1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Boeki
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Boeki

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Boeki
    • 23. Juni 2009 um 13:06

Den zweiten Vorwurf teile ich auch, da is Borussia schon immer nich sehr kreativ. Bei meinen Aussagen zu Vorlaufzeiten bin ich aber sehr sicher. Unterschätze das nicht, man brauch schliesslich zum Saisonstart schon enorme Lagerkapazitäten. Bei Lotto wird grad die große Party laufen, schliesslich ist Borussia nich der einzige Verein der beliefert werden will.

Alternativen gabs übrigens KEINE, zumindest keine die auch nur ansatzweise das zahlen wollten wat die PB hinlegt. Aber auch der Kontakt mit der PB ist relativ spät intensiviert worden. Denke das erst nach besserer Absehbarkeit der Auswirkungen der Krise die PB da gesprächsbereiter war.

Übrigens plant man bei Borussia was. Angeblich soll es wahrscheinlich im Winter zu einem außerplanmässigen Trikotwechsel kommen so O-Ton von Schippers

• Boeki
    • 23. Juni 2009 um 12:40

Naja, ich denke da hängt halt viel mehr dran als man so aufen ersten Eindruck dran denkt. Von Designgebung bis über die Produktion und zur Auslieferung is es ja ein längerer Weg. Ich denke, dass bei Lotto schon keine Veränderungen mehr drin waren als dann der Sponsor fest stand. Schaut mal auf das Zeitfenster, denke das war die Produktion der Kollektion schon angelaufen.

• Boeki
    • 19. Juni 2009 um 23:13

Hannover is echt Eigentümer? Schön die Steuergelder kassiert für die WM und nu gehört denen das Ding auch noch? Boah ey, krieg ich nen hass.

Stand heute gebe ich dir recht, es gab halt einige Zeitpunkte, wo wir deutlich günstigere Eckdaten hatten als die genannten Konkurrenten. Das wurde verpatzt und damit uns der Chance beraubt an die ersten 10 anzuschliessen.

Heute haben wir leichte wirtschaftliche Vorteile zu den Vereinen, entscheidend wird aber sein wer einfach sportlich die bessere Nase und das bessere Konzept und die meiste Kontinuität aufbringen wird. Daher ja auch meiner Formulierung einholen und überholen. Mit nur 50% weniger Fehlern hätten wir heute nen um 20 Mios höheren Kaderwert. Diese Fehler wirsse auf Jahre nich korrigieren können

• Boeki
    • 19. Juni 2009 um 22:30
    Zitat von Watson

Aber warum haben wir deiner Meinung nach bessere Vorraussetzungen als K**N, Hannover, oder Frankfurt?

1. z.B weil die nur Mieter in den Stadien sind, was sich immer mehr bemerkbar macht umso mehr wir die Kredite abbezahlt haben.
    2. hatten wir vor denen die neue Bude, also einen finanziellen Vorsprung von 1-2 Jahren
    3. und das ist ne Verknüpfung des Sportlichen und der Finanzen. Standen wir nach dem Umzug in den Nordpark deutlich vor Frankfurt und Köln, die da glaub ich beide grade abgestiegen waren oder kurze Zeit später abstiegen. Die hingen uns also in der Entwicklung zu dem Zeitpunkt deutlich hinterher. Hannover war ungefähr auf Augenhöhe.

Die Punkte 2 und 3 haben wir gut verzockt, bleiben tut Punkt 1.

