1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Boeki
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Boeki

• Archiv FC Bayern München

• Boeki
    • 4. August 2009 um 11:07

Wasn nu mit dem Demichelis? Is der nu drin und raus? Bei van Gaal blickt ja keine Sau durch ;)

• Mainz feuert Andersen!?

• Boeki
    • 3. August 2009 um 15:45
    Zitat von MonsieuL

Wollt ihr rot, oder so? :gruebel: Das könnta auch einfacher hamm, einfach bescheid sagen :mrgreen:

Nein, wir stehen eher auf GRÜN :klatsch:

• Mainz feuert Andersen!?

• Boeki
    • 3. August 2009 um 15:21

Das nachkloppsche Mainz is echt so interessant wie Augsburg oder Jena, womit ich nu nich Augsburg oder Jena beleidigen will :mrgreen:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Boeki
    • 23. Juli 2009 um 12:03
    Zitat von jaygee

Erinnert etwas an die Jack Wolfskin Aktion, damals in der Nordkurve...

Aber grundsätzlich ist das schon ne gute Sache. Ich hätte unser Heimtrikot gerne ganz ohne Werbung...:klatsch:

Und ich hätte unsere Truppe gern ganz ohne Flaschen :mrgreen:

... dazu noch bitte endlich ne schönere Stadionaussenfassade, nen paar Biergärten um das Stadion rum und nen Bahnhof so um die 10 Minuten vom Stadion weg.

Mein ich nu ernst, will ich alles und besonders die Shuttles sind unerträglich. Krieg ich aber alles nicht. Alles Schweine bei Borussia ;)

Mhm dat mit Wolfskin war schon wat anderes. Der Werbeeffekt bei pöbelnden, besoffenen Fans, die eher wie ne Brauerei riechen und dazu klar als Gesindel gesehen werden an Spieltagen is doch weitaus geringer als ne stabile, nüchterne Stadionbande im Stadion :mrgreen:

• Boeki
    • 23. Juli 2009 um 11:44

VfL Bochum 1848

Sensationelle Idee, sollte man auch der Postbank mal nahebringen.

• Archiv Borussia Dortmund

• Boeki
    • 23. Juli 2009 um 11:21

VfL Bochum 1848

Sensationelle Idee

• Tdf 2009

• Boeki
    • 23. Juli 2009 um 10:18
    Zitat von tina

Erklär dat mal :gruebel:

Man hat Platz 1 und 2 der Gesamtwertung inne als Team und dann kriegt Contador wohl einen Gehaltsscheck von Bjarne Riis zugesteckt und killt seinen eigenen Teamkollegen, der dadurch auf Platz 5 abschmiert. So eine verblödete Aktion habe ich ja lange nich gesehen. Da hilft auch nix, dat dem Gelben Fuentes-Jünger seine Dummheit direkt aufgefallen ist. Als sportlicher Leiter wäre ich wohl abgedreht und hätte dem Dummkopf die ganze Nacht den Arsch versohlt. :mrgreen:

• Tdf 2009

• Boeki
    • 22. Juli 2009 um 22:35

Contador isn 1a Vollidiot. - muss echt ma gesacht sein.

• Boeki
    • 21. Juli 2009 um 11:28
    Zitat von jaygee

Schon wieder verloren. Wieder kein Tor geschossen.

Gute Ansätze, aber die zweite Niederlage - AZ-Web.de

Mist. Frontzeck r.... Nein. Auf gar keinen Fall. Lass ihn ersma machen. Das wird schon. Hoffentlich.:shock::cry:

Ich verstehe die Panik gar nich, die viele schon haben. Wenn man mal inne Liga guckt, dann siehsse doch fast nur Baustellen. Kölle kauft jezz jeden den se kriegen können. Ob se die Kohle haben, ob die integrierbar sind is egal, hauptsache Panik befriedigen.

Bei Schalke weiss der Magath noch gar nich wat er da überhaupt rumlaufen hat, der kann dat alles nich einschätzen.

