Ich hoffe da kommt gleich noch ne "R-Welle"....
Beiträge von party24
-
-
Hallo Leute, da war gerade das Eröffnungsspiel (Trauer). Wie kann man so ein Spiel nur zurückgeben... Ist das schrecklich?!?!?!?!??!?!?
-
habt ja recht!War mein letzter Eintrag in der Richtung...

-
könnte mir vielleicht noch mal jemand einen link als PN schicken.Wäre super nett

-
geht echt fix.Weniger als 10 Stunden! Ein Lob an unsere Freunde der FIFA (aber nicht an Sepp...)
LINKS erwünscht... bitte ne PN wenn einer was hat
-
danke für die Info.Dann brauche ich einen link dringender denn je.... :?
-
wie lange dauert es von der Bestätigung des Kaufs von R-Karten bis zur Bestätigungsmail und Einstellung in den Customer Self Service. Ich habe gestern was über die französiche Seite bekommen (dachte ich zumindes.... Super Französich-Kenntnisse....) und nix ist pasiert...TRAUER. War eigentlich ein super Spiel:Schweden gegen Paraguay in Berlin

-
Türöffner als PN macht euch zu besseren Menschen. Ein Dank an unseren Teamchef und kommenden Weltmeistertrainer für die PN von gerade....
-
kann mir bitte jemand einen Türoffner senden?Danke!!!!!!!!!!!!
-
hat einer von euch aktuell einen tollen LINK????? :arrow:
-
hat einer bitte bite einen direktlink für mich?Spiel egal
-
ist noch aktuell....
-
glaubt Ihr die Resale-Tickets gehen in den normalen Ticket-Shop oder in einen neu geschaffenen resale-Shop?????
-
wie siehts aus Leute?
-
-
Suche 2*Finale Katzegorie egal gegen für 2*Viertelfinale Berlin Kat. 1 und 2* D-Polen Kat.1 SB
-
zurück zum Thema: Hat jemand Karten fürs Viertelfinale in Gelsenkirchen oder Halbfinale Dortmund und wäre bereit zu tauschen? Ich habe Kategorie 1 und keine Sichtbehinderung... Anfragen pitte per PN
-
warten wir doch mal ein paar Tage ab dann werden wir die ersten Erfahrungsberichte zum Thema haben....
Ichpersönlich bin mir nicht wirklich sicher ob es ganz so leicht wird. Und beim Tausch haben ja beide Seiten das gleiche Procedere. Und wenn man ein Spiel tauscht, welches am gleichen Tag stattfindet ist es wohl ein echtes Problem. Die Ausrede zu erfinden ist wohl "eher schwierig". Und seid wirklich mal ein bißchen netter zueinander. Ist doch echt ein cooles Forum und da muss man nicht rumgiften...
Come on FC
-
gibt´s noch Leute Mit 2 Karten Viertelfinale Gelsenkirchen oder Halbfinale Dortmund? Karten sind Kategorie 1 (Orginalpreis:180 € pro Stück)
-
weitere Vorschläge sind willkommen