Erssma muss man also sagen, dat wir deutlich bessere Vorraussetzungen hatten, aber davon auch noch was übrig geblieben ist. Diesen Vorsprung damals hätte man bei seriöser sportlicher Planung nie wieder abgeben müssen. Dazu kommen Merchandisingeffekte, wo ich Borussia immer noch (aber mit abnehmender Tendenz) vor den genannten Vereinen sehe und mir das ein Fachmann für den Bereich bestätigt hat. Hier machen die bei Borussia wohl einen besseren Job als andere bzw. profitieren noch von der guten alten Zeit, verpulvern daas gute Geld nur leider in kranke Beine. Naja jezz ja hoffentlich nich mehr ;)

• Boeki
    • 19. Juni 2009 um 22:01
    Zitat von grover

Okay, jetzt musst du mir aber trotzdem noch sagen was der Korell eigentlich macht. ;)

Das frag ich mich auch. Glaub die ham Mitleid mit ihm und denken dat der ohne Job versumpft oder so :mrgreen:

Ansonsten hat er gute Kontakte zum Boulevard :autsch:

• Boeki
    • 19. Juni 2009 um 21:59
    Zitat von Watson

Das haben vor genau einem Jahr auch alle über Ziege gesagt.

Ich nicht :mrgreen:

Ernsthaft. Kann ich mich mit rühmen. Naja kann er ja nix für. Wenn mich Öl vom Baum geschossen hätte und mir son Gehalt geboten hätte, dann hätte ich das auch gemacht. Obwohl der Ziege damals schon wusste, dass er den Job auch nich besser als nen Böki machen kann *hihi*

• Boeki
    • 19. Juni 2009 um 21:55
    Zitat von grover

Welcehn Anteil Maxi hat kann ich indes nicht beurteilen. Vielleicht ist er da das Mastermind gewesen dem alles zu verdanken ist, vielleicht hat auch alles auch nur trotz ihm gut funktioniert (ich nenne jetzt mal bewußt diese beiden Extreme die natürlich beide nicht stimmen, ich will nur deutlich machen, ich kann nicht beurteilen wer dort welchen anteil am Erfolg hat)

Bleib mal skeptisch, ich bin deiner Meinung, dass der Verein aufgrund der letzten Jahre ordentlich Überzeugungsarbeit leisten muss.

Dat man mit solchen Möglichkeiten nich längst Vereine wie Bochum, Köln, Hannover, Frankfurt eingeholt bzw. überholt hat ist nur durch gründliches Versagen erklärbar. Die Chancen waren ehrfach da.

Was Eberl angeht ist ein großer Vorteil bei ihm, dass er wirklich teamfähig ist. Pander hat zum Beispiel nie unserer Scouts genutzt, der hat immer eigene Kontakte gehabt. Eberl bezieht andere Meinungen ein, hört sich anderer ernsthaft an und entscheidet dann, statt einsame Entscheidungen ohne Austausch vorher zu treffen. So korrigiert man eben auch Fehler, so vermeidet man sie.

Erlicherweise muss man auch sagen, dass schon Howie gute Anfänge in der Jugendarbeit eingeleitet hat, aber Eberl hat das konsequent weiterentwickelt und ausgebaut. Hier sieht man eindeutige Unterschiede. Vor Eberl war das pure Chaos in den Jugendabteilungen, gab es kaum Jugendnationalspieler, waren die Teams fast zu Vogelfutter verkommen. Nun dürfen wir bei der U17 mal wieder auf eine Jugendmeisterschaft hoffen, haben über 20 Jugendnationalspieler im Verein.

Wenn man sich trotz Eberl so steigern kann in der Jugendarbeit, dann bin ich gespannt was so bei den Profis trotz Eberl geht

• Boeki
    • 19. Juni 2009 um 21:42

Nei ich steh dazu, ich bin der dritte Stützpfeiler des Stadions :mrgreen:

• Boeki
    • 19. Juni 2009 um 21:29
    Zitat von grover

Ja, und damit das nicht noch einmal passiert wird jeder spieler nun erst einmal vor Verpflichtung einem charaktertest unterzogen. :huebscher:

Gabs unter Ziege auch schon.

Würde ich nich überbewerten. Unterm Strich bleibt es doch die Frage, ob man ne Nase für Talent und für Menschen hast.