Stuttgart wird die Mios nich los, die Zecken und Stuttgart haben keinen Sturm. Werder nur noch ne Resttruppe und will noch 3-4 Leute holen. Ja wann denn? Bayern sucht den Superkeeper und findet ihn nicht. Verkaufen ihre stabilsten Kicker und wundern sich grad dat alles so chaotisch ist und das obwohl van Gaal ja dat klinsmännische Chaos abbauen sollte.

In Hannover und Frankfurt glauben se ja fast schon nich mehr an sich, man putzt sich offiziell selber runter.

Beim weiten Rest der Liga sieht es nich besser aus, ich hab die Vereine und Sommerpausenanekdoten einfach dann vergessen zu erwähnen.

Man sieht also ne Menge Spässken überall und damit eine völlig undurchschaubare Situation. Kann mich nich an soviele Trainer-, Konzeptwechsel und Co. in einer Sommerpause erinnern. Also lassen wa doch mal die Wehwechen auch nur dat sein und gucken mal wo wir nach dem Spieltag 5 stehen. Tät ich empfehlen, ich bin nämlich keineswegs sicher dat unser Kader für Platz 10 reicht. Ich bin aber auch keineswegs sicher dat er nur für Platz 15 reicht. Wahrscheinlich is et also nen Kader für - moment mal rechnen 15 minus 10 = 5 - den souveränen 5. Platz.

Schön dat wir das geklärt haben *hähä*

Hoffe meine Aussage is aber klar. Ich halte die näxte Saison für extrem schwer beurteilbar und wir haben immerhin die zielgerichteste Personalpolitik des Sommers zu bieten. Kann man sich aber nix für kaufen, wobei vielleicht doch ...

• Tdf 2009

• Boeki
    • 14. Juli 2009 um 16:41

So wat sacht der Flurfunk? Ach is ja abgeschaltet ;)

• Boeki
    • 14. Juli 2009 um 10:10

Jeder Verein nimmt immer 3 Torhüter mit in nen Trainingslager.

Ter Stegen ist zwar erst 17, aber gilt als einer, dem man im Verein zutraut ein Olli Kahn zu werden. Man kann nur hoffen, dat der Hype um ihn nicht ein fettes Abheben seinerseits auslöst. "Größtes Torwartalent aller Zeiten in Gladbach etc." is ja noch harmlos im Vergleich zu dem wat man so über den Burschen hört.

Auf alle Fälle hat er als momentan dritter Mann schon mal leistungsmässig ältere Kollegen wie z.B. aus der U19 ausgestochen.

Hab den nie gesehen, bin daher ma gespannt wie er sich so zukünftig schlägt

• Tdf 2009

• Boeki
    • 10. Juli 2009 um 17:00

Rock ´n´Roll

• Boeki
    • 10. Juli 2009 um 13:12
    Zitat von jaygee

Jetzt fehlen noch Steve, Svärd und ???

Wenn die alle weg sind, kommt doch bestimmt noch n Neuzugang, oda?:gruebel:

Wenn dann unabhängig davon. Borussia muss ja für jede Vertragsauflösung ordentlich bluten. Das nen Paauwe nun nen neuen Vertag hat wird die Abfindung nicht groß gedrückt haben, denn ohne Auflösung des Vertrages wäre er auch nich nach Venlo gegangen.

Teilweise fallen ja dazu Kosten an, die eigentlich erst nächste Saison angefallen wären. So oder so wirds alles durch Abzinsung etwas billiger, aber doch nich groß entscheidend. Die Kosten bleiben. Ob also noch Geld für Neue da ist, das bleibt unabhängig von der Kaderreduzierung. Es sei denn es geht mal einer, der ne Ablöse einbringt.

• Boeki
    • 10. Juli 2009 um 11:57

So Paauwe is weg nach Venlo. Vertrag is vorgestern aufgelöst worden.

Eine Quelle dazu is die RP !

• Boeki
    • 9. Juli 2009 um 13:01
    Zitat von grover

...

