1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Boeki
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Boeki

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Boeki
    • 4. Juni 2009 um 11:27

    Ihr könnt schon mal anfangen zu kotzen. Der neue Sponsor hat mit 90%iger Wahrscheinlichkeit die Farben GELB - BLAU. Geht gar nicht, aber man muss ja dankbar sien überhaupt was gefunden zu haben.

    8 Buchstaben, Deutsches Unternehmen ;)

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Boeki
    • 3. Juni 2009 um 23:06
    Zitat von Judge999

    1900% agree. Mir kann keiner erzählen, dass MF mehr Ahnung hat als FF.

    Nen Arbeitgeber schreibt ne Stellenbeschreibung und sucht die passenste Person dazu. Auch einer mit mehr Ahnung kann da locker gegen einen der dafür in anderen Punkten besser passt verlieren. Versteh dat Theater eh nicht, ein Schaaf wäre sicher auch woanders ziemlich eingegangen, bei Bremen passt es. Wer sagt also, dat es bei Gladbach nich auch mal wieder passen kann?

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Boeki
    • 3. Juni 2009 um 18:40
    Zitat von Birne

    Slomka spekuliert

    Der hat sich doch aufem DSF Blubbersauftischken beworben. Einmal dat Profil was Eberl will auswendig gelernt und in die Kamera gestrahlt. Der is doch ma echt nen Vollpfosten, dummerweise eloquent genug das lange zu verstecken.

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Boeki
    • 3. Juni 2009 um 18:36
    Zitat von Judge999

    Darum gehts hier nicht im Geringsten; wir können uns keine Experimente mit unerfahrenen Hüpfern, die zwar nicht bislang unbedingt große Chancen hatten, aber auch nicht grad durch Sachverstand aufgefallen sind, leisten. :rolleyes:

    Du wirst damit, speziell hier, leben müssen, wenn Leute recht drastisch ihre Meinung sagen und sie mit gewissen Entscheidungen nicht einverstanden sind. :rolleyes:

    So dann sach mir doch mal welcher erfahrene gestandene Coach sich bei uns gut gehalten hat? Dat heisst doch gar nix. Frontzeck hat die nötige Erfahrung gesammelt um nun den nächsten Schritt nach vorn zu machen. Und Funkel vs. Boulevard in Gladbach? *hähä* Wär sicher ne gute Show geworden.

    Und was die Reaktionen angeht, damit lebe ich gern. Forum kann nur Spässken, wer dat persönlich nimmt is selber Schuld

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Boeki
    • 3. Juni 2009 um 17:57

    Danke sach ich dann mal an Eberl und Co.

    Kaum wird nen Name präsentiert is in allen Foren die es so gibt alles *******e und die größten Blender wie Doll, Slomka und Co werden als verwehrte Helden gefeiert. Gut das diese Totengräber weiter dumm rumlächeln dürfen.

    Woher wissen diese Gestalten denn nu wie gut Frontzeck in das Konzept von Eberl passt? Wissen, weil er in Aachen und Bielefeld mit Geldern arbeiten musste, die Gladbach überspitzt gesagt allein in Klopapier investiert? Ja natürlich, nen junger Trainer darf nich mal am Anfang der Karriere scheitern. Da is doch klar, dass aus dem nix werden kann. Nur wie wurde Magath zum Meistertrainer? Wie wurde Schaaf Trainer in Bremen?

    Frontzeck war nicht erste Wahl stimmt, da gab es einen Trainer einer international kickenden Truppe den Eberl versucht hat auszuspannen. Hat nich geklappt gut, aber danach hat Frontzeck direkte und für Borussia realistische Konkurrenten wie Funkel ausgestochen. Der Junge hat das beste Konzept, die beste Performance aller Kandidaten hingelegt und mit Eberl und Bonhof sitzen seit Jahren endlich mal wieder 2 ausgewiesene Fachmänner im Verein, die sich nicht blenden lassen.

    Sollte man mal drüber nachdenken und vertrauen bevor man verflucht, verhasst, verdammt ... man könnte eher mal drüber nachdenken welche Performance man so selber an den Tag legt in seiner Funktion als Fan.

    Gut diese Worte gelten nicht jedem hier, bei weitem nicht, aber was teilweise heute so geht ist echt unerträglich.