• Boeki
    • 19. Juni 2009 um 21:21
    Zitat von grover

Wenn boeki jetzt schreibt, dass Max Eberl nun den Mist auslöffeln muss, den ihm Ziege und Schippers eingebrockt haben, dann fällt mir dazu ein, dass es vor so ziemlich genau zwei Jahren hieß, Ziege und das neue Kompetenzteam Sport (zu dem auch Max Eberl gehörte) müssen den Mist ausbaden, den ihnen Kollege Pander eingebrockt hat. Der musste damals übrigens die Altlasten von Herrn Hochstädter übernehmen.

Aber jetzt wird bestimmt alles besser. ;)

In der Tat eine richtig traurige Serie. 2 Dinge dazu.

1. Unsere jeweiligen Manager waren wenigstens gekonnte Aussortierer. Ich habe nu keinen wirklich aufem Zettel, der zu unrecht aussortiert wurde. Das waren doch echt alles Flaschen.

2. Das Kompetenzteam war ne schöne Medienhülle. In Wahrheit hatte Eberl keine wirkliche Möglichkeit seine Vorstellungen einzubringen. Wenne mal genau hinguckst sind die starken Veränderungen, die seit dem Amtsantritt von Eberl stattfanden dafür auch ein großer Indikator.

Also wenn man auch behaupten will objektiv (wasn dat? *hähä*) zu sein, dann kann man sich nicht hinstellen und wegwischen wie erfolgreich Eberl im Jugendbereich gearbeitet hat, wie stark sein Konzept dort eingeschlagen ist. Dann kommt man auch nicht daran vorbei zu sehen, welch großen Qualitätssprung unsere Scouting Abteilung gemacht hat. Plötzlich ist die Liste von Qualitätskickern nich mehr nur noch auf 5 Namen beschränkt, sondern arbeitet man gezielt verschiedenste Ligen ab.

Man kommt auch nicht daran vorbei zu sehen, dass Eberl im Winter nur Volltreffer geholt hat, das er gezielt an Schwachpunkten der Mannschaft arbeitet und nicht wie seine Vorgänger für Positionen einkauft, die gar nicht die größten Schwachpunkte darstellten. Konzeptionell sieht man jetzt nach 6 Monaten wesentlich mehr Erfolge, wesentlich mehr Struktur, wesentlich mehr Sachverstand als bei seinen letzten 2 Vorgängern über deren ganze Amtszeit gesehen.

Und nun behaupte ich auch, dass er mehr aufem Kasten hat als Howie, was sich aber noch zeigen muss. Ob er nen Rüssmann übertreffen kann, wird sich zeigen. An der Stelle habe ich aber keine große Lust auf ne Rüssmann-Diskussion, Der war sicher nicht so gut wie ihn manche machen, aber auch nich so schlecht wie andere behaupten und was Königs und Schippers so über ihn behaupten stimmt eh nicht. Ham se ja auch schnell die Klappe gehalten, als die Klageandrohungen kamen bzw. ne einstweilige Verfügung angestrebt wurde *hihi*

• Boeki
    • 19. Juni 2009 um 20:58
    Zitat von Judge999

Jetzt sag nich, du und auch Böki lasst den ganzen Mist auch noch in anderen Foren ab? :zweifel::):winke:

:mrgreen:

• Boeki
    • 19. Juni 2009 um 20:56
    Zitat von Watson

Dazu hat Steve noch bis in den April rein gespielt.
    Paauwe sogar noch gegen Leverkusen am 33.Spieltag.
    Und zwar von Beginn an! :rolleyes:

Und war mit Abstand der am meisten überforderte Spieler aufem Platz. Nochmal ne Stufe über dem üblen Rest. Kann se mir nix erzählen, hatte ne sehr gute Sicht auf den Vogel. Der Jung hat diese Liga einfach nich mehr drauf, dat sieht doch leider nen Blinder.