Abgesprochen? Wie du sagst, Meyer wusste gar nix über Gladbach. Der hat kurz vor seinem Antritt erssma halb Gladbach inklusive Journalisten seines Vertrauens angerufen um sich nen Überblick über die aktuelle Situation zu verschaffen. :mrgreen:

Als er dann da war, war er regelrecht geschockt über den Zustand von Truppe und Umfeld. Dat war aus seiner Sicht alles viel bodenloser, als man ihm das kund getan hat. Die Gedanken früh wieder hinzuschmeissen sind nich nur Pressegerüchte gewesen, da war was dran.

Mit Ziege persönlich hatte er aber kein Problem, das darf man da nicht reininterpretieren. Er hat nur seine Einschätzungen, Entscheidungen etc. nicht geteilt ;)

Zitat von jaygee

Mit dem Wissen müsste dann aber auch der Torwarttrainer (trotz aller Sympathie und seiner Verdienste) gewechselt werden. Das Rauslaufen wird von ihm sicherlich keiner der Jungs lernen können...

Ich und viele Beobachter teilen diese Einschätzung. An dem "Idol Uwe" will aber keiner rütteln. Das traut sich keiner.

Finde das Schade, weil immer wieder dafür gute Leute verfügbar waren, zuletzt ging einer davon zu Schalke ...

• Boeki
    • 9. Juli 2009 um 11:56
    Zitat von jaygee

Die Sache mit Gospo war beim Bochum Spiel halbwegs OK, um einen Impuls zu setzten. CZ wird sich sicher was dabei gedacht haben. Schlimmer fand ich die Sache mit Löhe in WOB.

:winke:

Will das gar nich mehr wieder hochdiskutieren, aber dat mit Bochum erzähl mal dem Hans Meyer. Der ist völlig ausgetickt und war noch Monate später sauer auf Ziege und Co.! Dazu erzählen ihm noch 3 Assistenztrainer, dat Löhe ein Juwel ist und Heimeroth ja grad verbrannt und nicht aufstellbar wäre...

Nach WOB hat er wohl innerlich ne Wand eingetreten und das war dat Ende des Vertrauensverhältnisses in die Meinung gewisser Leute mit Wissensvorsprung. Wahrscheinlich war aber die frühe Erkenntnis von Meyer, dass anwesende "Fachleute" besser nicht zu ernst genommen werden wollen dann unsere Rettung ;)

Böki

P.S. Dementsprechend wurde ja schon in der Winterpause dann Gospodarek ganz schnell entsorgt, man munkelt auch als versteckte Botschaft von Meyer an gewisse Leute *hähä* Zumindest darf man es so deuten ohne groß falsch zu liegen.

• Boeki
    • 9. Juli 2009 um 11:32

Und Durchschnitt is nicht genug?

Wenn ich die Keeper der letzten Saison in Liga 1 durchgehe dann erkenne ich spontan ca. 8 Keeper die besser sind als Heimeroth und mindestens 3 die klar schlechter waren als er. Bleiben 6 Keeper plus Heimeroth, die ich ins gesunde Mittelfeld einordne wo temporär mal der eine, dann mal der andere besser oder schlechter aussieht. Für nen Team was um die Plätze 12 bis 18 mitspielt war Heimeroth NIE zu schlecht, er wurde dafür umso lauter für zu SCHLECHT befunden, obwohl bei ihm IMMER wenigstens Bundesligatauglichkeit erkennbar war, was man von vielen seiner Kollegen in der Hinrunde nicht sagen konnte.

Mit realistischer Einschätzung hat das nix zu tun, was das von publikumsseite mit Heimeroth abgezogen wurde. Klarer Beweis dafür war ja die Nummer mit Gospodarek, der obwohl kein deut besser (im Gegenteil sogar) als Heimeroth war, dafür aber stürmisch gefeiert wurde. Nö da kann mir keiner was erzählen, Heimeroth war für unsere Ansprüche absolut angemessen, dennoch bin ich natürlich froh nun ein so großes Talent wie Bailly im Verein zu haben, mache mir aber in keinster Weise Sorge, weil wir ein paar mal mit Heimeroth antreten werden. Steht die Abwehr, dann wird Heimeroth die Sache vernünftig lösen, steht sie nicht konnte da zu 90% auch ein Bailly nix dran ändern - rein punktemässig, showmässiger sah er natürlich immer aus.