    Da bin ich ja gespannt was los ist wenn der Sponsor vorgestellt wird. Die Unternehmensfarbe wird einige dann wohl in den Suizid führen :klatsch:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Boeki
    • 2. Juni 2009 um 17:11

    Mit Rangelov is man einig, er muss nur noch vom neuen Trainer durchgewunken werden. Bei Transfermarkt tauchte heute der Name Bobadilla auf mit dem Verweis auf den Kicker selbst und der Aussage, dat er mit Gladbach klar ist, nein auf bei den Vereinen alles klar ist. 4,5 Mios Ablöse sind aber nen dicker Batzen. Einschätzung wat stimmt kann ich nich sagen, ich weiss nur dat wir zuletzt kurz vor ner Einigung standen, zu dem Zeitpunkt aber noch nix unterschrieben war. Ich tippe also auf: Stimmt !!! ;)

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Boeki
    • 1. Juni 2009 um 22:05

    Vielleicht machen es ja auch Funkel und Frontzeck zusammen. So als dynamisches Duo :gruebel:;):mrgreen:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Boeki
    • 1. Juni 2009 um 18:15
    Zitat von Judge999

    1. zu lang und zu wenig Fehler.

    2. du hast zu viel Ahnung vom Fussi für dieses Forum.
    :winke:

    Wenn überhaupt, dann tu ich nur so *lachwech*

    Nein ich bin nicht Mirko Slomka :mrgreen:

    Zitat von grover

    Bei Ziege waren auch alle anfangs begeistert. Eberls Außendarstellung ist schon mal deutlich ausbaufähig.

    Trotzdem wünsche ich mir einen anderen Trainer als Funkel. :winke:

    Find ich soweit okay, mein Traum is er auch nicht. Zu Ziege würde ich ja fast böse sagen, dass er seinen Ruhm netten Saufabenden mit Fans in Trainingslagern etc. verdankt und ansonsten von Anfang an da wenig hoffnungsvolles zu sehen war. Gut er hat ne total überteuerte, perspektivlose Mannschaft gebaut und damit kurzfristig Erfolg gehabt und dann auch noch ne rosa Brille aufgehabt. Aber ansonsten ... da nehm ich doch lieber einen der im Jugendbereich ne sehr gute Talentnase bewiesen hat, im Winter nur Treffer gelandet hat, der sich im Fussek super auskennt und zusätzlich studierter Wirtschaftsfachmann ist. Ich sach ja nur, da is viel viel mehr Kompetenz, viel mehr als bei seinen Vorgängern und das sollte doch Hoffnung geben dat es auch mal mehr Ertrag gibt.

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Boeki
    • 1. Juni 2009 um 14:54
    Zitat von grover

    Verstehe, wir haben also im Grunde gar kein Team, dann ist so etwas wie einen Aufbruch zu starten natürlich vollkommen abwegig. Lieber weiter so, aha...

    ...Wäre nett, wenn du mir dann beizeiten mal dieses neue Konzept erläutern würdest, zu dem der neue Trainber dann passen soll. :winke:

    Wie gesagt, die Frage ist was man unter Aufbrüchen versteht, da kann man herrlich streiten und aneinander herumreden. Im Forum wie auch bei Borussia seit Jahren so praktiziert *hihi*

    Aufbrüche alla "in 5 Jahren international" ohne jeden gescheiten Hintergrund gab es genug. Das bringt uns kein Stück weiter, es geht nur über die konsequente Umsetzung eines Konzeptes. Das erläutern kann ich nicht, ich kenn es ja nicht. Kannst es ja mal anfordern beim Maxi, wenns dich interessiert ;)

    Ich weiss nur dat wir sowas vielleicht seit Grashoff nicht mehr wirklich hatten und seitdem eher identitätslos, planlos etc. vorgegangen sind und uns immer nur an die Ideen der jeweiligen Trainer geklammert haben. Am ehesten hatte noch Rüssmann sowas wie ne Philosophie, die er zumindest anfangs konsequent umsetzte. Hier haben wir also nen Fortschritt, der endlich mal für gelebte und nicht nur verkündete Kontinuität sorgen könnte. Vor diesem Konzept - das vor allem endlich mal die Position des Sportdirektors im Verein stärkt (weil es endlich mal festlegt auf welcher Basis der Verein im sportlichen Bereich arbeiten will. Was bisher ein enormes Defizit war, da doch die Finanzabteilung bisher eher diktiert hat was, wie zu laufen hat und das eher ohne jede Strukturiertheit in sportlichen Personalfragen), statt sie permanent intern zu schwächen - hatten wir nichtmal die Chance darauf, wir hatten nur immer die Hoffnung auf Glück. Glück hatten wir grad mal wieder enorm, find ich keine gute Bais für die Zukunft.