Der charakterlich versaute, der nur Party im Kopp hat is Gohouri. Der Paauwe is sicher bei weitem nich son übler Geist, der will halt mit wenig Aufwand die Kohle einstreichen, der is halt leider auch nen finanziell versauter. Schrieb ich ja auch so.

Nu begreife ich dennoch dein Problem nicht. Erssma haben die Jungs ja Vertrach, da wollen wa gar nich drüber streiten. Also haben se das Geld verdient, wat man ihnen zugesichert hat. Auf der anderen Seite fallen die Jungs aber durch Eskapaden, weitere durch Dienst nach Vorschrift auf. Lösungsvorschläge um sich friedlich zu trennen, was in den Fällen das Beste ist, wurden abgelehnt.

Da der Verein sicher nicht mit 40 Kickern näxte Saison auflaufen kannst, musse handeln und wenn du dann auch ne Mauer des Boykotts triffst, dann musse den Druck eben irgendwann erhöhen. Ich seh da nix groß verwerfliches und vereinstreu bin ich schon mal gar nicht. Allerdings denke ich, dass ich sehr wohl unterscheiden kann wer da grad *******e baut bzw. wer inenr Vergangenheit *******e gebaut hat und werfe nicht alles in einen Topf, rühr kräftig um und sag dann Borussia ist doof, Eberl ist doof etc, weil die jedes Jahr den gleichen Mist machen.

Nö tun sie nicht, man kann die heutige Situation sehr schwer mit den letzten Jahren vergleichen und darauf bitte ich mal ordentlich zu achten. Man kann das ja auch umdrehen und dir vorwerfen, dass du zu spielerorientierst argumentierst. Lassen wir es gut sein, auch wenn ich der Meinung bin dat Ziege da charakterlich richtig schön daneben gegriffen hat. Außer beim Voigt, der war in der Tat nen richtig guter Typ.

• Boeki
    • 19. Juni 2009 um 18:54

Was verstehe ich nicht?

Beide Spieler sind aussortiert fertig. Das wurde beiden Spielern vor langer zeit auch gesagt. Nun ist es aber so, dass beide Spieler viel Kohle kassieren und Borussia immer schön den Mittelfinger zeigen wenn da ein Zweitligist oder ein kleiner ausländischer Klub anfragt, weil se wohl lieber gar nix machen, statt irgendwo anders zu kicken und ne Abfindung als Gehaltsausgleich zu kassieren.

Irgendwann hätte ich auch die Faxen dicke und würde denen medial Druck machen. Glaub mir mal, dat beide Spieler hinreichend Chancen hatten das anders zu regeln mit dem Verein. Eberl ist ein bodenständiger guter Junge mit klasse Charakter und positiver Lebenseinstellung. Man sollte sich AN ihn halten und sich nicht auf die Seite charakterlich bzw. finanziell versauter Kicker stellen. Is aber nur meine persönliche Meinung. Mir geht die Hutschnur hoch, wenn ich sehe was sich so einige Kicker einbilden. Die sollen mal gucken was draußen in der Welt abgeht und was fürn privilegiertes Leben sie für so wenig Arbeit haben. Da soll mir auch keiner sagen dat wären Leistungssportler. Leistung bringen Schwimmer, Radfahrer, Ruderer, Leichtathleten und all die 10 bis 14 mal die Woche intensiv trainieren. Da sind diese (ich zensiere mich selber) doch weit von entfernt.

Arrrgh, ich red mich in Rage, ich geh nu abkochen ;)

• Boeki
    • 19. Juni 2009 um 18:31

Gohouri trifft man meistens in der 1. Bahn gen Mönchengladbach. Musterprofi !!!

Paauwe hat mehr als einmal deutlichst mirgeteilt bekommen, dat es für diese Liga nich mehr reicht. Wenn man eben nur noch Tempo 30 drauf an und das auch in 50er Zonen is es so und ich würde sofort den Sachverstand unserer sportlichen Leitung anzweifeln, wenn sie nicht so täten. Das reicht doch vorne und hinten nicht was der kickt. Schon die Rückrunde in Liga 2 war übel.

