heute noch karhö :mrgreen:

• Boeki
    • 13. August 2009 um 09:49

Is doch schön, wenn sich bestätigt, dat man mit der Meinung Recht hatte, dat alle Neuen auch ne Verstärkung sind. Auch wenn man dem Braten nich traut aufgrund der Vergangenheit ist da viel mehr Qualität drin, als im Jahr zuvor. Dazu ham wir keinen störrischen Esel mehr als Trainer, der nur seine enge Linie durchziehen kann und dabei. Frontzeck weiss Spieler richtig einzusätzen, das sieht man schon die ganze Vorbereitung und arbeitet weder chaotisch, noch dogmatisch. Sehr sachlich fachlich top. Damit machsse nu aufgrund der Konkurrenz nich den großen Sprung, aber Platz 12 is mit der Mannschaft drin, dazu viele gepflegte Kombinationen und attraktive Spiele.

Sowas wie Bochum passiert einfach, da sollte man ma ruhig bleiben. Für mich war dat auch ne gefühlte Niederlage, aber der Truppe mache ich keine Vorwürfe. Assipack hat unsere Jungs halt in 45 Sekunden besoffen geschossen und dann dreht sich die Welt wie wild und dann sollste noch kicken? Geht nich, wer es nich glaubt kann sich gern auch nochmal Bayerns verlorenen CL-Sieg anschauen. Dennoch will ich natürlich auch ne andere Gladbacher Mannschaft sehen, wenn se aus der Kabine kommt. Denke dat wissen se nu auch, normalerweise hat aber kein Team der Welt so nen Schussglück wie Bochum und du kriegst so nen Spiel mit 1:3 zu Minute 70 wieder beruhigt.

Bradley sollte sich langsam aber mal überlegen wie er so gedenkt seine Karriere zu gestalten. Will er nen geiler Kicker werden, dann erwarte ich bald mal ne neue Prioritätensetzung. Ständig übern Teich fliegen heisst sitzen, auf der Bank sitzen.

Ansonsten bleibe ich kein Fan einer Doppel-6. Die Zuordnung ist dabei schwieriger und genau in die latenten Schwachstellen, also systembedingten Lücken is Assipack reingestossen und hats gemacht. Mit ner klaren 6 vor der Abwehr hätte er die Dinger eher nich machen können, zumindest nich so völlig unbedrängt.

Alles in allem aber schöne erste 45 Minuten. Völlig surreales Geschehen, herrlich surreal

• Archiv FC Bayern München

• Boeki
    • 4. August 2009 um 11:24
    Zitat von Monsterkuh

Was ist bitte an der Art und Weise von Louis van Gaal unverständlich ? :gruebel:

Er stellt nach Leistung und Form auf - so wie es sich auch gehört ! :winke:

Badstuber war in der Vorbereitung gesetzt, Demichelis ein Schatten seiner selbst und im Pokal kickt wer? Und jezz überdenke ma deine Argument ;)

Von ner Verletzung hab ich nix gehört, also erklärt es mir?

• Archiv FC Bayern München

• Boeki
    • 4. August 2009 um 11:15
    Zitat von KingRibery7

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, Badstuber hat seine Sache doch gut gemacht:winke:

Und warum durfte er dann im Pokal nich kicken?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

hermi6 23. November 2025 um 22:49
  • Vorstellung

Ekken 23. November 2025 um 22:39
  • Energie Cottbus

nurderrwe 23. November 2025 um 22:27
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hermi6 23. November 2025 um 21:56
  • Der Sky Deutschland Fred

hermi6 23. November 2025 um 21:52
  • Parken in Frankfurt

saschku 23. November 2025 um 21:37
  • FC Bayern München

Bastemi 23. November 2025 um 21:03
  • Schweiz - SuperLeague

Knaddly 23. November 2025 um 20:14
  • Copa Libertadores

Dschorgo 23. November 2025 um 19:54
  • Hallo zusammen

Zeimen 23. November 2025 um 19:49
  • FC Barcelona

spock 23. November 2025 um 19:44
  • Trottel des Tages

Howie 23. November 2025 um 19:15
  • VIP Erlebnisse around the World

Harry2019 23. November 2025 um 19:15
  • Borussia Dortmund

currywurst 23. November 2025 um 19:00
  • TV Tipps

billyboy 23. November 2025 um 18:53
  • [B] 4 × Die Toten Hosen (München, 09.07.26)

Speedy 23. November 2025 um 18:41
  • Primera División Argentina

jens1893 23. November 2025 um 18:28
  • Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:56
  • Mahlzeit aus dem Pott

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:51
  • Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:51

Heiße Themen

• Vorstellung

13 Antworten, 170 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Vorstellung

15 Antworten, 252 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

13 Antworten, 344 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 2X DTH in Düsseldorf 10.07.27 Sitzplatz Unterrang

1 Antwort, 41 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.499 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Vierschanzentournee Oberstdorf 2 Tagespass

1 Antwort, 70 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • B: 2x Handball WM der Frauen in Dortmund am 06.12.2025

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Vorstellung

36 Antworten, 983 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus

15 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [S] 2x Helene Fischer 2026 Stuttgart

1 Antwort, 30 Zugriffe, Vor 11 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 166 Mitglieder und 2.347 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • alohahe
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • Aschi
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • ballverliebt
  • bamberger11