• Boeki
    • 9. Juli 2009 um 10:45
    Zitat von Watson

100%

Gruß Watson

:klatsch:

Hier gibbet vernünftige Menschen, ich bin begeistert. Echt jezz.
    Heimeroth isn guter Junge, leider nen bissel still für das prollanbetende Gladbacher Publikum.

• Boeki
    • 8. Juli 2009 um 15:56
    Zitat von grover

Ich nehme jetzt mal Manuel Neuer als Vergleich, der hat sich ja auch letztes Jahr in der Vorbereitung den Mittelfuß gebrochen. Der Junge hat nach 10 Wochen das erste mal bei der 2. Mannschaft im Tor gestanden und nach insgesamt drei Monaten wieder bei den Profis gespielt.

Keine Ahnung ob die beiden Brüche vergleichbar sind, ich stelle mich auf jeden Fall drauf ein, dass wir ca. drei Monate auf Bailly verzichten müssen.

Schöne *******e. :mad:

Nein nich umbedingt. Neuer musste operiert werden, war also kein glatter Bruch. Solange es bei uns nich mal wieder ne Fehldiagnose ist, wird es bei Bailly dann schneller gehen. Bei 3 Wochen Gips verliersse aber schon ordentlich Muskulatur, keine Ahnung wielange nen Keeper brauch um dann wieder spielbereit zu sein.

• Boeki
    • 7. Juli 2009 um 10:09

Paauwe wird gehen, denke das wird zeitnah kommuniziert. Gohouri hat ne Urlaubsverlängerung bekommen, da es wohl lose Interessenten gibt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Energie Cottbus

hasardeur79 23. November 2025 um 23:05
  • NFL + Fantasy Football

hermi6 23. November 2025 um 22:49
  • Vorstellung

Ekken 23. November 2025 um 22:39
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hermi6 23. November 2025 um 21:56
  • Der Sky Deutschland Fred

hermi6 23. November 2025 um 21:52
  • Parken in Frankfurt

saschku 23. November 2025 um 21:37
  • FC Bayern München

Bastemi 23. November 2025 um 21:03
  • Schweiz - SuperLeague

Knaddly 23. November 2025 um 20:14
  • Copa Libertadores

Dschorgo 23. November 2025 um 19:54
  • Hallo zusammen

Zeimen 23. November 2025 um 19:49
  • FC Barcelona

spock 23. November 2025 um 19:44
  • Trottel des Tages

Howie 23. November 2025 um 19:15
  • VIP Erlebnisse around the World

Harry2019 23. November 2025 um 19:15
  • Borussia Dortmund

currywurst 23. November 2025 um 19:00
  • TV Tipps

billyboy 23. November 2025 um 18:53
  • [B] 4 × Die Toten Hosen (München, 09.07.26)

Speedy 23. November 2025 um 18:41
  • Primera División Argentina

jens1893 23. November 2025 um 18:28
  • Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:56
  • Mahlzeit aus dem Pott

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:51
  • Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:51

Heiße Themen

• Vorstellung

13 Antworten, 171 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Vorstellung

15 Antworten, 254 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

13 Antworten, 344 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 2X DTH in Düsseldorf 10.07.27 Sitzplatz Unterrang

1 Antwort, 42 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.512 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Vierschanzentournee Oberstdorf 2 Tagespass

1 Antwort, 70 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • B: 2x Handball WM der Frauen in Dortmund am 06.12.2025

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Vorstellung

36 Antworten, 984 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus

15 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [S] 2x Helene Fischer 2026 Stuttgart

1 Antwort, 30 Zugriffe, Vor 11 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 145 Mitglieder und 2.387 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Aldikolonne
  • alohahe
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • Aschi
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balatoni