Wenn man allerdings der Meinung ist, dat man für die Bank umbedingt Leute behalten sollte die wesentlich mehr kassieren als einige Stammspieler, dann sollte man weiter über Eberl schimpfen ...

• Boeki
    • 19. Juni 2009 um 18:21

Man sollte schon mal davon ausgehen, dass Borussia nicht gewillt ist Werte zu vernichten. Vor langer Zeit gab es mal ein sehr gutes Angebot für Gohouri nach nen Afrika-Cup, was Ziege ablehnte. Danach gab es nie wieder brauchbare Angebote für ihn.

Alle genannten Spieler inklusive Coulibaly und Touma wissen schon ewig, (die meisten seit dem Winter) dat sie keine Zukunft bei Borussia haben. Borussia hat den Spielern die Möglichkeit gegeben Interessenten heranzuschaffen. Nur: Diese Interessenten gibt es a) entweder nicht b) sind den Spielern nicht lukrativ genug oder c) wollen die Kicker nur ablösefrei haben.

Mit anderen Worten. Die aussortierten Spieler haben keinen Wert mehr, der sich in einer Ablösesumme auszahlen könnte. Glaubt hier wirklich jemand dat die Angebote alle noch kommen, wenn bisher nix dolles dabei war? Für diese Typen?

Es gilt nur noch genug Druck aufzubauen um möglichst alle davon zu überzeugen freiwillig zu gehen. Das ist zugegebermaßen ein verzweifelter Versuch nicht bei jedem ne dicke Abfindung zahlen zu müssen.

Diesen überteuerten Kader verantworten Ziege und Schippers, man sollte nun Eberl nicht für nötige Aufräumarbeiten in die Verantwortung ziehen

• Boeki
    • 19. Juni 2009 um 12:24

Wo is denn das Foto her?

Meine letzte Info war, dass die Postbank nicht auf den gelben Balken verzichtet. Kann mir das kaum vorstellen. CI ist heilig.

Edit: Muss eh ein Fake sein. Heim bleibt, Auswärts wird schwarz-grün quer gestreift oder dat is so ein Trainingsleibchen

Zitat von sugar

ich finde es auch sensationell wo ihr die knete her habt,,

1. Im Winter war die Kasse leer

2. Im Sommer machen die Sponsoren die Kasse wieder voll

3. Haben wir doch die letzten Jahre immer ähnlich hohe Beträge investiert, leider in Flops ohne Ende. Rechnet dat mal nach, Borussia ist sicher alles andere als ein armer Verein. Umso peinlicher ist dat sportliche Ergebnis der letzten Jahre. Um Platz 12 müsste man längst mitspielen, höher nach oben kommen würde aber dann auch wieder echt schwierig.

4. Klar planen wir mit den Mios aus dem Marinverkauf, was aber kurzfristig egal ist. Wir können Arango heute auch ohne den Marindeal kaufen, da ist genug Kreditlinie vorhanden. Platzt der Deal, dann muss man halt gucken wo man die Kohle herkriegt. Abgesehen davon ist das Risiko gering. Das ist die einzige Chance für Bremen den Marin zu kriegen, also werden sie das nutzen wollen. Nächste Saison is der Jung ablösefrei, kann das doppelte an Geld verlangen was Bremen ihm bietet und kriegt noch Handgeld drauf. Damit wäre Bremen dann raus, das wissen die da auch.

• Jones nicht mehr für Deutschland sonder USA

• Boeki
    • 15. Juni 2009 um 15:12
    Zitat von mig71

soll er doch für die Amis kicken, aber dann muss er nicht so nen sch... labern, von wegen, dass in Deutschland alle Rassisten sind :winke:

Schreibt der Boulevard, dat er so sacht ... Langweilig hochgezüchtete Sensationspressestory. Meine Meinung dazu. Keinerlei Aufregung wert, nich mal nen bissel

Zitat von Kern25

Wir bösen Deutschen bezahlen ihn, also dürfen wir auch über seine Grütze diskutieren :winke:.