    Um mehr gehts gar nicht. Der Verein hat nur endlich mal erkannt, dass er mehr tun muss, als immer nur versuchen alles kurzfristig einzukaufen und ein langfristiges Konzept her muss, dass mit allen Bereichen im Verein verknüpft wird. Eberl ist hier ein Glücksfall, endlich mal sportliche und kaufmännische Kompetenz mit ner guten Nase kombiniert in einer Hand. Lange lange gabs das nicht bei Borussia.

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Boeki
    • 1. Juni 2009 um 13:41
    Zitat von grover

    Funkel steht in meinen Augen für Mittelmaß. Nicht, dass wir uns falsch verstehen, Mittelmaß wäre für uns ja schon mal ne gewaltige Steigerung und es wäre na klar ein Riesenschritt wenn wir uns in den kommenden Jahren zu einem mittelmäßigen Bundesligisten entwickeln würden.

    Ich wünsche mit trotzdem einen Trainer, der für Aufbruch steht und nicht den leicht biederen Funkel. Ich hätte mir vor drei Jahren Rangnick gewünscht, der war bei uns in der Verlosung, leider ist es dann der alte Jupp geworden. Das fand ich ähnlich schlimm. So einen Typen wie Doll, nur eben mit Sachverstand :huebscher:, so einen Tainer wünsche ich mir.

    Nix gegen dich, aber dat is für mich typisches Gedankengut, was einen Komplettabsturz bewirkt. Wir haben keinen Sturm, wir haben kein Mittelfeld, wir haben kein funktionierendes Team und dann fordern Leute wirklich Trainer die total für Aufbruch stehen? Ja aber was bedeutet denn Aufbruch? Der klinsmännische Untergang?

    Was wir brauchen ist ein Trainer, der mal 3 Jahre lang bei uns pures Mittelmaß erzeugt, denn das bedeutet auch dat wir uns als Verein und als Team aufem Platz stabilisiert haben. Danach rückt eine grandiose Jugend mit den Kickern des jetzigen U17 Kaders auf und wir hätten endlich mal ein Gerüst um so große Talente auch in ein stabiles Korsett einbauen zu können. Das muss doch Ziel sein und nicht den 2. Schritt vor dem 1. Schritt gehen um dann irgendwann zu merken dat gar keine Zwischendecke da is und man beim kleinsten Rückschlag direkt wieder innen Keller abrauscht.

    Dabei ein Trainer zu finden der für Stabilisation und für Aufbruch steht ist ein so großer Glücksfall, dass ich dann doch liebend gern auf Nummer sicher gehe und das mit Funkel mal 3 Jahre machen würde. Wir werden sehen wer am besten zu unserem neuen Konzept passt, immerhin wählen wir Trainer nu mal konzeptionell vernünftig aus und nich nach dem Motto "Trainer bring mal dein Konzept mit, wir haben keins und hoffen nur auf Glück"

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Boeki
    • 30. Mai 2009 um 13:02
    Zitat von BIGfoot

    Onyewu laut Homepage von Standard Lüttich nach Birmingham:autsch:

    Darf man hier Ausdrücke wie Dräcksbumsschweinesau schreiben? ;)

    Wenn ja, dann is der sowas. Der Typ hat Borussia von Anfang an verarscht, sein Wort gebrochen obwohl er ne mündliche Zusage gegeben hat, er sogar schon auf Hausssuche in Gladbach war. Und auch nach den neuen Angeboten für ihn hat er es mit der Ehrlichkeit nicht so ernst genommen, hat Spielchen gespielt.

    Eberl is ein Typ der sowas nicht ewig mitmacht und das freut mich sehr. So Leute wie Onyewu soleln ihre versauten Charaktäre doch woanders hinschieben, wir haben leider noch viel zuviel so Leute. Ein überbezahlter Haufen unfähiger Kicker. Ziege war echt ein Prachtkerl ...

  • Meyer verlässt Gladbach

    • Boeki
    • 29. Mai 2009 um 16:51
    Zitat von tina

    :shock:
    Lass das nicht den Valdi hören
    :shock:
    :mrgreen:

    Vielleicht kann er ja nich lesen ;)

  • Meyer verlässt Gladbach

    • Boeki
    • 29. Mai 2009 um 16:35

    Ja ein Sonnenloch in voller Blüte ;)

    Funkel wird schon seit nem halben Jahr sehr intensiv gehandelt. Favorit war allerdings lange Veh, nur hat der ja dann irgendwann ganz andere Möglichkeiten gehabt. Mich würde das nicht überraschen und auch nicht schocken. In Frankfurt is man zwar ordentlich anti gegen den gewesen, aber dabei vergessen auch vielel wie konstant er Frankfurt in der Liga gehalten hat. Das halte ich für ne Leistung und mich würde es auch nich wundern wenn Frankfurt jezz nach und nach wieder abgeht nach unten.