Hab ich nix gegen, finds nur Zweitverschwendung. :mrgreen:

• Jones nicht mehr für Deutschland sonder USA

• Boeki
    • 15. Juni 2009 um 13:29

Warum is das eigentlich so ein Theater um den Jones? Der Junge hat seit Jahren trotz guter Leistungen inner Liga keine Rolle in der Nationalmannschaft gespielt. Offensichtlich wollte ihn Löw nicht, weil er Frings, Rolfes, Hitze und andere vor ihm sieht. Nu is Jones davon persönlich enttäuscht, zieht aber die richtige Konsequnez um doch mal ne WM kicken zu dürfen. Er ist ja schließlich auch nen richtiger Amis, da sollte das legitim sein.

Auf der Ebene versteh ich überhaupt nicht, dass man über ihn diskutieren müsste...

• Boeki
    • 14. Juni 2009 um 23:46
    Zitat von Judge999

Dat Gehabe ist affig und nix anderes

Die Meinung unterstütze ich.

• Boeki
    • 14. Juni 2009 um 11:50

Huth steht zumindest auf dem Zettel...

Spare mir das aber gern, is eure Entscheidung. Manchamal darf ich halt keine Namen nennen aus Quellenschutzgründen, dann kann ich nur Rätsel aufgeben, die es einem selbst ermöglichen drauf zu kommen. Aber muss nich, is mir ja egal. Außerdem gibbet ja P.N.s und so, dann weiss ich wenigstens wen ich verprügeln muss, falls was durchsickert. Also wartet halt aufs Offizielle ;)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Schweiz - SuperLeague

axwell 23. November 2025 um 23:41
  • Vorstellung

geraldinho 23. November 2025 um 23:35
  • Black Week/ Black Friday

Guggelikaschte 23. November 2025 um 23:27
  • Energie Cottbus

hasardeur79 23. November 2025 um 23:05
  • NFL + Fantasy Football

hermi6 23. November 2025 um 22:49
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hermi6 23. November 2025 um 21:56
  • Der Sky Deutschland Fred

hermi6 23. November 2025 um 21:52
  • Parken in Frankfurt

saschku 23. November 2025 um 21:37
  • FC Bayern München

Bastemi 23. November 2025 um 21:03
  • Copa Libertadores

Dschorgo 23. November 2025 um 19:54
  • Hallo zusammen

Zeimen 23. November 2025 um 19:49
  • FC Barcelona

spock 23. November 2025 um 19:44
  • Trottel des Tages

Howie 23. November 2025 um 19:15
  • VIP Erlebnisse around the World

Harry2019 23. November 2025 um 19:15
  • Borussia Dortmund

currywurst 23. November 2025 um 19:00
  • TV Tipps

billyboy 23. November 2025 um 18:53
  • [B] 4 × Die Toten Hosen (München, 09.07.26)

Speedy 23. November 2025 um 18:41
  • Primera División Argentina

jens1893 23. November 2025 um 18:28
  • Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:56
  • Mahlzeit aus dem Pott

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:51

Heiße Themen

• Vorstellung

14 Antworten, 177 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Vorstellung

15 Antworten, 254 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

13 Antworten, 344 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.513 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (S) 2X DTH in Düsseldorf 10.07.27 Sitzplatz Unterrang

1 Antwort, 43 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • [B] 2x Vierschanzentournee Oberstdorf 2 Tagespass

1 Antwort, 70 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Vorstellung

36 Antworten, 987 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • B: 2x Handball WM der Frauen in Dortmund am 06.12.2025

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Servus

15 Antworten, 298 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus :)

25 Antworten, 700 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 110 Mitglieder und 1.904 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Adden
  • Aschi
  • axwell
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • bashman
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • BavariaFantastika
  • Bernhard