  • Meyer verlässt Gladbach

    • Boeki
    • 29. Mai 2009 um 16:13

    Die Frage is doch für wen das alles überraschend kommt?

    Und da is es ein Drama, dass der Verein wieder unvorbereitet kalt erwischt wurde. Man wollte mit Hans weitermachen, ein Stabilisierungsjahr durchziehen und in dieser Zeit ein Konzept erarbeiten nachdem der Verein die Grundvorgaben macht und ein Trainer sich darin einzufügen hat. Super Sache das, endlich haben wir mit Eberl einen der nicht nur auf Glück hofft, sondern konzeptionell arbeitet. Aber er wurde halt nun kalt erwischt und alles was über ein Jahr laufen sollte muss nun in kürzester Zeit passieren.

    Das er intern nu ein wenig blöd rumsteht, weil die Mannschaft schon über Meyers bleiben informiert war macht es auch nich besser. Ich glaube auch, dass meyer Recht hat zu sagen: Ende! Nur warum muss man dann intern sagen, dass man weitermacht, warum so eine Show von Samstag bis Gestern? Hat er darauf gewartet, dass Eberl bettelt? Zum Glück hat das aber keiner getan, man hat den Hans entscheiden lassen und er hats getan.

    Ende und aus und nu hoffen wir alle mal, dass Eberl der ist auf den man hoffen kann. Der erste fähige Manager in Gladbach seit Rüssmann und ich weiss genau wie umstritten manche einen Rüssmann so sehen ;)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • NFL + Fantasy Football

    PtoTheWee 24. November 2025 um 01:03
  • Black Week/ Black Friday

    Ticketchef2006 24. November 2025 um 00:29
  • Der Sky Deutschland Fred

    hermi6 24. November 2025 um 00:08
  • Schweiz - SuperLeague

    axwell 23. November 2025 um 23:41
  • Vorstellung

    geraldinho 23. November 2025 um 23:35
  • Energie Cottbus

    hasardeur79 23. November 2025 um 23:05
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    hermi6 23. November 2025 um 21:56
  • Parken in Frankfurt

    saschku 23. November 2025 um 21:37
  • FC Bayern München

    Bastemi 23. November 2025 um 21:03
  • Copa Libertadores

    Dschorgo 23. November 2025 um 19:54
  • Hallo zusammen

    Zeimen 23. November 2025 um 19:49
  • FC Barcelona

    spock 23. November 2025 um 19:44
  • Trottel des Tages

    Howie 23. November 2025 um 19:15
  • VIP Erlebnisse around the World

    Harry2019 23. November 2025 um 19:15
  • Borussia Dortmund

    currywurst 23. November 2025 um 19:00
  • TV Tipps

    billyboy 23. November 2025 um 18:53
  • [B] 4 × Die Toten Hosen (München, 09.07.26)

    Speedy 23. November 2025 um 18:41
  • Primera División Argentina

    jens1893 23. November 2025 um 18:28
  • Vorstellung

    Bofingson 23. November 2025 um 17:56
  • Mahlzeit aus dem Pott

    vds nievenheim 23. November 2025 um 17:51

Heiße Themen

  • Vorstellung

    14 Antworten, 184 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Vorstellung

    15 Antworten, 257 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

    13 Antworten, 347 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

    30 Antworten, 2.518 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (S) 2X DTH in Düsseldorf 10.07.27 Sitzplatz Unterrang

    1 Antwort, 44 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Vorstellung

    36 Antworten, 990 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Vierschanzentournee Oberstdorf 2 Tagespass

    1 Antwort, 70 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Servus

    15 Antworten, 299 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus :)

    25 Antworten, 703 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus zusammen 😃

    25 Antworten, 817 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

  • 39 Mitglieder und 1.393 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • axwell
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • Bernhard
  • Christian
  • comeoncity
  • EgalWohin09
  • Erenmann
  • Icey245
  • jens1893
  • jmt
  • Kartograph
  • kinghobel
  • kingwilli
  • Konfrontation
  • Kugelblitz
  • larsen1909
  • Magic Dirk
  • markus84
  • markusm1974
  • MonsieuL
  • Norton51
  • pezine
  • PtoTheWee
  • raege
  • RM1902
  • Schmucki
  • schnichi
  • Slap0r
  • smollo
  • StefanNBY
  • Sturmi74
  • Terrortroll
  • Tobi05
  • Tom15.32
  • tubaudo
  • Unikat
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen